Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Ich spiele Metroid Prime 2.

Ich bin das erste mal in die dunkle Welt gekommen und muss in den Agon-Feldern noch 2 Schlüssel finden... Den im Tempel hab ich gefunden. Wo sind die restlichen? :blushed:

Um die anderen 2 Schlüssel zu finden, brauchst du den Light Beam und den Dark Beam welche du in der hellen Welt findest.

Noch immer Prey und endlich gegen Ende wirds richtig gut, bin jetzt im Level "Der Aufstieg" und bin mal gespannt was noch so passiert.

Also ich hab Windwaker aufgesteckt. Irgendwie kann das weite Meer auch nicht über die 1:1 Items, Waffen und Gegner hinwegtäuschen. Irgendjmd. hat hier mal "weise" geschrieben, dass er "kotzen würde wenn man bei Twilight Princess in der zweiten Höhle wieder den Bumerang fände"... Das Spiel ist gut, aber es fesselt mich nicht so, dass ich es jetzt durchspielen würde. Schade.

Jetzt spiele ich Final Fantasy X-2. Mal schaun, der Anfang ist ganz ordentlich und es macht Spaß, dass es für Yuna ein Wiedersehen ist. So fühlt man sich gleich in die Dame hineinversetzt, wenn man den Xten Teil durchgespielt hat. Bin gespannt, was es mit "Tidus" auf sich hat.

Macht es nur den Anschein, oder ist das Spiel relativ "kurz". Wie lange braucht man in etwa, wenn man es nur konsequent durchspielen will?

Mog schrieb:
Macht es nur den Anschein, oder ist das Spiel relativ "kurz". Wie lange braucht man in etwa, wenn man es nur konsequent durchspielen will?
Jo für ein FF ist es sehr kurz. Ich würde sagen, für normales Durchspielen gute 30 Stunden, wenn du nur stur der Story folgst sogar noch weniger. Für 100 % würde ich sagen so ca. 50-60 Stunden.

mog, lass dich über tidus überraschen, aber dafür solltest du schon das 100% ending bekommen ;)

Ich spiele immer noch Metroid Prime 2. Jetzt bin ich beim grossen Wurm-Boss... :oops:

Mal gucken ob ich den packe :)

Eigentlich nur Riddick und wollte eigentlich auch mit dem MP von The Outfit nun anfangen.

Mit Riddick will ich aufjedenfall fertig werden bis Dead Rising und Condemned ankommen.

Zudem hab ich bei nem Freund Conker auf dem N64 gesehen und nun für die Xbox bestellt.

Viewtiful Joe Red hot Rumble
als Fan hats mich dann doch gepackt. Sehr lustiges und spaßiges Spiel. Rockt ohen ende aber im Multi o_O ich mein es gibt Leute die finden Smash Bros hektisch und unübersichtlich (ich nicht) aber das ..... ihr erkennt ganrichts mehr auf dem Bildschirm. Da sind einmal eure Charas dann immer etwa 5 Gegner und ein Bossgegner auf dem Feld + 10000 Special Attacken wie Flammen, Zeitlupe usw ... da erkennt man echt null

neben N3 zocke ich noch Shenmue II auf der alten Xbox. sieht zwar auf HDTV mies aus, aber nur das gameplay zählt ;)

Riddick - Geniales Spiel und zwar extrem genial.
Das komplette Gegenteil des Filmes was die Qualität angeht und Riddick ist so eine coole Sau, die Dialoge sind einfach der Wahnsinn und der Stil erst.
Vor einem Jahr hätte ich das nie gedacht aber mittlerweile hat die Xbox für mich Softwaretechnisch die PS2 abgehängt, bin wohl doch ein Kind des Westens.

Ridge Racer DS . . . echt ein mieses Spiel :lol:

und dann mal wieder ne Runde Rayman 3:Hoodlum Havoc (geiles Spiel)

ab morgen endlich dead rising,bis dahin schlage ich die zeit mit zuma tod,welches ich wohl niemals durchspielen werde,sitze jetzt schon ewig dran :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom