Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Princess Peach. Das Spiel hört einfach net auf ^^
!
Und ja, ich spiele es auch in der Öffentlichkeit, packe es aber schon ein, wenn ich an ein paar "Gangstas" vorbeilaufe ^^.

1. PES5 online.. derzeit mache ich pro tag immer 10-20 games.. also echt viel am trainieren für PES6 ;)

2. werd heute abend bissl PREY SP weitergamen damit ich da auch bald mal durch bin.

3. condemned heute nacht anfangen :o :D ;)

atelier iris: eternal mana (stehe kurz vor dem ende, leider) :cry:

brilliantes game, schade das es schon bald zu ende geht... :cry:

Perfect Dark Zero

und ich muss sagen... der Multiplayer ist schonmal so richtig genial :o

heute abend zocke ich mal den Storymode an :)

Ha du wirst in spätestens nach drei Sekunden hassen.

"Du bist die grösste"
"Keiner kann das so wie du"

Oh man -_-

@Topic: Nu bin ich in der vorletzten Mission von GRAW auf Schwer aber hab dazu grad kein Nerv, allein bei der ersten Stellung viermal verreckt.

Also ein bischen King Kong und Geometry Wars zur Entspannung. :)

zuma-das game ist sooo schwer,bei level 8-4 komm ich einfach net weiter :(

farcry-ich denke wenn alles nach plan läuft,werd ich heute die evolutionstory beenden^^

condemned-immernoch auf der suche nach den vögeln,metalstücken und tv`s

hab grad vorher True Crime NY dings da (GCN) angefangen, oh man das spiel ruckelt wie ab. ich glaub kaum das ich lust habe das weiter zu zocken, zum glück nur vom kollegen ausgeliehen.
da spiel ich lieber far cry weiter.

Nachdem ich ja Halo 2 hingeschmissen hab, wollte ich mich wieder um The Windwaker kümmern, aber dann kam mir Resident Evil 4 in den Kopf.

Und zwar habe ich noch nicht die Missionen mit Ada gespielt. Und was soll ich sagen, zuerst war ich enttäuscht, dass sich alles in den Leveln von Leon abspielte. Da war es auch kein Trost mehr, dass Ada imo ein wenig besser modelliert ist als Leon. Der Rücken ist viel detailierter als Leons grobpixelige Jacke. Allerdings waren zunächs die Videosequenzen und die Sicht Adas ein Anreiz. Nun bin ich allerdings in dem Schiffslevel und das ist jawohl saugenial! Lustig ist der Flagturm mit dem man gegen das Schiff kämpft bevor man rauf kann. Auch toll die Armbrust! Denke hab gestern die Hälfte geschafft, den Rest mach ich heute Abend platt. Und dann spiel ich wieder Link. :)

Half-Life 2 gibts auch schon für die XBOX Classic

btt: Hab mal wieder mit Need for Speed: Most Wanted angefangen - derweil herrscht ja Flaute was XBOX Games angeht

habe gerade 7 stunden am stück Prey gezockt...
irgendwie habe ich die länge unterschätzt... ich wollte es eigentlich an einem tag durchzocken und zur videothek zurückbringen

das spiel an sich ist aber richtig gut - nette rätsel, cooles setting und grösstenteils gutes leveldesign
nur manchmal wirds etwas unübersichtlich...

die sache, dass man unsterblich ist, ist sehr genial und verleiht ein ganz neues spielgefühl, ich hoffe das werden andere übernehmen

nervig (und schlecht zu steuern) sind aber die flugeinlagen :shakehead:

naja, morgen wirds beendet 8-)

Kameo und Amped 3 aber hauptsächlich Kameo.
Sehr schönes Spiel mit tollen Endgegnern, ich sag nur Augen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom