Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
packshot_05.jpg

Der Zelda Marathon geht weiter... :blushed:

da ich immer nur OoT spiele,komm ich gar nicht dazu,Dead Rising zu spielen.Das habe ich relativ neu und erst ca. 1 Stunde gespielt

Leon schrieb:
SilentSin schrieb:
Resident evil 3: nemesis fürn cube
gefällt mir echt gut! setting und atmo sind gewohnt geil!!

danach kommt code veronica dran, hab ich hier schon liegen 8-)

Und das beste Resident Evil, den zweiten Teil, spielst du den etwa nicht? Schäm dich gefälligst! :P
doch, das kommt auch noch dran. ich denke nach code veronica 8)
hab inzwischne alle 4, außer teil 2 und teil 4. werd ich mir aber beide noch holen. wobei ich teil 4 auch mordsgeil finde (habs schon 2 mal von nem freund geliehen gehabt und durchgespielt).

SilentSin schrieb:
hab inzwischne alle 4, außer teil 2 und teil 4.
Hehe, das ist gut.

Shadow of the Colossus - Time Attack
Noch zwei (#14 und #16) dann hab' ich den Normal Time Attack durch. Dann geht's auf zur Jagd. Mit neuen Spielzeugen. :grin2: Und dann an den nächsten Schwierigskeitsgrad.

-GT 4 (da gibts noch einiges zu tun)
-God of War (mal gucken, wie schnell ich beim 2. Mal bin. Jedenfalls ein wahres God-Game 8-) )
-Habe mir vorgenommen, Zelda WW mal weiter als nach dem ersten Tempel zu spielen :blushed: Vielleicht hab ichs ja bis zum 8.12. durch.

Nach langer Zeit mal wieder Advance Wars Dual Strike. Nochmal ganz von neu angefangen. Dann wird ToS wieder aufgenommen.

N3 und Dead Rising. Und wenn ich da alle Points hab teste ich Just Cause auf Herz und Nieren. ^^

Hab mir heute Psychonauts(20€) und Ocean Star : Till end of Time(6€) geholt.
Werd das neben Dead Rising spielen.

Star Ocean : Ich hoffe das es keine verschwendete Zeit war das Spiel zu kaufen, der Stil ist schonmal 08/15 Manga der üblen Sorte.

Psychonauts: Gefällt mir vom Stil/Aufmachung sehr aber ich hoffe nicht das es so wie bei Conker endet wo das Gameplay ziemlich LastLast-Gen ist.

Ich glaube Psychonauts lebt eher vom Spielwitz als vom Spiel selbst. Ich hab' das auchnoch auf meiner Liste, genau wie Star Ocean.

Metal Gear Solid: Integral auf PC.

Nur hab ich Probleme mit dem Grafiktreiber und mit dem Controllersupport. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom