Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PoP:The two Thrones.

Hat mittelmäsig begonnen aber so seit der 1. Verwandlung, dem Wagenrennen und dem Endgegner steigert sich das Game immer mehr und mehr :)

Cool find ich auch
das man die eine Frau da mit Pfeil und Bogen ausm 1. Teil(Farah???) wieder trifft.
Die Dialoge die der Prinz dadurch mit seinem 2. ich führt sind Teil verdammt lustig
:D

Condemned und ich liebe es. Bin zwar erst in der U-Bahn wo ich einen gewissen Herrn verfolgen muss, aber das Game schockt echt. Es macht richtig Fun, lässt sich super steuern und die Grafik ist auf einem HDTV an machen Stellen echt brachial, manchmal schau ich mir auch nur den Schraubstock oder was das ist (halt so ein Rohr mit so nem Gewinde dran^^), in meiner Hand an wie er im U-Bahn Licht schimmert.^^

Gestern ne schöne Runde Medal of Honor-European Assault im Multiplayer gezockt.
Klasse Multi mit geilen abwechslungsreichen Karten :)

Relentless.jpg

Little Big Adventure 1
:love8: Ich liebe dieses Spiel.

quirl schrieb:
PoP:The two Thrones.

Hat mittelmäsig begonnen aber so seit der 1. Verwandlung, dem Wagenrennen und dem Endgegner steigert sich das Game immer mehr und mehr :)

Cool find ich auch
das man die eine Frau da mit Pfeil und Bogen ausm 1. Teil(Farah???) wieder trifft.
Die Dialoge die der Prinz dadurch mit seinem 2. ich führt sind Teil verdammt lustig
:D

Jo der Anfang war etwas zäh. Ging mir genauso, aber nach der ersten Verwandlung (und den stärken des dunkelen Prinzen) war das Game unglaublich gut. ^^
Der erste Endkampf wird auch ziemlich aufregend :)

Das Game ist nur etwas zu kurz geworden. Es hätte noch ein bisschen länger sein können (vielleicht hätte Ubissoft doch noch die Nachtszenen einbauen sollen).

Ich spiele, wie kann es anders sein, derzeit die Prince of Persia Reihe komplett durch. :D

Starlord schrieb:
Ich spiele, wie kann es anders sein, derzeit die Prince of Persia Reihe komplett durch. :D

Teil 1 fand ich, war nicht so das Wahre. Die Kämpfe waren eher nervig als spannend. Nach TtT werd ich mir auf alle Fälle noch Warrior Within holen. Soll laut N-Zone der beste PoP Teil sein.

quirl schrieb:
Starlord schrieb:

Teil 1 fand ich, war nicht so das Wahre. Die Kämpfe waren eher nervig als spannend. Nach TtT werd ich mir auf alle Fälle noch Warrior Within holen. Soll laut N-Zone der beste PoP Teil sein.
Nur die Akrobatik ist bruteal; mach dich gefasst, viele Nervenzusammenbrüche zu erleiden ;)
Na ja, man muss halt Geduld haben.

Argh ich pack den Endboss bei Two Thrones nicht. Ich kenn zwar die Strategie aber ich komm nur bis zur 2. Phase und schaff es höchstens ihm einen Flügel abzutrennen. Dumme Speed-Kills. Hab ich schon im Spiel über nur selten benutzt. Hab lieber den Nachschub bei den Portalen auf mich genommen als die Typen im Stillen abzuschlachten. Weiss jemand wie ich den Prinzen unverwundbar mache? Also mit Veränderungen im Programm nicht im Spiel. Hab kein Bock da noch stundenlang dranzusitzen. Aber ansonsten ein geiles Game.

Warrior Within ist extrem frustig. Da hab ich bisher von allen 3 Titeln am längsten drangesessen. T2T kann man auch an einem Tag durchzocken. Morgens angefangen (nagut am Vortag eine Stunde angezockt) und nachts so um Mitternacht schon bei Endboss gewesen. Extrem frustig.

tja der endgegner hast schon in sich, wart erst mal bis du auf diesen fliegenden felsbrocken rumhüpfen musst :D

aber häng dich rein, es lohnt sich echt! das ende ist geil! ausserdem darfst du dann noch ein bissl druch ein psychedelisches level irren, fand ich echt geil.

GabbeRRocka schrieb:
tja der endgegner hast schon in sich, wart erst mal bis du auf diesen fliegenden felsbrocken rumhüpfen musst :D

aber häng dich rein, es lohnt sich echt! das ende ist geil! ausserdem darfst du dann noch ein bissl druch ein psychedelisches level irren, fand ich echt geil.

Bei den Felsbrocken bin ich ja grad. Da muss ich dem ja die Flügel durchtrennen. ABer ich schaff höchstens einen. Scheiss Speed-Kills. -.-

Edit: Kann man auf denen auch rumhüpfen oder hast du das jetzt nur so gesagt? Wenn ich die berühre sind die zwar weg aber ein teil meiner Energie auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom