Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern eine Multiplay-Session gehabt mit folgenden Spielen.

Mario Kart: Macht extrem viel fun nur kommt es häufig viel zu sehr auf die Items drauf an.
Häufig kam es vor das ich immer sehr gut gefahren bin und mit deutlichem Vorsprung auf dem ersten war, in 50 Metern war auch schon die Zielinie und ich musste nur noch eine Brücke überqueren.
Was passiert?
Es trifft mich ein Roter, dann katapultiert mich ein losgelassener Kettenhund in den Abgrund aber egal ich war aber immer noch 1ter aber sofort als ich wieder Boden unter den Reifen hatte trifft mich ein blauer und meine beiden Mitspieler ziehen 5 Meter vorm Ziel an mir vorbei.
Ging natürlich auch umgekehrt.

Mario Party 5: Mein erstes Mario Party und es hat viel Spass gemacht aber am meisten hat mich gestört das der Spielfluss so zäh ist und auch hier kommt es extrem stark aufs Glück drauf an das ich diesmal glücklicherweise hatte. ;)

Champions of Norrath: Macht im Co-op sehr viel Spass nur hab ich mich das erste mal geärgert das die PS2 nur 2 Controller Ports hat.
Die Handlung und allgemein das Setting ist ultratrashig inszeniert.

also ich zock schon seit längerer zeit guild wars aber bin immernoch nicht dazu gekommen mir guild wars factions zu kaufen :(
und hab in den letzten beiden tagen viel top spin 2 bei wednesday gezockt :D

Advance Wars - Dual Strike (DS)
Electroplankton (DS)
Dr. Kawashimas Gehirnjogging (DS)

Hab grade noch Dancing Stage Mario Mix gezockt, wenn man da zocken nennen kann. Und auch auf "Leicht" beendet und nun werd ich gleich mal raus gehen, das schöne Wetter genießen! :sorry:

mein Bruder ist übers Wochenende mal wieder da, also gibt es nur eines...

Suuuuuuuuuper Maaaaaaaaaaaario Kaaaaaaaaart (SNES)
...gegen den wohl besten Super Mario Kart-Gamer (SNES) ever :D

Zurzeit eigentlich nur Prey. Bin momentan dran, die MP-Achievments freizuspielen (teils nicht so, wies die Entwickler wohl eigentlich wollten ^^) und danach mach ich mich an den Cherokee Schwierigkeitsgrad und genieß das Spiel nochmal voll und ganz.

Loco Roco auf PSP... von diesem titellied bekomme ich kopfschmerzen, aber ich muss einfach mitsingen^^

Ich wurde gerade 27 eines Onlinepoker Turniers und das nur wegen eines Softwarefehlers :aargh2: :evil2: :aargh2:
Ich hatte den höheren Flush, der andere bekam aber die Chips :shoot:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom