Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wipeout 2097 (PSX)

der mit Abstand intensivste Future-Racer, den ich jemals gespielt habe :o

Soundtrack, Geschwindigkeitsrausch... einfach geil... und die Phantom Class ist einfach nur total krank :eek2: :happy4: :eek2: :happy4:

-graw(360) da ichs jetzt auf beiden schwierigkeitsgraden durch hab,werd ich mich noch bissl mit dem mp beschäftigen^^
-street fighter (360) :oops:

Ninja Gaiden Black ...

ruck-zuck-fresse-dick!!

hier wird einem das fell gegerbt, das es schon an sm schwierigkeitsgrade aus den seeligen 8 und 16 bit zeiten erinnert - unheimlich intensiv!

Final Fantasy IV

Meine Guete nervt das Spiel nachdem man Paladin ist...
Ich hasse Rollenspiele, bei dem das Verhaeltniss Erfahrungspunkte/Gegnerstaerke nicht mehr stimmt und bei FFIV ist es nach den 7-8h definitiv der Fall.
brauche i.d.r. 10k bis zum Level Up und selbst Kaempfe mit 500exp dauern ziemlich lang... dann suche ich mir staerkere Gegner und finde welche, bei denen ich sogar ums Ueberleben kaempfen muss und was bekomme ich? 1100xp... laecherlich.

Und Cecil als Paladin suckt einfach nur.... ich will mein "Dark" zurueck. :(

Und ich hab nur einen Magier gerade in der Truppe, der zwar ein hohes Level und alle Zauber hat, dafuer aber nur 90MP (Feuer 3 etc 30MP) und sehr schlechte Verteidigung hat.

Werde das Spiel wohl nicht mehr weiterspielen.

Ninja Gaiden Black

Bin gerade im 10. Kapitel hab gerade:

-Dabilaro-Schwert auf Level 3
-25 Skarabaehen
-alle Waffen voll upgegradet
-alle Traenke voll
-5 Ninpos
-10.000 Cash
-noch kein mal gestorben
-und das in ~4:30h

War aber schon mal schnelle, als ich alle Kapitel auf Ninja Meister beendet habe. Das war aber noch beim normalen Ninja-Gaiden.
Da war ich in knapp unter 4h mit dem 10. Kapitel fertig und hab fuer das ganze Spiel 6:30h gebraucht.

Nachdem ich mich hier eingeschossen habe, naeme ich den Ninja-Meister Modus in Angriff. :D

One Winged Angel schrieb:
Final Fantasy IV

Meine Guete nervt das Spiel nachdem man Paladin ist...
Ich hasse Rollenspiele, bei dem das Verhaeltniss Erfahrungspunkte/Gegnerstaerke nicht mehr stimmt und bei FFIV ist es nach den 7-8h definitiv der Fall.
brauche i.d.r. 10k bis zum Level Up und selbst Kaempfe mit 500exp dauern ziemlich lang... dann suche ich mir staerkere Gegner und finde welche, bei denen ich sogar ums Ueberleben kaempfen muss und was bekomme ich? 1100xp... laecherlich.

Und Cecil als Paladin suckt einfach nur.... ich will mein "Dark" zurueck. :(

Und ich hab nur einen Magier gerade in der Truppe, der zwar ein hohes Level und alle Zauber hat, dafuer aber nur 90MP (Feuer 3 etc 30MP) und sehr schlechte Verteidigung hat.

Werde das Spiel wohl nicht mehr weiterspielen.

Ninja Gaiden Black

Bin gerade im 10. Kapitel hab gerade:

-Dabilaro-Schwert auf Level 3
-25 Skarabaehen
-alle Waffen voll upgegradet
-alle Traenke voll
-5 Ninpos
-10.000 Cash
-noch kein mal gestorben
-und das in ~4:30h

War aber schon mal schnelle, als ich alle Kapitel auf Ninja Meister beendet habe. Das war aber noch beim normalen Ninja-Gaiden.
Da war ich in knapp unter 4h mit dem 10. Kapitel fertig und hab fuer das ganze Spiel 6:30h gebraucht.

Nachdem ich mich hier eingeschossen habe, naeme ich den Ninja-Meister Modus in Angriff. :D

Beides geile Spiele! Ninja Gaiden mit das beste der Last-Gen. FFIV hab ich für den GBA Anfang Juni gekauft, will es aber noch nicht zocken, da ich mir bald eh den DS Lite hole.

Ich selbst bin gerade bei Halo
auf dem zweiten Halo.
Macht echt viel Spaß das Game. Vor allem als Marine. :)

Immoment spiele ich God of War auf dem God-Mode und Ninja Gaiden auf normal.

Bei God of War bin ich jetzt bei den Sirenen und was soll ich sagen, es ist verdammt schwer und bei Ninja Gaiden bin ich im 11. Kapitel angekommen welches ziemlich imo ziemlich öde ist und kein Vergleich zum 10. ausserdem wird mir das Spiel langsam zu einfach. :o

Pipboy schrieb:

Bei God of War bin ich jetzt bei den Sirenen und was soll ich sagen, es ist verdammt schwer und bei Ninja Gaiden bin ich im 11. Kapitel angekommen welches ziemlich imo ziemlich öde ist und kein Vergleich zum 10. ausserdem wird mir das Spiel langsam zu einfach. :o

ich schaff nicht mal den 1., in worten "ersten" level - der endtyp schnetzelt mich jedesmal :(

Der Saturn bei uns haut seine Cube Spiele zurzeit aufm Ramschttisch raus^^

Hab mir Prince of Persia: The two thornes für 15€ geholt.

Hab ca. 2 Stunden gespielt. Mein Eindruck: wie Teil 1 gnadenlos überhypt :neutral:

Trotzdem ein gutes Spiel. Hoffentlich wirds noch besser.

sponk schrieb:
Pipboy schrieb:

ich schaff nicht mal den 1., in worten "ersten" level - der endtyp schnetzelt mich jedesmal :(
Also meinst du den Kerl mit den Nunchakus oder den Samurai auf dem Pferd?

Versuch seine Combos zu blocken und wenn er mit einer fertig ist lässt er für einen Moment seine Deckung fallen und du kannst ein paar Treffer landen aber pass auf, wenn du das Gefühl hast er greift zuviel an solltest du dich schnell zurückziehen da er dich dann greifen wird.
Bleib immer in Bewegung und gehe nur auf ihn zu wenn du blocken und anschliesend ein paar Treffer landen willst, greife lieber nie zuerst an.

Der Anfang bei Ninja Gaiden ist auch das schwerste am Spiel, so wars bei mir zumindestens auch.
Beim ersten zusammentreffen mit dem ersten Endgegner hab ich es nichtmal geschafft einen einzigen Treffer zu vollbringen. ;)

Pipboy schrieb:
Versuch seine Combos zu blocken und wenn er mit einer fertig ist lässt er für einen Moment seine Deckung fallen und du kannst ein paar Treffer landen aber pass auf, wenn du das Gefühl hast er greift zuviel an solltest du dich schnell zurückziehen da er dich dann greifen wird.
Bleib immer in Bewegung und gehe nur auf ihn zu wenn du blocken und anschliesend ein paar Treffer landen willst, greife lieber nie zuerst an.

Schon viel zu kompliziert. ;)
Einfach den "Wand-Doppelsprung" machen und nach dem Aufprall sofort wegspringen. So gewinnt man ohne auch nur ein mal getroffen zu werden.
Dauert nur vieleicht etwas laenger.

Pffff so hab ichs gemacht und es hat beim ersten mal wunderbar funktioniert also hats mir gereicht. :P

Edit: DIe Griffe macht er afaik nur wenn man zuviel blockt.

Pipboy schrieb:
Pffff so hab ichs gemacht und es hat beim ersten mal wunderbar funktioniert also hats mir gereicht. :P

Ja, klint ja auch net so uebel. Das Probel an deiner Technik ist eben nur, dass er nicht nur mit Schlaegen angreift, sondern auch mit Griffen, die man nicht blocken kann.

Aber ich glaub wir werden gerade Offtopic. ^^

B00009V7GA.03._PE00_OU03_SCMZZZZZZZ_.jpg

Ich spiel immer noch P.N. 03, auf Leicht hab ich es schon gepackt. Doch auf Mittel hab ich schon meine Schwierigkeiten, das kommt aber auch durch die schlechte Steuerung des Games. :( Abgesehen von der Steuerung ist das Spiel ganz gut! :)

B000BFIASS.01._PE15_OU03_SCMZZZZZZZ_V64793671_.jpg

Online zocke ich seit gestern wieder MK DS und ich merk das man in mehr als 6 Monaten viel verlernen kann. Und ich hab schon 6 Niederlagen und erst 3 Siege! :oops: Da muss ich bis zum DSDSMKS4 noch eine Menge tun! :sorry:

Mal wieder MetroidPrime... danach MetroidPrime2 :happy4:
Irgendwie muss ich mich ja auf Teil 3 vorbereiten XDD
Also, ich weiß gar nicht, warum alle immer diese Artefaktsuche (MP1) nervig finden... wenn man im Spiel mal die Statuen am Krater gescannt hat, bekommt man im Startmenü genug Informationen um alle Teile ganz leicht zu finden. Naja, vielleicht kommt es mir auch nur so leicht vor, weil dies mein zweiter Durchgang ist ^^

MfG

Metroid Prime 2 muss ich demnächst auch noch zuende zocken, muss noch 6 der letzten Schlüssel finden um in die Himmelsfestung oder wie die heißt zu kommen.

momentan bin ich aber n bissl unmotiviert, jetzt wo ich meinen DS Lite habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom