Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Final Fantasy IV
Meine Guete nervt das Spiel nachdem man Paladin ist...
Ich hasse Rollenspiele, bei dem das Verhaeltniss Erfahrungspunkte/Gegnerstaerke nicht mehr stimmt und bei FFIV ist es nach den 7-8h definitiv der Fall.
brauche i.d.r. 10k bis zum Level Up und selbst Kaempfe mit 500exp dauern ziemlich lang... dann suche ich mir staerkere Gegner und finde welche, bei denen ich sogar ums Ueberleben kaempfen muss und was bekomme ich? 1100xp... laecherlich.
Und Cecil als Paladin suckt einfach nur.... ich will mein "Dark" zurueck.![]()
Und ich hab nur einen Magier gerade in der Truppe, der zwar ein hohes Level und alle Zauber hat, dafuer aber nur 90MP (Feuer 3 etc 30MP) und sehr schlechte Verteidigung hat.
Werde das Spiel wohl nicht mehr weiterspielen.
Ninja Gaiden Black
Bin gerade im 10. Kapitel hab gerade:
-Dabilaro-Schwert auf Level 3
-25 Skarabaehen
-alle Waffen voll upgegradet
-alle Traenke voll
-5 Ninpos
-10.000 Cash
-noch kein mal gestorben
-und das in ~4:30h
War aber schon mal schnelle, als ich alle Kapitel auf Ninja Meister beendet habe. Das war aber noch beim normalen Ninja-Gaiden.
Da war ich in knapp unter 4h mit dem 10. Kapitel fertig und hab fuer das ganze Spiel 6:30h gebraucht.
Nachdem ich mich hier eingeschossen habe, naeme ich den Ninja-Meister Modus in Angriff.![]()
Macht echt viel Spaß das Game. Vor allem als Marine.auf dem zweiten Halo.
Pipboy schrieb:Immoment spiele ich God of War auf dem God-Mode und Ninja Gaiden auf normal.
Bei God of War bin ich jetzt bei den Sirenen und was soll ich sagen, es ist verdammt schwer und bei Ninja Gaiden bin ich im 11. Kapitel angekommen welches ziemlich imo ziemlich öde ist und kein Vergleich zum 10. ausserdem wird mir das Spiel langsam zu einfach. :o
Also meinst du den Kerl mit den Nunchakus oder den Samurai auf dem Pferd?sponk schrieb:Pipboy schrieb:Immoment spiele ich God of War auf dem God-Mode und Ninja Gaiden auf normal.
Bei God of War bin ich jetzt bei den Sirenen und was soll ich sagen, es ist verdammt schwer und bei Ninja Gaiden bin ich im 11. Kapitel angekommen welches ziemlich imo ziemlich öde ist und kein Vergleich zum 10. ausserdem wird mir das Spiel langsam zu einfach. :o
ich schaff nicht mal den 1., in worten "ersten" level - der endtyp schnetzelt mich jedesmal![]()
Pipboy schrieb:Versuch seine Combos zu blocken und wenn er mit einer fertig ist lässt er für einen Moment seine Deckung fallen und du kannst ein paar Treffer landen aber pass auf, wenn du das Gefühl hast er greift zuviel an solltest du dich schnell zurückziehen da er dich dann greifen wird.
Bleib immer in Bewegung und gehe nur auf ihn zu wenn du blocken und anschliesend ein paar Treffer landen willst, greife lieber nie zuerst an.
Pipboy schrieb:Pffff so hab ichs gemacht und es hat beim ersten mal wunderbar funktioniert also hats mir gereicht.![]()