Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00009V7GA.03._PE00_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Bin Grad bei "Normal" beim letzten Auftrag und den Endgegner schaffe ich einfach nicht! :x Ich bin nicht mal knapp dran ihn zu besiegen! Wie soll dass dann bei Schwer aussehen! :shakehead: :cry:

B000EBGC0W.01._PE00_OU03_SCMZZZZZZZ_V56924225_.jpg

Bei Odama bin ich erst beim 3. Level und komm schon nicht weiter! :( Mir fehlt da immer das Quentchen Glück, um weiter zu kommen. Werde es weiter versuchen es zu schaffen, aber das Spiel werde ich glaube ich nie durchspielen wenn es immer schwieriger wird! Doch dank Odama weiß ich nun endlich was Nintendo (Nin-ten-do) heißt! :happy4: Die Odama Besitzer wissen vll. wa sich meine. :D

New Super Mario Bros [DS]: Bestes DS-J&R. 2D rockt einfach ^^

Super Street Fighter 2 Turbo Revival [GBA]: Street Fighter!!!

Age of Empires 2 [PC]: Bestes Strategiespiel ever :P

Tales of Eternia - Ich habe mir verliebt :love3: :love2: :love: :love2: :love2: :love3:

Der Stil, Das Kampfsystem, Die Welt, Die Musik (Seyfert muss Gott der Musik gewesen sein :blushed: ), alles so perfekt, ich komm nicht mehr davon los.

Halo 2 abgebrochen - langweilt mich und wird verkauft - Halo 3 gestorben.

Jetzt wieder fleißig an Twilight Princess. Die Grafik und der Humor sind so komisch! :)

Schiele schon zu Minish Cap rüber... hm - da war doch was... aja ich brauch ja noch den DS Lite... *hmpf*

Duncan schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Mog schrieb:
Jetzt wieder fleißig an Twilight Princess. Die Grafik und der Humor sind so komisch! :)

Ach was?

Ja hast du es etwa noch nicht? Ich habs erst gestern durchgespielt. Grandioser Endkampf. Hätte ich echt nicht erwartet!

Stimmt überraschend war es allemal, aber auch schwer, fand ich!
Und vaati als zwischen Gegner zu benutzten war cool von Nintendo ... die bringen ihn immer mehr rein ins Zelda Leben ^^

Was denn ihr habt es erst jetzt? Ich konnt es schon im November zocken. Werd aber demnächst auch die aktuelle Version anzocken um zu sehen, welche Veränderungen vorgenommen wurden.

-condemned-such grad die vögel,metaltücke und die tv`s,in den ersten 3 kapiteln habe ich schon alles gefunden 8-)

-farcry-häng immernoch an der evolutionstory

Zelda Ocarina of Time : Master Quest auf dem Cube. Ein hammer spiel! :)
Gerade der erhöte schwierigkeitsgrad hats mir angetan.

hmmm... weiß gar nicht so recht was ich jetzt zocken werde. denke prey und hitman werdens werden.
danach vielleicht nochmal kurz full auto und dann hoffe ich auf die erste spielewelle des september!

Tony Hawks American SK8TLand-DS
finds sehr geil, vorallem den zeitlupe effekt.
NfS U2 aus langeweile neu begonnn zocke mit MX5 hat besten Daten und sieht cool, sobald ich Führerschein hab bekomme ich denn MX5 meiner Eltern :P, wird bisschen aufgemotzt (paar mehr PS und Aussehen natürlich) und dann ..... :-? hab ich nen geiles Auto 8-)

Hmmmm ...

1. Oblivion
2. Halo 2 (da bi ich manchmal etwas desorientiert! ne Map wäre nicht verkehrt gewesen :(
3. Doa4
4. Galaga

Ghost Recon AW(Schwer) - Bin jetzt beim Bahnhof und ich muss sagen das es aufgrund der Lernkurve nicht schwerer empfinde als den ersten Durchgang auf normal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom