Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10€ doch irgendwie lohnen sollen.

Hab einfach den Schwierigkeitsgrad runtergeregelt, Anspruch abgeschaltet und Skill terminiert.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.
*prust* :lol: wie wahr wie waaaaahr ^^

Link's adventure schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10€ doch irgendwie lohnen sollen.

Hab einfach den Schwierigkeitsgrad runtergeregelt, Anspruch abgeschaltet und Skill terminiert.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.
Ich find aber Joannas lila lackierte Fingernägel noch lustig ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Castlevania - DoS im Julius Mode
Mega Man Zero 4 und Mega Man X

2D > All ^^
Du sagst es! :D
Im Moment spiel ich grad Phoenix Wright. Das Game ist echt klasse, ist nur leider ziemlich eingeschränkt in Sachen Handlungsspielraum. bspw. musste ich mir erst sagen lassen dass die blöde Quittung die der zerbrochenen Lampe war, ehe ich sie als Beweis nutzen konnte. Obwohl ich es die ganze Zeit schon geahnt hab und das Ding ständig dem Richter versuchte zu presentieren :neutral:
Naja, trotzdem Klasse Spiel :P

Daneben zock ich noch Viewtiful Joe 2 für Cube, und Megaman Zero 2 für GBA

2D > All :D

- DS: Resident Evil
- 360: Dead Rising
- PS2: Final Fantasy X-2, Return to Arms im Coop

Nein und nicht alle vier gleichzeitig! :D

@LeonSKennedy: Du Lügenbold Du (wollt fast Sonypressesprecher sagen)! Dead Or Alive 4 ist bei Dir vor Dead Rising! :P ;)

PresidentEvil schrieb:
Link's adventure schrieb:
Pipboy schrieb:

Ich find aber Joannas lila lackierte Fingernägel noch lustig ;)
im Multiplayer finde ich PDZ dank besserer Steuerung, ordentlicher Framerate und IMO besser designten Levels besser als das N64-Original... im Singleplayer finde ich den N64-Teil aber bislang klar besser :)

wie gut, dass ich beide habe...

didi_cover_neu.jpg

:lol:

gestern war wieder ein tag :lol:

so war die reihenfolge:
saints row (360)
final fantasy: christal chronicles (Gamecube)
super mario bros (NES)
metroid (NES)
Worms DS

:D

hab mir gestern ein Super Nintendo gekauft. werd da jetzt erstma Super Mario World und Mega Man drauf spielen. 8-)
SNES rockt!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom