PresidentEvil schrieb:Metroid Fusion ---> Komm ned weiter ---> Super Metroid, wieder mal![]()
Geilo, Ich zock grad Zero Misson....Irgendwie krass wie versteckt manche wichtigen Objekte sind und wie wenig Hilfe man da bekommt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Metroid Fusion ---> Komm ned weiter ---> Super Metroid, wieder mal![]()
Mog schrieb:Jetzt wieder fleißig an Twilight Princess. Die Grafik und der Humor sind so komisch!![]()
Cubestar2003 schrieb:Mog schrieb:Jetzt wieder fleißig an Twilight Princess. Die Grafik und der Humor sind so komisch!![]()
Ach was?
Duncan schrieb:Cubestar2003 schrieb:Mog schrieb:Jetzt wieder fleißig an Twilight Princess. Die Grafik und der Humor sind so komisch!![]()
Ach was?
Ja hast du es etwa noch nicht? Ich habs erst gestern durchgespielt. Grandioser Endkampf. Hätte ich echt nicht erwartet!
Mog schrieb:Halo 2 abgebrochen - langweilt mich und wird verkauft - Halo 3 gestorben.