Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ich werd nun Gun auf´n Cube zocken, habe es mir grade für 25€ bei ebgames geholt, auch wenn es wo billiger war! Ich wollte es schon immer mal haben :) und nebenbei zocke ich noch Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer! :blushed:

Ich habs mir heut für 20€ geholt ;)

Und ich hab nochmal Tales of Symphonia angefangen
Ich habs vor kurzem an einem Tag durchgespielt und ebenfalls für 20€ gekauft(Xbox).
War ein super Spiel was man schon daran sieht das es mich so sehr gefesselt hat aber nachdem ich die Story durch hatte hab ich nicht mehr weiter gespielt da ich viele andere Spiele noch spielen muss.
Imo nach Desperados das beste Westernspiel.

- Super Dragonball Z für PS2

gar nichtmal schlecht, außerdem hats bei amazon.de nur 27€ gekostet.

Demo, nach der und dem 720p Gamtrailers Video weiß ich nun das es nicht das geworden ist was ich erwartet habe.

-prey(hab heut eigentlich nur im mp gespielt,morgen geh ich dann ans wesentliche und fang mit dem sp an^^)
-resident evil 2

Gran Turismo 4 (PAL)

Hab jetzt auf die schnelle mal die B und A Lizenz auf Gold gemacht. Rest mache ich bald.

Castlevania: Symphony of the Night

Hab soeben das erste Schloss fertig gemacht und bin gerade Level 34.

Zur Zeit spiele ich Resident Evil 4 zum zweiten mal...
Ich schaff aber immer nur einen kleinen Bereich bis zum nächsten Speichern, dann sind meine Nerven dahin... Zelda soll endlich rauskommen, ich will wieder unbeschwert 30 Stunden durchspielen. :lol:

NSMB: hab bereits 208 Münzen nach 9 Std. 8-)
F.E.A.R.: das Ende kommt näher :rolleyes:
GS1+2: GS 1 fertig (Zeit:9:34) , so GS 2 ist dran 8-)

@MuhMuh
schisshase, weichei ;)

Im moment wird Metroid Prime Hunters (DS) und Call of Duty 2 (NGC) gezockt... Beides geile Games, nur bei MPH hab ich noch nicht so den dreh rauß :neutral:

Zur Überbrückung bis mein Prey endlich da ist Top Spin 2. Gestern mal wieder einige Fun-Games gegen Wednesday gespielt und nicht nur verkackt, nein so richtig derbe verkackt. Ich hasse dich und deine Stoppbälle Wednesday. ;)

Heute Abend Revanche. ^^

nach den frust aus den letzten tagen,war mein sieg aber auch verdient^^

topic:
-prey(hab jetzt gut 2/3 hinter mir,und jetzt häng ich wieder an nem rätsel fest :oops: )
-topspin 2(fun games mit exorzist)
-und wenn meine mum am jewel quest spielen ist,beschäftige ich mich mit resident evil 2^^

Tales of Phantasia.

Ich muss sagen das Spiel wird mit der Zeit langsam besser. Während ich es anfangs fast in die Ecke geworfen hätte, kann ich jetzt die Gespräche zwischen den Charas richtig genießen. Bin nun beim Krieg zwischen Midgards und Dhaos.

Dragoon Quest 8 - Immernoch solide aber der bisher schwache Plot und die die ebenfalls schwachen Charaktere trüben das Spiel doch sehr.

Soul Calibur 3 - Das bisher imo beste 3D Beat'em up. :D

Ico- Visuell einfach unglaublich gelungen, die Athmosphäre ist wirklich sehr dich aber die Kämpfe sind stincklangweilig und vollkommen eintönig die einzigen Highlights im Gameplay sind die recht netten Rätsel.
Zur Handlung kann ich nicht soviel sagen aber bisher nichts besonderes.

Far Cry Instincts - Gefällt mir insgesamt besser als das PC-Version aufgrund der imo besseren Präsentation.
Der Hauptcharakter ist nicht so ein totaler Vollpfosten.
Die "besonderen" Fähigkeiten funktionieren prima und sonst ist das Gameplay recht gut, die KI verhällt sich meistens ganz gut aber manchmal denckt man der Typ da kam ohne Kopf auf die Welt.
Will jetzt nicht zu sehr darauf eingehen will das Spiel nur noch zuende bringen und dann schreib ichs ausführlicher im Bewertungsthread aber ich würde den Titel als solide bezeichnen und tendiere zu 8/15.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom