Maverick55
L13: Maniac
Ich warte drauf, dass Europoker wieder geht. Durch einen kleinen gestrigen Sportunfall kann ich nur Sachen machen, für die man nur einen Arm bzw Hand braucht
Solange Europoker net geht, spamme ich halt das Board zu 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wurde regel gerecht für den Multi geschaffen, auch wenn der Single ziemlich gut ist! Aber im Multiplayer ist es eins der besten Nintendo Games was es auf der Cube gibt!!! :hammer: Und das wirst du auch Samstag beim Zockerabend sehen!tweaker06 schrieb:hab mir gestern "super smash brothers melee" besorgt da alle so über dieses spiel schwärmen wollt ich wissen was da so toll dran ist. ist ganz nett bisher aber der ganz große spaß stellt sich noch nicht ein. mal sehn ob es im multplayer besser wird, am wochenende mach ich und 3 freunde nen zockabend. könnte spaßig werden
Maverick55 schrieb:Ich warte drauf, dass Europoker wieder geht. Durch einen kleinen gestrigen Sportunfall kann ich nur Sachen machen, für die man nur einen Arm bzw Hand brauchtSolange Europoker net geht, spamme ich halt das Board zu
![]()
PresidentEvil schrieb:Ich zocke momentan nicht![]()
Ich löte an meinem Super Nintendo herum und modde ihn
Ich habe die erste Lack-Schicht aufgetragen. Die Konsole wird Dunkelblau-Metalic und Alu-Silber. Innen wird es eine blaue Ausleuchtung geben (es scheint aus den Lüftungsschlitzen), und ein blaues Power-LED, wie mein N64. (schon eingebaut, und es funzt).
mike1986 schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich zocke momentan nicht![]()
Ich löte an meinem Super Nintendo herum und modde ihn
Ich habe die erste Lack-Schicht aufgetragen. Die Konsole wird Dunkelblau-Metalic und Alu-Silber. Innen wird es eine blaue Ausleuchtung geben (es scheint aus den Lüftungsschlitzen), und ein blaues Power-LED, wie mein N64. (schon eingebaut, und es funzt).
Krass. Kannste mal en Foto uploaden wenns fertig ist :o![]()
AGENT 47 schrieb:NINJA GAIDEN BLACK (in aufgebohrter Optik auf´m HD)!
greets ;-)
A47