Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Primär noch immer Command&Conquer, allerding spiel ich zur Abwechslung zur ganzen Strategie noch etwas Super Mario Bros. 3

Bin gerade in der 7. Welt, bei diesen ganzen Röhren Labyrinthen.

kameo - versuche grad in jedem level einen a-rank zu kriegen
habs immerhin schon in den ersten 2 levels geschafft...puh, das war schwer

Da mich Anstoss 2007 irgendwie ankotzt, werde ich wohl mal wieder das gute alte C&C Generals draufpappen. Ich spiele zum Beispiel 2 mal Championsleague und trotzdem wollen solche Granaten wie Altin Lala nicht mal mit mir verhandeln :x Anstoss=doof :P

Spiel gerad God of War von meinem Bruder. Ich selber hätte mri das Spiel nie gekauft, sehr geil.
Und Ocarina of Time^^ Bin aber noch ziemlich am Anfang. Hab erst den 2. Endgegner besiegt.

habe gestern zusammen mit meinem Kumpel zuerst Super Mario Kart (SNES) und dann Zelda 3 (SNES) gespielt... hammer :o für mich bislang immernoch das mit Abstand geilste Zelda, das ich je gespielt habe :)

Zelda - The Minish Cap

Ganz lustig, umhauen tuts mich noch nicht. Bisher find ich The Windwaker besser in Szene gesetzt.

New Super Mario Bros.

Tolle Grafik und es macht sehr viel Spaß. Zu recht die guten Wertungen!

nasagoal schrieb:
habe gestern zusammen mit meinem Kumpel zuerst Super Mario Kart (SNES) und dann Zelda 3 (SNES) gespielt... hammer :o für mich bislang immernoch das mit Abstand geilste Zelda, das ich je gespielt habe :)
Yay, das erinnert mich an Spiele mit meinem Cousin. Nichts schlägt Mario Kart im Balloon Modus. (Na gut, vielleicht doch.) :grin2: Und A Link To The Past war mein erstes Zelda, bis jetzt ist es auchnoch mein Favorit. :)

Onimusha 3 ist erledigt, hab' nochmal auf schwer und in Samanosukes alternativem Kostüm durchgezockt um Jacques alternatives Kostüm zu bekommen, mehr mach ich aber nicht. Die Oni-Zielübungen treiben mich in den Wahnsinn, also war's das für's erste. Hocke nun wieder an Tenchu: Wrath of Heaven.

Zur Zeit:

Mystic Quest auf dem GB. Ich hab nach dem Cheater Speedrun mal wieder lust bekommen, das Spiel richitg zu spielen.
Und als Browsergame zur Zeit Monstergame :D

Hab mir nun endlich Exit für die PSP gekauft, an die Steuerung musst ich mich erstmal gewöhnen kommen jetzt aber gut zurecht :)

Maverick55 schrieb:
Da mich Anstoss 2007 irgendwie ankotzt, werde ich wohl mal wieder das gute alte C&C Generals draufpappen. Ich spiele zum Beispiel 2 mal Championsleague und trotzdem wollen solche Granaten wie Altin Lala nicht mal mit mir verhandeln :x Anstoss=doof :P

So alt und gut ist Generals imo nicht. Wie gut das ich die Box zuhause hab :D

@topic:
Viewtiful Joe 1 am Cube. Hab zuerst versehentlich auf normal angefangen, da bin ich beim 1. Boss 6 mal gescheitert. Jetzt spiel ich auf leicht und bin bei Episode 5 :)

-zuma(langsam krieg ich hass auf das game,häng jetzt schon ewig bei level 9 fest :hmpf: )
-pdz(hab mal wieder den sp weitergespielt,nach 2 missionen konnt ich nicht mehr,der mp rockt ja,aber der sp ist imo furchtbar :shakehead: ,ich wills aber trotzdem 1mal durchschaffen^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom