Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immernoch syphon filter dark mirror für psp

absolutes god game,selbst in der verstümmelten euro fassung *g*

Fire Emblem: Path of Radiance.

Und da ist es wieder, dieses süchtig machende "Komm, ein Kapitel noch"-Spielprinzip.
BTW: Argh, ich hasse es! Hab einen meiner getreuen Mannen verloren. Das Pegasusmädel vom Anfang hab ich irgendwie auch nicht einsacken können...ich glaub, ich fang nochmal an. :oops: :lol:

B000I0REZQ.01._SCMZZZZZZZ_V41358231_.jpg

Immer noch N3: Ninety Nine Nights, das Spiel ist einfach super. Nur ich hätte mir gewünscht dass es ein wenig schwieriger sei. Aber ich fang auch grade erst an, mit Klarrann und Tyurru (beide erst Stufe 2). Aber ich kann mit den beiden nicht besonders gut umgehen. :blushed:

Meine anderen Charaktere sind auf folgenden Stufen:
-Inphyy Stufe 6
-Aspharr Stufe 7
-Myifee Stufe 6
-Dwingvatt Stufe 6

Edit:
-Klarrann Stufe 6

Nun muss ich wohl mit Tyurru spielen! :oops:

Tyurru in N3 kannst du wirklich knicken. ich bin im letzten level mit ihr und sie ist auf level 6. langweilige moves und schreckliche stimme :oops:
da hätte ich lieber die andere zauberin im pinken kostüm gespielt, außerdem ist die auch reifer ;)

solid2snake schrieb:
Tyurru in N3 kannst du wirklich knicken. ich bin im letzten level mit ihr und sie ist auf level 6. langweilige moves und schreckliche stimme :oops:
da hätte ich lieber die andere zauberin im pinken kostüm gespielt, außerdem ist die auch reifer ;)
Bin nun mit ihr erst aul Stufe 3, aber die (Feuer?)Magierin wäre mir auch lieber gewesen, aber es gibt ja auch jüngere Spieler, als wir. Klarrann ist bei mir im letzten Level von Stufe 3 auf 6 gekommen. Am liebsten spiele ich mit Aspharr und Myifee, auch wenn beide kaum was gemeinsam haben! :)

bis auf dwingvatt hab ich alle auf stufe 9... dwing ist auf 8... aber ich da meine freundin mir beim letzten durchlauf zusehen will, warte ich noch mim zocken :)

spiele grad aber eh ausschließlich enchanted arms!

new Super Mario Bros

es hat sogar geschafft meine sehr hohen erwartungen zu übertreffen

das leveldesign ist einfach grandios und der umfang kommt mir sehr riesig vor, für mich steht es auf einer stufe mit Super Mario World, dem IMO besten spiel aller zeiten :suprised:
ich hätte nie gedacht, dass da noch ein game rankommt

schon lange war ich nicht mehr so süchtig nach einem spiel :o

...jetzt noch 12 münzen holen und dann bin ich auch wirklich durch

-dead rising (bin immernoch sehr weit am anfang)
-gt4(ein bischen meinen alten spielstand weiterspielen)
-super mario kart

nachdem ich saints row beendet habe,
habe ich mich N3 wieder gewidmet. aber da fehlt mir auch nur noch eine mission und dann habe ich es mit allen 7 charakteren durch.

danach folgt wohl dead rising :)

- Fire Emblem: Path of Radiance [GCN] [Kapitel 26, "Feindseligkeiten"]
- The Warriors [Xbox] [Die Ophrans vermöbelt und das Auto des Anführers geschrottet.]
- Star Wars: Knights of the old Republic [Xbox]
- Fable [Xbox]

Resident evil 3: nemesis fürn cube
gefällt mir echt gut! setting und atmo sind gewohnt geil!!

danach kommt code veronica dran, hab ich hier schon liegen 8-)

SilentSin schrieb:

Und das beste Resident Evil, den zweiten Teil, spielst du den etwa nicht? Schäm dich gefälligst! :P

Leon schrieb:
SilentSin schrieb:

Und das beste Resident Evil, den zweiten Teil, spielst du den etwa nicht? Schäm dich gefälligst! :P
die ersten 3 Resis + Code Veronica sind IMO alle klasse... danach gings mit der Serie leider rapide bergab :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom