Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab heut mal wieder den sp von pdz gespielt,da mein inet mal wieder gezickt hat,finde es nachwievor nicht schlecht,werds wohl bald endlich mal durchspielen

nebenbei spiel ich immernoch graw

Nun gut bin grad am God of War dauerzocken und was soll ich sagen......Hades, Rollen, Stacheln, fallen, Hass und Wut. :hmpf:
Sonst aber Spitzenklasse.

Ich habe heute mit einem Kumpel Halo 2 gezockt und als wir 3 Stunden ohne zu speichern um hatten ist die 360 eingefroren... super...

Jetzt zieh ich mir erstmal NNN... :)

ich zocke mal wieder viel zuviel auf einmal... eigentlich hasse ich das :P

metroid prime hunters (hab jetzt knapp 70% und find das spiel besser als erwartet)
mario & luigi 2x2 (uner der kindlichen hülle steckt ein wirklich geiles game)
valyrie profile lenneth (der absolute wahnsinn)

und dann noch jeden tag seit 5 wochen mindestens 10 min dr. kawashima um die ganzen games koordinieren zu können :)

im internetcafe mit den leuten CS 1.6 ;)
boah, ich komme mir so schmutzig dabei vor, aber es macht einfach spass^^

wenn ich zocke; dr. kawashima^^
nee hab momentan nicht so viel lust auf bildschirme, das wetter und alles was das wetter mit sich bringt (viel haut, sonnenuntergänge, schwimmen...) is einfach zu geil und vereinnahmend :)

Momentan bin an New Super Mario dran. Nicht mehr lange und ich habe es durch :)

Nebenbei zocke ich auf der X360 BLACK und BLAZING ANGELS einfach nur genial.

The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

Da ich heute unerwarteter Weise doch noch Hitman in der Videotheck bekommen habe, werden heut Abend wohl die restlichen Achievments freigespielt. Freu mich schon drauf. ^^

@James: Das Pic ist nice. Hab die Serie früher sehr gern gekuckt. ^^

solid2snake schrieb:
im internetcafe mit den leuten CS 1.6 ;)
boah, ich komme mir so schmutzig dabei vor, aber es macht einfach spass^^

das schlimme ist, der dreck geht nie wieder ab. hab vor knapp 6 jahren ein paar mal half life im LAN gespielt... darunter leide ich heute noch...

ich zocke noch immer ein wenig princess peach fürn ds, hitman für die 360 und widme mich am montag, wenn ich wohl wieder zuhause bin, noch full auto oder so... ma gucken.
vielleicht arbeite ich auch ein paar alte titel auf, sind noch über 15 spiele aus der alten generation die ich noch auf herz und nieren prüfen muss...
dabei favorisiere ich momentan killzone (hab ich aber sogar schon durch!), eye toy play 2, killer 7 und baten kaitos...
weils schneller geht werd ich mir aber zuerst pikmin 2 vorknöpfen...!

Immernoch und ausschließlich Dragon Quest.

Bin inzwischen bei rund 85 Stunden angekommen.´

Wollte eigentlich einschließlich nächstes WE endlich damit durch sein,damit endlich Platz für SatC ist...

Bei mri steht fast alles im Zeichen des DS. Big Brain Academy, dann perfektionier ich grad noch New Mario Bros und nebenbei auch noch Animal Crossing.
Aufm Cube widme ich mich demnächst wohl wieder Killer7, von dem game braucht man einfach ab und zu ne Verschnaufpause :)

prey durchgespielt (ziemlich geil find ich)
und bei nba 2k6 die achievements geholt.
ja, das wars in letzter zeit.

jetzt werd ich dann ne runde prey im mp angehn. hab ich noch gar net ausprobiert nämlich... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom