Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
graw auf schwer,häng bereits bei der 2.mission fest,ich hasse es wenn ich am geschütz des helicopter sitzen muss :hmpf:
N kleiner Tipp von mir: Nur die ersten Schützen auf dem ersten Dach stellen das Problem dar. Fang am besten schon an zu ballern bevor der Heli um die Ecke fliegt. Jedenfalls, wenn du die ersten Typen erwischt hast, ist der Rest kein Problem. Das Problem wird eher die andere Heli-Mission darstellen, wo du 2 gegnerische Helis abknallen musst. ;)

@Topic:

Immer noch Hitman.
An alle die kein starkes Nervengerüst haben: Finger weg vom Profi-Modus! Dieser strapaziert nämlich grade meins bis aufs äußerste - nicht zuletzt wegen spielinternen Bugs... :rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
graw auf schwer,häng bereits bei der 2.mission fest,ich hasse es wenn ich am geschütz des helicopter sitzen muss :hmpf:
N kleiner Tipp von mir: Nur die ersten Schützen auf dem ersten Dach stellen das Problem dar. Fang am besten schon an zu ballern bevor der Heli um die Ecke fliegt. Jedenfalls, wenn du die ersten Typen erwischt hast, ist der Rest kein Problem. Das Problem wird eher die andere Heli-Mission darstellen, wo du 2 gegnerische Helis abknallen musst. ;)

genau die ersten schützen sind auch mein problem,ich geh da immer sofort drauf,aber danke für den tipp,ich werds später weiter versuchen :)

B00009V7GA.03._PE00_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Ich spiel grad P.N. 03, zum ersten mal! :)

Starcraft: Broodwar
1on1 Luna Terraner vs Zerg (ich zerg)
ist zwar sauschwer macht aber laune :D

skies of arcadia legends,bestes rpg des ich gespielt hab und natürlich auch bestes cube rpg!

hab heute bei graw große fortschritte gemacht,habs heut schon 5 std gespielt,bin jetzt wieder ganz schön weit,aber es ist richtig schwer imo,ich hoffe ich schaffs bis zum ende,was mich richtig aufgeregt hat,war die mission wo man die beiden helikopter abschießen musste,da bin ich zig mal gestorben,und einmal war es ganz bitter,ich hatte den zweiten heli abgeschossen,da stand mission erfüllt,und ich wurd noch getroffen und war tod,hab sogar den erfolg bekommen,aber musste trotzdem die mission nochmal machen,da hät ich echt ausflippen können :hmpf:

aber ich habs dann mit viel wut im bauch geschafft^^

Street Fighter 2 ( XBOX 360)

Schweirigkeit: Verdammt hoch
Mein Skill: Sehr gering
:blushed:

Ich muss noch viel trainieren :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom