Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Noah schrieb:
Call of Duty 2 (360) bisher echt klasse :)

bleibt es auch.. vorallem auf veteran... man war das geil..
CoD 2 rockz :D

Habs jetzt auf Soldat bis zum D-Day geschafft und mich ständig gefragt warum da so leicht ist, dann hab ich mal eure Meinungen im CoD 2-Thread gelesen und nochmal von vorne auf Veteran angefangen. Yeah, jetzt rockt es! :D

Und heute ist Jade Empire angekommen, aber das wird erst am Wochenende begonnen, denke werde jetzt bei CoD 2 öfters ne Pause brauchen um meine Nerven zu schonen.^^

Noah schrieb:
sMuggY schrieb:
Noah schrieb:
Call of Duty 2 (360) bisher echt klasse :)

bleibt es auch.. vorallem auf veteran... man war das geil..
CoD 2 rockz :D

Habs jetzt auf Soldat bis zum D-Day geschafft und mich ständig gefragt warum da so leicht ist, dann hab ich mal eure Meinungen im CoD 2-Thread gelesen und nochmal von vorne auf Veteran angefangen. Yeah, jetzt rockt es! :D

jep.. rockt so derbe.. habs nur auf veteran gespielt wegen gamescore.. dann kriegst die ganzen 1000 wenn du es durch hast 8-)
war einfach super spielerlebnis :D

Dead Rising

Erst war ich begeistert, dann ziemlich gefrustet (weil einfach teils verdammt schwer) und bin jetzt, nachdem ich halbwegs reingekommen bin, wieder total begeistert. Hammer Game.

PS: Außerdem wartet N3 auch immer noch drauf durchgespielt zu werden. ^^

Ich spiel auch Dead Rising und bin vollkommen begeistert, es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Schade das viele dem Spiel keine Chance geben und es einfach als 70% Spiel abstempeln. :lol: :rolleyes:

Pipboy schrieb:
Ich spiel auch Dead Rising und bin vollkommen begeistert, es übertrifft meine Erwartungen bei weitem.
Schade das viele dem Spiel keine Chance geben und es einfach als 70% Spiel abstempeln. :lol: :rolleyes:
Man muss sie da echt mal erst reinspielen. Einfach so draufloszocken und Zombies meucheln (wie ichs ursprünglich eigentlich erwartet hatte) ist es halt definitiv nicht.

Pipboy schrieb:
Der Punkteabzug kommt ja nicht von irgendwoher, und ich glaube ich muss nichtmehr sagen, dass 70% eigentlich keine schlechte Wertung ist, nur eben keine phänomenale. Ach, was red ich überhaupt? XD

Shadow Hearts 2 - Sidequests
Joachim und das Man-Festival. Grandios. :lol:

Die Siedler II - Die nächste Generation

They are back. Bin wieder voll im Siedler-Fieber. Sie rocken halt, da kann man nix gegen machen. Bin jetzt auf den DS-Ableger vom Original-Spiel gespannt. Hoffe auf eine intuitive Steuerung und eine gute Ausnutzung der beiden Bildschirme und des TS.

Die Siedler II - Die nächste Generation, auf dem PC...brauche nix dazu nix zu sagen, oder? Einfach Traumhaft das Spiel...einem Klassiker wird neues Leben eingehauchst...gelungen!!!
Und gerade in diesem Augenblick zocke ich Geist, auf dem GameCube. Einstieg war zwar etwas komisch...langweilig, wenn man das so sagen darf, aber von Minute zu Minute wirds interessanter & anscheinend wirds heut noch ne lange Nacht, das das Game es echt in sich hat und hammerschwer ist :(

Metal Gear Solid: TTS und komme nicht weiter!!!! :( :( :( :(

und daweil, bis ich Hilfe bekomme Poker im Internet. :D :D :D

und Fight Night Round 3 auf der 360. (Gleichzeitig neben Poker) :D

bis sich die sache mit meinem profil geklärt hat,bleib ich erstmal von der 360 fern,verbringe momentan meine zeit mit mgs3,hatte mal wieder lust drauf, aber zu intensiv will ich mich jetzt nicht damit beschäftigen,bald kommt ja subsistence^^

B000I0REZQ.01._SCMZZZZZZZ_V41358231_.jpg

Zocke gleich N3, doch voher werd ich mich mit dem Mysterium MS vertraut machen! :wink2:

Spiel ja Dead Rising aber Tomb Raider Legend und Saints Row hab ich noch nicht mal aufgemacht ^^ ich zock zu langsam bzw. hab andere Sorgen als zu gamen ;)

Perfect Dark Zero

-zuerst den nächsten Level im Storymodus gezockt... naja, geht so :neutral:

-dann ne Runde Multiplayer, Deathmatch-Modus... sehr geil, rockt ohne Ende, besonders die Levels "Wüste" und "Stadt" sind sehr geil designed :D

-und danach mal den Dark Ops-Modus ausprobiert... auch der Hammer, erinnert mich etwas an CS :o

rupih schrieb:
Spiel ja Dead Rising aber Tomb Raider Legend und Saints Row hab ich noch nicht mal aufgemacht ^^ ich zock zu langsam bzw. hab andere Sorgen als zu gamen ;)

Hehe, die hab ich auch. Würde doch auch zu gerne meinem liebsten Hobby viel mehr Zeit widmen. Muss bei Tomb Raider auch immer noch im Time Trail ran - ich will endlich die 1000 Punkte.

Ich spiel zur Zeit aber natürlich Dead Rising! :king2: :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom