Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B000FVR7XM.03._SCMZZZZZZZ_V59758905_.jpg

So mag ich die Siedler wieder ;)

solid2snake schrieb:
]abwechselnd N3 und Dead Rising.

als 360 user hat man es vielleicht gut :D

Wieso? Metzel und Zombi-Crap gibts doch auch auf ps2 ... oder sogar ps1 :o

zock nix wirklich intensiv - absolute gamesflaute.
oblivion ausgelutscht, ff12 weit weg, mass effect verschoben, dr gefloppt ...

ein bisschen liberty city stories ... aber das zielsystem lässt mich grün anlaufen und dann springen immer die knöpfe von meinem hemd ...

Swisslink schrieb:
nintendo666 schrieb:
Gamulkas schrieb:
nintendo666 schrieb:

DR bedeutet Dead Rising! :)
das weiß ich!!!

aber was heißt gefloppt?

entweder
-Scheissgame
oder
- Scheissverkaufszahlen :P
ersteres: naja, geschmackssache. den meisten gefällts wohl
zweiteres: noch zu früh um sowas zu sagen, oder? ;)

Momentan versuche ich soviele Achievements wie möglich bei Kameo und PDZ zu erreichen. Guter Zeitvertreib bis PES 6 und Gears of War.

Dead Rising gefloppt? :lol:
sorry, aber das musst du schon begründen wieso du so denkst? ich kann auch sagen, dass FFXII für arsch ist und das schlechteste FF ever. :rolleyes:

Schließe mich Draygon an:

Die Siedler II - Die nächste Generation

Mann haben mir die wuseligen kleinen Kerlchen gefehlt. Jetzt stehen langen Siedler-Nächten nichts mehr im Wege.

Ich versuche Perfect Dark Zero zu spielen da Conker mir grad zu frustig ist und sich die 10€ doch irgendwie lohnen sollen.

Hab einfach den Schwierigkeitsgrad runtergeregelt, Anspruch abgeschaltet und Skill terminiert.
Manchmal kommt sogar sowas wie Spass auf aber mindestens so oft überkommt mich ein Schauer wie schlecht dieses Spiel doch ist.

Im Moment nur Ninety-Nine Nights. Morgen kommt wohl noch Dead Rising hinzu. Obwohl ich lieber zuerst mal den ganzen GS bei N3 freispielen würde. Aber so wie ich mich kenne, werd ich wohl zu schwach sein um zu warten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom