Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Türkei Urlaub PES 5 und Soul Calibur II. Im Multiplayer rocken beide. PES 5 immer Argentinien und SC2 immer Talim und Kilik (Link ist ja im PS2 Version nıcht drin :( ). Mein Cousın muss leiden :D

-werd heut mal wieder pgr3 rausholen,bin wieder heiß drauf :D
nebenbei werd ich wohl noch topspin 2 spielen,und prey,weil mir da noch ein erfolg fehlt

Hitman: Bloody Money

Treibt mich zwar zum Wahnsinn, aber es macht hier echt verdammt viel Spaß auf Achievmentjagd zu gehen. :lol:

Maverick55 schrieb:
Warst du schonmal im Ratckub in der Oper? Das ist zwar kein Achievment, aber trotzdem ganz lustig.
Hab leider nicht soviel Zeit mir alles anzusehen, da ich das Spiel nur ausgeliehen habe. Hab deswegen auch zur Komplettlösung ausm Inet gegriffen. ;)

Ich spiele zur Zeit:
GCN:
Prince of Persia: Warrior Within
Das Spiel enttäuscht mich nach SoT auf ganzer Linie. Ich hab das aber schon fast befürchtet. Es wird zu viel Wert auf den Kampf gelegt und dazu kommt noch der völlig unnötige Einsatz von Blut!! Ich will gegen Sandmonster kämpfen, die zu Sand zerfallen wenn ich sie besiege und nicht gegen Bluteimer, die mir mein ganzes Outfit versauen. Auch die Splattereinlagen sind mehr als überzogen und nervig. Das brauch ich nicht. Das will ich nicht. Ich will unterhalten werden und Spaß haben. Da brauch ich kein Blut und keine fliegenden Köpfe... mal sehen ob ich's zu Ende spielen werde... :shakehead:

GBA:
Mario & Luigi: Superstar Saga
Bin beim Endgegner. Der ist ziemlich happig. Ich werd noch etwas trainieren und ein paar Bohnenshakes zu mir nehmen und es dann nochmal versuchen. Dieses geniale Game muss ich einfach zu Ende spielen. Das ist das beste was ich seit langem gespielt habe und die Nr. 1 auf dem GBA!!! :) :) :) :) :)

habe gerade bei

Shadow of the Colossus (NTSC)

Koloss Nr. 15 besiegt... morgen kommt dann Nr. 16 dran, und danach mache ich wohl mit Dragon Quest VIII weiter...

...bis zum Wochenende, denn da wird wieder Super Mario Kart (SNES) gegen meinen Bruder gezockt :D

So, nach dem Sphinx und die verfluchte Mumie durch ist werde ich mich morgen endlich richtig mit Dragon Quest 8 beschäftigen :)

@ Nasa
Jetzt werden wir sehen ob du recht hattest mit besser als ToS und FFX zusammen :D

Gerade immoment?
God of War und der grösste Kritikpunkt an dem Spiel fällt mir gerade wieder extrem ins Auge.
Man kann sich ein tolles Spiel echt durch unausgegorene, nervige und langwierige Geschicklichkeitseinlagen echt kaputt machen. :rolleyes:

Edit: Dragoon Quest 8 besser als FFX und TOS zusammen?
Na dann muss TOS aber verdammt schwach sein, von FFX weiss ich es ja schon.
Sonst guter Witz. :goodwork:

So grad F.E.A.R. zum 2. mal durch u. Golden Sun2 durch(GS1+2 hinternander in 29Std.54min durch u. alles gemacht 8-)), NSMB=228 Sternmünzen und jeden zweiten Tag, jetzt jag ich noch schnell paar Sternmüntzen (innerhalb 15 min 2Spiele durch 8-) :P ( ;) ))

Pipboy schrieb:
Gerade immoment?
God of War und der grösste Kritikpunkt an dem Spiel fällt mir gerade wieder extrem ins Auge.
Man kann sich ein tolles Spiel echt durch unausgegorene, nervige und langwierige Geschicklichkeitseinlagen echt kaputt machen. :rolleyes:
Meinst Du ganz zufällig die Balanciererei bei Hades' Herausforderung? :grin2:
Die hat mich neben der Flucht aus dem Hades (diese sich drehenden, klingenbesetzten Säulen... GAH!) auch die meisten Nerven gekostet, aber kaputtgemacht hat es mir das Spiel nicht. :)

Kaputtmachen ist natürlich übertrieben aber es nimmt einem die ganze Luft aus den Segeln. :neutral:
Das beste am Spiel bleiben nunmal die Kämpf gepaart mit einer superben Athmosphäre und dann kommt man grad so richtig in Fahrt aber dann kommt sowas. :hmpf:

Ah ja, kann ich gut nachvollziehen, man wird ab und an ziemlich unangenehm runtergebremst, das stimmt schon. Ich bin bei den Passagen wohl auch so oft gescheitert, weil ich schnell voran wollte. XD
Im God Mode freut man sich aber schon fast darauf. :lol:

Hmmm ja ok :hmpf:
Soeben ist God of War auf die Liste der "IMMOMENT WERDE ICH DIESES SCHEISS SPIEL GANZ GEWISS NICHT SPIELEN" Liste gekommen.

Ein Rätselrelevanter Hebel lässt sich nicht mehr bewegen weswegen mein einziger weit fortgeschrittener Speicherstand für den Arsch ist.

Damit spiel ich auf Konsolen nun momentan nur Burnout Revenge.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom