Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
DW5 Empires.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonny Black schrieb:DW5 Empires.
N kleiner Tipp von mir: Nur die ersten Schützen auf dem ersten Dach stellen das Problem dar. Fang am besten schon an zu ballern bevor der Heli um die Ecke fliegt. Jedenfalls, wenn du die ersten Typen erwischt hast, ist der Rest kein Problem. Das Problem wird eher die andere Heli-Mission darstellen, wo du 2 gegnerische Helis abknallen musst.Wednesday schrieb:graw auf schwer,häng bereits bei der 2.mission fest,ich hasse es wenn ich am geschütz des helicopter sitzen muss![]()
TheExorzist schrieb:N kleiner Tipp von mir: Nur die ersten Schützen auf dem ersten Dach stellen das Problem dar. Fang am besten schon an zu ballern bevor der Heli um die Ecke fliegt. Jedenfalls, wenn du die ersten Typen erwischt hast, ist der Rest kein Problem. Das Problem wird eher die andere Heli-Mission darstellen, wo du 2 gegnerische Helis abknallen musst.Wednesday schrieb:graw auf schwer,häng bereits bei der 2.mission fest,ich hasse es wenn ich am geschütz des helicopter sitzen muss![]()
![]()
Cubestar2003 schrieb:Bin bei FFX nun nach knapp 34 Std. in Zanarkand angelangt.