Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--NeXuS-- schrieb:Hab heut Abend erstmal wieder das Zelda: The Wind Waker ausgepackt um mich langsam auf Twilight Princess vorzubereiten. Spielerisch wie auch körperlich. Das game wird der hammer... & schon vorbestellt für den Cube. Die Wii Version kommt höchstwahrscheinlich auch ins Haus...ähm... in den Wii![]()
Stimmt schon, WW & Hourglas sind ziemlich änlich, aber nicht gleich. Von TP erwarte ich eiegntlich NUR, dass Nintendo wieder an das Spielkonzept von OoT anknüpft, das war imo das beste Zelda...gefolft von Majoras Mask & A Link to the past fürs SNESMog schrieb:Also ich hab Windwaker aus frust in die Ecke gekloppt. Ist ja "1:1" wie Minish Cap - irgendwie. Nur konnte man sich in dem einen Spiel kleiner machen und in dem anderen Segeln. Das Segeln ist fantastisch, aber das kanns auch nicht die ganze Zeit sein.![]()
Also wenn die einzigen Änderungen in Twilight und Hourglass ne Paralellwelt und ne Funktion wie bei Sands of Time sind dann kauf ich das nimma. :confused4: *
*Es sei aber gleich angemerkt, dass ich selbst dutzende Games habe, deren Nachfolger sich auch nicht doller geändert haben. Aber bei diesem Spiel störts mich sehr.
Mog schrieb:--NeXuS-- schrieb:Hab heut Abend erstmal wieder das Zelda: The Wind Waker ausgepackt um mich langsam auf Twilight Princess vorzubereiten. Spielerisch wie auch körperlich. Das game wird der hammer... & schon vorbestellt für den Cube. Die Wii Version kommt höchstwahrscheinlich auch ins Haus...ähm... in den Wii![]()
Also ich hab Windwaker aus frust in die Ecke gekloppt. Ist ja "1:1" wie Minish Cap - irgendwie. Nur konnte man sich in dem einen Spiel kleiner machen und in dem anderen Segeln. Das Segeln ist fantastisch, aber das kanns auch nicht die ganze Zeit sein.![]()
Also wenn die einzigen Änderungen in Twilight und Hourglass ne Paralellwelt und ne Funktion wie bei Sands of Time sind dann kauf ich das nimma. :confused4: *
*Es sei aber gleich angemerkt, dass ich selbst dutzende Games habe, deren Nachfolger sich auch nicht doller geändert haben. Aber bei diesem Spiel störts mich sehr.