Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter Cell-Chaos Theory
Ich kann die ganzen Vorurteile gegenüber dem Spiel nicht verstehen und halte es für ein genialen Titel.
Nur das Badehaus-Level ist an einer Stelle so verkackt schwierig. :shakehead:

Resident Evil 4 (UK) - endlich nicht mehr die verkrüppelte deutsche version, da lohnt sich der vierte durchgang

Advance Wars: Dual Strike - ein spontankauf und echt super (mein erstes AW), nur dumm, dass es im multi selten einen sieger gibt, bzw. die matches sich stundenlang hinziehen

Metroid Prime: Hunters - nur noch selten, bin zur hälfte durch den singleplayer und es wird immer schlechter und unmotivierender :shakehead: der multi kann mich auch nicht fesseln... ein echt unwürdiges metroid :hmpf:

größtenteils gehe ich meine alten PC spiele wieder durch, etwa:

- Max Payne 2
- Kotor
- Mafia
- FarCry

verdammtes sommerloch, aber bald kommt Street Fighter Anthology^^

sMuggY schrieb:
Jack schrieb:
Prey Demo (360)
Und ja es ist nicht übel :P

jo.. kannschd ruhig mal ne round with uns spiele :D
macht sehr viel fun cw intern.. ;)
da wäre ich auch dabei. kann mir bitte jemand bescheid geben, wann ihr spielt? bitte danke! ;)

@topic:
ich geh jetzt den letzten level condemned an. danach endlich moto gp 2006 :D

Nachdem ich Tales of Symphonia duch habe werde ich jetzt Sphinx und die verfluchte Mumie in Angriff nehmen :)

Loco roco , hammer stil und super animationen , verrückte Ideen aber das wars dann schon nach 1 level hab ich echt kein bock mehr , is immer das selbe und die level bieten hauptsächlich nur optisch abwechslung :neutral:
n bisschen MEHR hätte dem (besten hh spiel der letzten 20 jahre XD) nich geschadet.

Super Mario Allstars + World (SNES)
Smash Brothers (N64)
Age of Empires 2 (PC)

Endlich Sommerferien :D

Siehe Signatur bzw Avatar.

Ist jetzt mein 4ter Spielstand und ich werde wohl wieder einen mit Sonderspielstand nehmen, wo meine Statuswert zu Gunsten eines hohen Glückwertes auf 1 gesetzt werden.

btw
Eigentlich ist der Sinn des Threads, dass ihr auch etwas zu den Spielen schreibt. ;)

Valkyrie Profile Teil 1

ziemlich geniale Story bis jetzt, Dungeons erinnern ein bisschen an Super Mario Land ;) mit hüpfen und so.
Kampfsystem ist wirklich geil, verwirrt mich aber noch ein bisschen :blushed: .

Ich hänge noch im 2. Kerker :P .

One Winged Angel schrieb:
btw
Eigentlich ist der Sinn des Threads, dass ihr auch etwas zu den Spielen schreibt. ;)

Naja, manche nervte das damals, als ich sehr gerne von PoP:SoT geschrieben habe. Deswegen habe ich meine Beiträge dem allgemeinen Niveau des Threads angepasst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom