Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich gestern mit Müh und Not Wednesday und seine Stoppbälle bezwungen habe ( ;) ), widme ich mich ab heute Abend 22 Uhr (so um die Zeit wirds bei uns zZ. dunkel) voll und ganz dem SP von Prey.

Sin Episodes: Emergence

Sehr gut. Aber zusammengestohlen aus HL2, F.E.A.R und Far Cry. Aber wenn man von den besten kopiert kann man nichts falsch machen.

Für mich der drittbeste Shooter den ich dieses Jahr Spiele (nach HL2:e1 und FEAR, ja ich weiß FEAR ist schon länger draußen, aber ich habs erst vor 3 Monaten durchgespielt.) Weit vor Quake 4.

Zocke noch Gun [NGC] sollte aber bald durch sein, den ich kämpfe gegen jmd. namens Magruder und wenn ich wüsste, dass das Spiel so schnell beendet ist, dann hätte ich zuerst alle alle Nebenmissionen gemacht. Bin etwas von der Spieldauer entäuscht, wenn ich nun schon im Endkampf bin! :oops: :hmpf:

Und nebenbei zocke ich noch Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer [NGC], also diese 10€ haben sich auf jedenfall gelohnt! :suprised: Den ich hab seit fast einer Woche und lache ich immer noch! :blushed: Und im Multiplayer kriegt man sich nicht mehr ein, wenn man schon was im Intus hat! :D :D :D

Timesplitters Future Perfect

letztens im Multiplayer gezockt, absolute Bombe...

Goldeneye/Perfect Dark-Feeling + mehr von allem + 60fps + vernünftige Steuerung -> Multiplayer-Offenbarung :o :goodwork:

Da meine Spiele ENDLICH gekommen sind Castlevania: Dawn of Sorrow. :)

Hab nun knapp 2h gespielt und mein Ersteindruck ist doch recht positiv.
Genaueres will ich dann in den entsprechenden Thread berichten.

Heute Abend werde ich dann wohl noch mit New Super Mario Bros anfangen.

immernoch Metroid Prime 2, hab gerade die Powerbomben erhalten.

zu meinem Geburtstag gibts dann hoffentlich den DS Lite und ich kann mit Mario Kart DS anfangen. :)

Midnight Club 3 DUB Edition Remix (PS2): Nen genialeren Namen kann man einem Spiel wohl nicht geben, was? :lol: Habe das Spiel nach 15 Minuten wieder rausgenommen... Soll sich mein Bruder damit quälen. Aber immerhin besser als Underground 2. Das hab ich nach 10 Minuten rausgeworfen ;)

Tekken Tag Tournament (PS2): Immernoch sehr spassig, auch im SP.

Dr. K. Gehirn Jogging (NDS): GENIAL.

Versuche grade NSMB KOMPLETT durchzuzocken! Sprich alle Sternenmünzen, alle Level und alle Pilzhäuschen ;)

Bin auch auf sehr gutem Wege, nur fehlt mir im letzten Level die 2te Münze und in der 7ten Welt find ich den Zugang zum grünen Pilzhaus zwischen W7-3 und W7-Turm nicht. Sonst hab ich ALLES :D

Man man man macht das ein Bock! Leider ists bald schon vorbei :(

EDIT: Mkay, alle Sternmünzen hab ich jetzt! Aufgefallen ist mir noch, das ich die Warpkanone in Welt 3 noch nicht habe! Hab ich ja noch was zu tüfteln :)

Maverick55 schrieb:
Ich zock gerade Onlinepoker bei http://www.europoker.net/de/
Und in 20 min geh ich mit den Kollegen bei 35 Grad im Schatten in die pralle Sonne Fussballspielen und hab ausserdem noch 2 Döner gegessen. Mal schaun ob ich dann noch den Beckham spiele :D

ich bie partypoker.net^^
Online Poker rult =)
solang man net wie ich in einer Runde 250k verliert -.-

@topic: Außerdem noch Beyond Good and Evl zum dritten Mal....ich bleib dabei, imo absolut grandioses Spiel :)

Super Mario Sunshine

GENAU das richtige Game für diese heisse Jahreszeit. :D

Gamecube-Besitzer, füttert eurem Würfel diese Software, und lasst es euch gut gehn 8-)

PresidentEvil schrieb:
Super Mario Sunshine

GENAU das richtige Game für diese heisse Jahreszeit. :D

Gamecube-Besitzer, füttert eurem Würfel diese Software, und lasst es euch gut gehn 8-)

Das Game hat so ne geile Atmo :)

Einfach das beste zu dieser Jahreszeit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom