Junkman
L20: Enlightened
nasagoal schrieb:die ersten 3 Resis + Code Veronica sind IMO alle klasse... danach gings mit der Serie leider rapide bergab :cry:
Langsam wissen alle, was du von Resi 4 hälst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:die ersten 3 Resis + Code Veronica sind IMO alle klasse... danach gings mit der Serie leider rapide bergab :cry:
doch, das kommt auch noch dran. ich denke nach code veronica 8)Leon schrieb:SilentSin schrieb:Resident evil 3: nemesis fürn cube
gefällt mir echt gut! setting und atmo sind gewohnt geil!!
danach kommt code veronica dran, hab ich hier schon liegen![]()
Und das beste Resident Evil, den zweiten Teil, spielst du den etwa nicht? Schäm dich gefälligst!![]()
Hehe, das ist gut.SilentSin schrieb:hab inzwischne alle 4, außer teil 2 und teil 4.
Leon schrieb:Endlich konnte ich meinen Freund dazu bringen, es mir auszuleihen![]()
![]()
uNREAL-TyRAEL schrieb:Leon schrieb:Endlich konnte ich meinen Freund dazu bringen, es mir auszuleihen![]()
![]()
kaufs dir doch für 10 euro gebraucht, sowas sollte man schon selber besitzen![]()
Nach 10 sekunden rumstöbern auf ebay hab ichs schon für 6.50 endeckt. FF 8 gibts auch gleich noch dazuLeon schrieb:10 Euro??? Ich habs nirgendwo für unter 40 Euro gefunden!