sMuggY
L20: Enlightened
Noah schrieb:Call of Duty 2 (360) bisher echt klasse![]()
bleibt es auch.. vorallem auf veteran... man war das geil..
CoD 2 rockz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noah schrieb:Call of Duty 2 (360) bisher echt klasse![]()
*prust*Pipboy schrieb:Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10€ doch irgendwie lohnen sollen.
Hab einfach den Schwierigkeitsgrad runtergeregelt, Anspruch abgeschaltet und Skill terminiert.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.
Ich find aber Joannas lila lackierte Fingernägel noch lustigLink's adventure schrieb:*prust*Pipboy schrieb:Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10 doch irgendwie lohnen sollen.
Hab einfach den Schwierigkeitsgrad runtergeregelt, Anspruch abgeschaltet und Skill terminiert.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.wie wahr wie waaaaahr ^^
Du sagst es!TheCandyMan666 schrieb:Castlevania - DoS im Julius Mode
Mega Man Zero 4 und Mega Man X
2D > All ^^
im Multiplayer finde ich PDZ dank besserer Steuerung, ordentlicher Framerate und IMO besser designten Levels besser als das N64-Original... im Singleplayer finde ich den N64-Teil aber bislang klar besserPresidentEvil schrieb:Ich find aber Joannas lila lackierte Fingernägel noch lustigLink's adventure schrieb:*prust*Pipboy schrieb:Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10€ doch irgendwie lohnen sollen.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.wie wahr wie waaaaahr ^^
![]()