Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:[NGC]Winnie Puuh: Kunterbunte Abenteuer![]()
Ich mag insbesondere das Intro, das ist so tiggertastisch!
Ps. Man kann bei dem Game viel lachen!!!![]()
Ohne Drogen!quirl schrieb:Gamulkas schrieb:[NGC]Winnie Puuh: Kunterbunte Abenteuer![]()
Ich mag insbesondere das Intro, das ist so tiggertastisch!
Ps. Man kann bei dem Game viel lachen!!!![]()
Mit oder ohne Drogen?
Wednesday schrieb:aus langeweile letzte nacht mal wieder mit resident evil 2 angefangen,das waren noch zeiten^^
und nachher fang ich endlich mit prey an![]()
Gamulkas schrieb:Ich werd nun Gun auf´n Cube zocken, habe es mir grade für 25 bei ebgames geholt, auch wenn es wo billiger war! Ich wollte es schon immer mal habenund nebenbei zocke ich noch Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer!
![]()
Meinte mein Kumpel der mit war auch. Dass er das Game irgendwo für 20 gesehen hat, aber er wusste nicht wo und da wollte es unbedingt haben, da hatte ich wohl schon wieder Pech!Draygon schrieb:Gamulkas schrieb:Ich werd nun Gun auf´n Cube zocken, habe es mir grade für 25 bei ebgames geholt, auch wenn es wo billiger war! Ich wollte es schon immer mal habenund nebenbei zocke ich noch Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer!
![]()
Ich habs mir heut für 20 geholt![]()
Gamulkas schrieb:Meinte mein Kumpel der mit war auch. Dass er das Game irgendwo für 20 gesehen hat, aber er wusste nicht wo und da wollte es unbedingt haben, da hatte ich wohl schon wieder Pech!Draygon schrieb:Ich habs mir heut für 20 geholt![]()
![]()