Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal abgesehen von den nicht stressigen Fun-Games gegen Wednesday abgesehen heute mal wieder Ranglistenspiele bei Top Spin 2 gemacht.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber das ist einfach der geilste MP ever! War bisher mein ranghöhstes Spiel überhaupt (Gegner war so um den Rang 400).
Spiel ging 1:3; 4:2, 4:3 (8:6) an mich und war an Spannung nicht zu überbieten. Vor allem im entscheidenden Tie-Break. Da stands nämlich nach nem ständigen Auf und Ab zwischenzeitlich 6:5 für mich - ergo Matchball. Und jeder der mal in so ner Situation war weiß wie dreckig das ist. ^^
Naja, wurde dann folgerichtig abgewehrt und ich habs doch noch für mich entschieden. Bin grad total entnervt, verschwitzt, aber ziemlich geil drauf. ;)

Hammer Spiel dieses Top Spin 2. Und ich wollts zwischenzeitlich verkaufen.... :blushed:

Ich hab gerade Drakan für den PC endeckt und es ist bis heute noch eines der besten Action Adventures ever^^

Drakan ist richtig cool. Hatte das mal für PS2. Fand ich besser als Primal. Aber schlechter als AOD.

sMuggY schrieb:
dead or alive 4 bevor ichs verschicken muss.. will bissl score ;)
aber das game is soooo hart arghhhh :devil:

tu mal nicht so smuggy, DoA4 ist easy, versuch mal den story modus auf hard durchzuspielen. ach ja, Time Attack gegen Alpha ist auch niht ohne ;)

@topic:

ich zocke aktuell nichts. meine Festplatte für die 360 ist immernoch nicht da und auf der PStwo habe ich schon alles durchgezockt. ich überwache eigentlich nur täglich meine ebay auktionen, irgendwie muss man das geld für ein MacBook doch zusammen bekommen ;)

Hab wieder einmal mein Snes ausgegraben und zocke zur Zeit Chrono Trigger, Aladdin, Super Punch Out und Mystical Ninja.

Kann es sein, dass die Spiele früher wirklich mehr spaß gemacht haben? Also ich hab mit den Spielen jetzt mehr Spaß, als mit den meisten neueren GC oder PS2 Spielen.

früher war alles besser ;)

Ich SPiel gerade mit meinem Bruder und freunden Mario Smash Soccer, da wir gerade wirder mehr Multi zocken habe ich es mir doch gekauft!

Zu mehr rockt das Game wirklich sehr!

Mal Wieder: MK: Double Dash!!

und

Donkey Konga

und

DQ 8

und

FF VII (Bin grade bei dieser gewissen Szene gewesen-Ihr wisst, was ich meine...)

-super mario 64(hatte mal wieder lust drauf)
-zelda a link to the past (heute hab ich endlich mal wieder ein bischen weitergespielt,mal sehen ob ichs dieses jahr noch schaffe ;) )
-topspin 2 vorzugsweise im mp,und es rockt wie am ersten tag :D

FIFA Street 2 auf´n NDS, doch werd es lieber auf meiner Cube spielen, weil die Steuerung beinahe unmöglich ist und die Grafik ist genauso mies wie bei FIFA WM 06!

same here:

new super mario bros :lol:

aber auch

atelier iris: eternal mana
bust a move ds
und noch einiges mehr :)

DS:
New Super Mario Bros.

GC:
Metroid Prime 2: Echos
Zelda: The Wind waker / zum 6ten mal :)

360°: