Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Garnichts da jetzt wo ich meine Xbox360 habe meine Mutter die ganze Zeit Hexic HD spielen will. :hmpf:

Ich glaubs nicht.

hehe,das kenn ich,meine mutter steht auch voll auf arcade games^^

topic:
spiel momentan eigentlich nur zuma,und mir ist jetzt erst aufgefallen wie schwer es eigentlich ist :o

werd wahrscheinlich heute abend mal far cry evolution story weiterspielen

Da ich kurz vor dem Urlaub stehe und nix mehr groß anfangen will, häng ich grad abwechselnd an Jewel Quest und Feeding Frenzy und versuch die letzten Erfolge freizuschalten.

Hab jede Menge Demos und Spiele die ich ausgeliehen hab ausprobiert aber wirklich beschäftige ich mich immoment nur mit Ghost Recon AW.
Das bisher überzeugendste Spiel das ich auf der Xbox360 gespielt hab.

Mich treiben die Oni-Zielübungen und das Kritische (Experte) sowie das 10-Treffer-Schlag(?) Training aus Onimusha 3 grad zum Wahnsinn.

akikaze schrieb:
Mich treiben die Oni-Zielübungen und das Kritische (Experte) sowie das 10-Treffer-Schlag(?) Training aus Onimusha 3 grad zum Wahnsinn.
Gestern hab' ich's also endlich geschafft. Das 10-Punkte-Training hab' ich mir aber gespart, das was ich wollte hab' ich schon beim Kritischen Training bekommen. Hab dann nochmal schnell Nobunaga in die ewigen Jagdgründe gejagt und zu meiner Überraschung 'nen besseren Rang (S) und ein neues Kostüm für Michelle bekommen. Ein Handtuch. Typisch. :lol:

Bin grad Prey am Zocken. Also wenn ich mir andere Shooter so ansehe finde ich Prey lächerlich einfach, vor allem wegen dem Deathwalk. Einen Vorteil hat es ja, so kommt kein Frust auf. Die Story kann auch überzeugen, genauso wie die Gravitationsrätsel. Bin glaub ich bei ungefähr 80% und erwarte ein tollen Finale mit einigen Storywendungen (wobei es schon bisher auch schon einige Gute gab, man denke an den Grossvater, ich konnte einfach nicht widerstehen und musste bei seiner "Behandlung" zusehen).

Alle möglichen DS Games:
- NSMB
- Castlevania
- Mario Kart
- Meteos
- Animal Crossing

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom