Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab grad einen 1 1/2 stündigen Lumines Marathon hinter mir :sick2:
Habs endlich bis Level 99 geschafft und den "Lights" skin erhalten. YYaaaaaYYYY ^^
War ein echter Kampf bis dorthin... naja und dann... dann hats einfach nichtmehr aufgehört XD habs noch bis Level 134 geschafft :lol:
Doch irgendwann hat dann langsam die Konzentration wieder zugenommen und die Reflexe sich ausgeschaltet.... dann wars ziemlich schnell zuende XD

bist du dir sicher n666? Ich fands net so dolle xD Vor allem der Schierigkeitsgrad war happig"

Aus der Signatur abzulesen! :D
Aber im Moment mehr Teil 7, da ich bei den letzten drei Kapiteln angekommen bin! >o< Dieses Spiel ist ja echt genial.
Aber PoR rockt auch derbe! Nur ich habe mich gezwungen kein PoR mehr zu spielen, bis ich 7 durch hab. ^^"

Tja, bin halt zur Zeit etwas aufm Fire Emblem-Trip!

grad ein bissl far cry weitergezockt. das spiel geht mir so auf die eier!!!!
wobei es nicht das spiel ansich ist das mich nervt sondern irgendwelche programmierfehler.
warum, warum nur, muss man sich dieses beschissene intro video jedesmal komplett anschauen? man kann es einfach nicht abbrechen, das kann doch wohl echt nicht wahr sein, hab als echt kein bock mehr die konsole einzuschalten :shakehead:
das speichersystem ist ja wohl das abgefuckteste was ich jemals erleben durfte. oh wie schön, die xbox macht fleißig einen auto save nach dem anderen. aber was zur hölle bringt mir das wenn ich nach dem bildschirmtod gar nicht dort starten kann?? :-? die option "vom speicherpunkt starten" und "level neustarten" haben ein und die selbe funktion !!!111!11 :hmpf:
sagt mir wenn ich was falsch mache dann nehm ich alles zurück....

:evil:

OutRun 2006: Coast 2 Coast

Ja, gibt momentan leider nichts, was mich anspricht, deswegen habe ich OutRun noch mal rausgekramt.

Nach langer Zeit endlich PoP TTT angezockt. Hab bisher nur eine Stunde gezockt, aber der 3. Teil ist jetzt schon besser als der 2. Teil gelungen. Hoffe auf ein grandioses Ende in Sachen Story und geniale Endbosse.

Dieses WE wird endlich DQ beendet,um dann endlich

Shadow of the Colossus zu verfallen,

Als Ausweichkosts gibts Jak X,Silent Hill2-3
und Sly3 um die Rübe.

Geheiligt sei der Urlaub!

ich zock gerade Goldeneye auf N64 :lol:

ihr werdet es mir zwar nicht glauben aber es macht immernoch rießen Spaß

(bin gerade beim Staudamm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom