Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocke nochmal Gothic 2 auf PC durch um für Gothic 3 bereit zu sein =)
Ansonsten noch'n bißchen Gran Turismo 4, bin im Moment in Rennspiel Laune.

So hab ein paar neue Spiele bekommt und will nunmal ein paar Wertungen vorraus Wertungen abgeben.

Riddick - Bin fast am Ende und das Spiel ist der Wahnsinn, einfach grandios würd spontan 10-11/15 sagen je nachdem was noch kommt.

Otogi - Hab die ersten drei Levels gespielt und ich werd mir den zweiten Teil wohl kaum kaufen wenn nicht noch eine Qualitätsteigerung kommt.
Bisher 6/15.

Conker Live&Reloaded- Humor ist einfach nur top und Grafik ebenso aber irgendwie haperts bisher extrem beim Gameplay und Steuerung.
Dazu kommen noch die ständig unterbrechenden Ladezeiten.
Bisher 8/15.

So und jetzt Prince of Persia anspielen. :)

habe gerade mal wieder

Perfect Dark Zero

weitergezockt...

im Singleplayer gefällt mir der N64-Teil etwas besser, bei PDZ ist die Story bisher etwas bescheuert und die Gegner verhalten sich teilweise noch genauso blöd wie damals :oops: ... dafür gefällt mir PDZ im Multiplayer klar besser als das N64-Original :)

insgesamt also Licht und Schatten :neutral:

Hab heut Abend erstmal wieder das Zelda: The Wind Waker ausgepackt um mich langsam auf Twilight Princess vorzubereiten. Spielerisch wie auch körperlich. Das game wird der hammer... & schon vorbestellt für den Cube. Die Wii Version kommt höchstwahrscheinlich auch ins Haus...ähm... in den Wii :rolleyes:

Ich spiel mal Tales of Symphonia(JAP), mal Baten Kaitos, mal Battalion Wars,
mal Baten Kaitos II(JAP). Es variiert sich immer. :)

--NeXuS-- schrieb:
Hab heut Abend erstmal wieder das Zelda: The Wind Waker ausgepackt um mich langsam auf Twilight Princess vorzubereiten. Spielerisch wie auch körperlich. Das game wird der hammer... & schon vorbestellt für den Cube. Die Wii Version kommt höchstwahrscheinlich auch ins Haus...ähm... in den Wii :rolleyes:

Also ich hab Windwaker aus frust in die Ecke gekloppt. Ist ja "1:1" wie Minish Cap - irgendwie. Nur konnte man sich in dem einen Spiel kleiner machen und in dem anderen Segeln. Das Segeln ist fantastisch, aber das kanns auch nicht die ganze Zeit sein. :oops:

Also wenn die einzigen Änderungen in Twilight und Hourglass ne Paralellwelt und ne Funktion wie bei Sands of Time sind dann kauf ich das nimma. :confused4: *

*Es sei aber gleich angemerkt, dass ich selbst dutzende Games habe, deren Nachfolger sich auch nicht doller geändert haben. Aber bei diesem Spiel störts mich sehr.

Nachdem ich das göttliche Riddick durchgespielt hab kommt nun Conker Live&Reloaded ran, gefällt mir sehr und seit dem ich die invertierte Kamere umgeschaltet habe lässt es sich auch gut steuern.
Nur die Ladezeiten nerven und sobald der Postbote angekommen ist wird dazu noch Dead Rising gespielt. :D

eigentlich nur N3 und die Dead Rising Demo...
aber in ein paar stunden kommt endlich die uncut AT von Dead Rising :D

Mog schrieb:
Also ich hab Windwaker aus frust in die Ecke gekloppt. Ist ja "1:1" wie Minish Cap - irgendwie. Nur konnte man sich in dem einen Spiel kleiner machen und in dem anderen Segeln. Das Segeln ist fantastisch, aber das kanns auch nicht die ganze Zeit sein. :oops:

Also wenn die einzigen Änderungen in Twilight und Hourglass ne Paralellwelt und ne Funktion wie bei Sands of Time sind dann kauf ich das nimma. :confused4: *

*Es sei aber gleich angemerkt, dass ich selbst dutzende Games habe, deren Nachfolger sich auch nicht doller geändert haben. Aber bei diesem Spiel störts mich sehr.
Stimmt schon, WW & Hourglas sind ziemlich änlich, aber nicht gleich. Von TP erwarte ich eiegntlich NUR, dass Nintendo wieder an das Spielkonzept von OoT anknüpft, das war imo das beste Zelda...gefolft von Majoras Mask & A Link to the past fürs SNES

400 Posts! ;)

Mog schrieb:
--NeXuS-- schrieb:

Mog, dein Spielgeschmack wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben :P

PS: Später kannst du dich telepotieren und muss nicht mehr immer segeln.

so, ich fahre jetzt übers Wochenende zu meinen Eltern und habe entschlossen, den Cube dort hin mitzunehmen, da er in meiner Bude in Elmshorn bloss verstaubt in Anbetracht von XBox 360 und PS2...

mal schauen, womit ich heute abend zu Zocken anfange, ich tendiere als Einstimmung auf Twilight Princess zwischen Wind Waker oder Ocarina of Time (bzw. Master Quest)...

mal schauen :)

falls mein Kumpel noch langkommt, werden wir wohl Star Wars - Rogue Squadron III im Coop zocken :)

Crash Bandicoot 1 auf der PsOne

:o immer noch eins der geilsten Jump'en Runs.

B00009WAUL.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1103117356_.jpg

Einfach nur Hammer :D

Shadow Hearts:Covenant

Und ich liebe es ! Einfach nur klasse,Kampfsystem ist geilo,Charaktäre ebenfalls klasse und die Story und der Humor hauen sowieso alles weg.

Für mich als Geschichts/Rollenspiel/Sarkasmus Fan ein wahres Fest :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom