Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, heute starte ich das hier:

Gothic2AddOnNachtdesRaben_PC_DV.jpg

Danke an PC Action. :happy5: :happy5:

habe gestern noch bis 3:30 Uhr tief in die Nacht

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

gezockt, und bin nun wieder voll im Zelda-Fieber :)

Junkman schrieb:
nasagoal schrieb:
habe gestern noch bis 3:30 Uhr tief in die Nacht

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

gezockt, und bin nun wieder voll im Zelda-Fieber :)

Seit wann lässt du dich denn so tief herab??? :-?
.... :lol:
hat dich heute jemand ganz fies geärgert :-?

OoT ist und war für mich schon immer das beste 3d-Zelda, und nun zocke ich es als Einstimmung auf TP... irgendwelche Probleme damit :-?

Junkman schrieb:
Jetzt mal gaaaaanz ruhig! Habe natürlich keine Probleme damit :) ...
Hätte es dir lediglich nicht zugetraut....
warum nicht, wenn ich fragen darf? :)

ich habe schon seit ich auf CW bin geschrieben, dass OoT mein Lieblings-3d-Zelda ist... ändert aber nichts daran, dass ALttP für mich das beste Zelda ever ist... bloss weil ich mich auf TP einstimmen will, wollte ich eben einen 3d-Teil zocken :)

Du siehst nasa, du kannst dich noch so dagegen streuben, nen gewissen Ruf haste auf und immer und ewig weg. :P

Zocke zurzeit wieder SmackDown vs. RAW 2006, danach werd ich den 07er wohl lieben müssen, wies aussieht. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Du siehst nasa, du kannst dich noch so dagegen streuben, nen gewissen Ruf haste auf und immer und ewig weg. :P
jo ich weiss, leider :(
Oberflächlichkeit rulez...

anscheinend ist man hier für einige als Final Fantasy-Fan automatisch gleich ein Zelda-Hasser oder so... anders kann ichs nicht verstehen :oops:

aber ist mir auch egal, ich zocke nachher OoT weiter :)

EDIT:
@Cubie:
Smackdown vcs Raw 2006 habe ich auch, bist du mit der PS2 online, dann könnten wir mal zocken :)
habe online aber bisher ziemliche Lags gehabt :(

Nope sry, bin nich der klassische DSL User und kam bisher noch nich dazu mich mal zu erkündigen, ob ich auch mit meiner seltsamen Verbindungsart (dLAN DSL) mit der PS2 online gamen kann.

Junkman schrieb:
Bin selber bekennender Final Fantasy 7 und 9 Fan....
... na dann würde es mich mal gan ehrlich interessieren, warum es dich wundert, dass ich Zelda spiele :)
(ist ja nicht böse gemeint, es interessiert mich einfach nur)

und komme jetzt bitte nicht damit, dass ich Zelda mal kritisiert habe oder so... das mache ich bei Final Fantasy genauso, wenn mir etwas nicht passt

Oblivion (360)

NAja langsam wirds auch langweilig :( die Dungeons und Festungen ähneln einfach zu stark. Man kann ersnthaft glauben das die Entwickler kein Bock auf Variationen gehabt haben.

Das leveln der einzelnen Fertigkeiten is auch langweilig...naja ma gucken was noch kommt.

Müsste bald wieder FFX fortsetzen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom