Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
starcraft:broodwar
wer das spiel auch noch spielt bitte PM :) (aber nur low gamer, possi kann mir gestohlen bleiben...)

hab mich heute abend mal wieder mit dem sp von prey ausseinandergesetzt,diesmal auf dem schwierigkeitsgrad cherokee,bin aber schon wieder fast durch,jetzt wo ich die lösungen der meisten rätsel noch gut vom ersten mal im kopf hab,fällt mir auf,wie kurz das game eigentlich ist

Hab gerade mal mein fast hinterher geworfenes ;) Timesplitters 3 gezockt...Die Zombiemissionen sind Ultrageil gemacht, inklusive ZombieElch und untoten Rindern -ohne Kopf und Gliedmassen versteht sich...krank :dizzy3:
Jedenfalls ist das Game sehr zu empfehlen: lustig erzählte Story, abwechlungsreiche Levels (verschieden Zeitzonen), massig Multiplayermodi und eine Hammer genaue Steuerung :goodwork:
So mag ich das

IndustrieGigant 2 auf dem PC,
ich glaub mir ist langweilig.

Und ich sollte noch etwas an Allanon VII - Krieg im Himmelreich herumschrauben!

Findet ihr nicht, dass dieser Thread in "Games allgemein" gehört? :-?

ds hat grad ne heiße phase bei mir:

electroplankton
big brain academy
super princess peach
new super mario bros.

ohhhh jaaa!

und wenn ich wieder zuhause bin wohl noch ein wenig prey multiplayer und... kein plan...

Ich spiele aktuell -meist Abend etwas Valkyre Profile[Psone] und FF9 habe ich vor kurzem angefangen ;)

Und halt sonst immer wieder NSMB (Hammer-Spiel)

Nachdem ich Prey und Titan Quest durch hab...werde ich mich mal wieder mit
Final Fantasy 7 beschäftigen...

Cubestar2003 schrieb:
Hab mal wieder FFX rausgekramt und beschäftige mich mal wieder mit Seymour am Berg Gagazet. ;)

EDIT: Ich hab ihn gepackt... nach einem Jahr. lol
Was lange währt wird endlich gut. :grin2:

Ich bin bald mit Splinter Cell durch, und dann werd ich mich entweder Onimusha 3 oder Tenchu: Wrath of Heaven widmen. (Endlich, denn die hab' ich schon ewig auf dem Wartegleis.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom