Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... 2 hard 4 me ... :rolleyes:

naja es geht.. aber online vs bison is grauenhaft, der macht nur den einen flugmove.. wo ich dann brutzel.. wie geht der? meine gegner machen den ohne pause und ich lieg nur am boden, total unfair und einfach nur imba :oops:

game derzeit wieder Moto GP 06 - extreme 1200 / champion 8-)

JethroTull schrieb:
Das beste Strategiegame aller Zeiten Warcraft 2 :D
Und ich den Nachfolger dazu :).

Habe mit meinem Helden und ein paar Wachtürmen eine ganze feindliche Armee ausgelöscht, schon krass, wie stark das Spiel auf die Helden ausgerichtet worden ist!

Hehe, die N64 Pal Version hab ich auch, gibt ja nur 5.000 davon XD

Jedenfalls habe ich damals Warcraft 2 und Starcraft aufn PC bis zum Erbrechen gezockt, sind die beiden besten Strategiegames, imo :P

Ich hab NFS:MW schon wieder verworfen und zock jetzt alle Achievements von Oblivion frei

Zock grad Titan Quest. Gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin. Freu mich schon auf die ersten, namensgebenden Titanen.

hab jetzt bei zuma endlich level 8 geschafft :o

war nen harter brocken,jetzt gehts an level 9,und das scheint noch schwerer zu sein :shakehead:

Perfect Dark Zero die ersten 3 Missionen.
Dieses Spiel ist so unglaublich, phänomenal, überdimensional und bis ins letzte Detail......

schlecht das man es kaum glauben kann.
Mein Beileid an alle die dafür Geld ausgegeben haben.
Mal sehen ob ich mich da nochmal rantrauhe.

in der Woche zocke ich aktuell Perfect Dark Zero (360)
Singleplayer bisher (bin noch nicht sooo weit) sehr gut, Multiplayer absolute Überbombe :o
besorge mir bald ein paar MS-Points, damit ich die vier MP-Maps kaufen kann :)

fahre gleich übers Wochenende zu meinen Eltern und werde dort DS und SNES zocken:
Super Mario Kart (SNES)
New Super Mario Bros. (DS)

Wednesday schrieb:
hab jetzt bei zuma endlich level 8 geschafft :o

war nen harter brocken,jetzt gehts an level 9,und das scheint noch schwerer zu sein :shakehead:

und das ist auch noch schwerer :oops:

also langsam bezweifle ich,ob ich den abenteuer-modus jemals beenden werde,das ist bockschwer :shakehead:

ansonsten weiß ich irgendwie nicht was ich zurzeit speilen soll,warte auf september, dead rising etc.,übers wochenende werd ich wohl condemned weiterspielen,und in den letzten kapiteln noch alle vögel,metalstücke,und tv`s finden 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom