Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
-pgr3
-graw(habs seit längerem mal wieder gespielt,hat echt fun gemacht,evtl werd ichs in nächster zeit öfter gamen,vermutlich spiel ich dann auch endlich mal den sp weiter^^)

Perfect Dark Zero im Perfect Dark Modus

Das Spiel rockt richtig, anfangs dachte ich "so ein Schei*" aber umso schwerer es wird umso besser ist es :)

Prince of Persia Two Thrones:

Nochmals von Anfang an. Das Game ist einfach klasse. ^^

Heute habe ich beim Bekannten im Urlaub mindestens 10 Stunden Tekken 5 und Burnout 3 gespielt! B3 rockt gewaltig!

AGENT 47 schrieb:
TheExorzist schrieb:
Ab heute Abend Prey im Cherokee Schwierigkeitsgrad.
ich bin auch mit "prey" gestartet, aber auf level normal! :P
mein erster eindruck: very good! :P

greets ;-)
A47

zu beginn kannst du auch nur den normalen schwierigkeitsgrad auswählen, da du das game erst einmal durchzocken musst um "cherokee" freizuschalten.

da ich seit einer guten stunde stolzer besitzer eines dslite und nsmb bin...wird das gerade gezockt :D

Mom. Matsushi Samurai Legend auf PS2.

Gefällt mir, mal was von S-E ohne Menüwühlereien.

EDIT: Er heißt Musashi... Ich denke wohl nur noch ans Essen...

Command & Conquer 1

Ab der 8. GDI-Mission wird es ja richtig schwer. Die verd***mten "Fackeln der Erleuchtung", die killen mir ja mit einem Schuß 5 Fußsoldaten. Und wenn die auch noch angekrochen, kriegt man die nicht tod bevor sie dir die Hälfte der Truppe vernichtet haben. :oops:

So wurde schon so mancher Angriffstrupp von mir besiegt.

Bin gerade in Mission 10 Rumänien, Arrad. Zum ersten mal Orcas, juchhee.

Dem Spiel geb ich spontan als ersten Eindruck 12/15 nach cw-System.

Becks schrieb:
Ich spiele jetzt seit Wochen Tales of Symphonia zum ersten Mal durch. Eigentlich die unpassenste Zeit für ein solches Spiel.

Blödfug, habs im Sommer 2004 in einer Woche verschlungen. Immer nach der Arbeit bis in die tiefe Nacht gezockt. Der Sommer is lang genug, da geht auch bißerl gaming. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom