Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Geist, Super Mario Bros. 3, Golden Sun (komm immer noch nich weiter :( ) und FF7 puuh isch des n haufen Gschäft :P

zu golden sun:
kann dir evtl. helfen, hab beide teile durch (is aber scho ne weile her :) )
wo klemmts denn???
wie is geist, überlege ob ich zugreifen soll oder net, die wertungen waren ja net so pralle, leider :oops:
ach ja und viel spaß noch mit ff:7, einfach genial IMO, fand aber 9 sogar besser (*vor nasa duck*), würd ich auch ma antesten :)

Lestrange schrieb:
Link's adventure schrieb:
Geist, Super Mario Bros. 3, Golden Sun (komm immer noch nich weiter :( ) und FF7 puuh isch des n haufen Gschäft :P

zu golden sun:
kann dir evtl. helfen, hab beide teile durch (is aber scho ne weile her :) )
wo klemmts denn???
wie is geist, überlege ob ich zugreifen soll oder net, die wertungen waren ja net so pralle, leider :oops:
ach ja und viel spaß noch mit ff:7, einfach genial IMO, fand aber 9 sogar besser (*vor nasa duck*), würd ich auch ma antesten :)
Geist is vom spielerischen aspekt her sehr linear aber dennoch schön inszenitert. Die Musik is das non plus ultra :D leider sind die shooter abschnitte mieß :( naja der multiplayer rockt aber dann doch sehr :) zu Golden Sun ich hab alles detailiert ins tipps forum geschrieben :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=638191#638191

also da ich gerade letzten samstag zum 2ten mal papa geworden bin zocke ich hauptsächlich wickeln, baby (lea) beruhigen wenn sie schreit und mein sohn braucht natürlich auch ne menge aufmerksamkeit -> duplo und auto spielen. :D

wenn ich aber dann doch mal dazukomme die konsole einzuschalten dann rotieren zur zeit outrun2 und area51 im laufwerk (ein tele-tubbies-game hab ich leider nicht ;) )

master chief schrieb:
also da ich gerade letzten samstag zum 2ten mal papa geworden bin zocke ich hauptsächlich wickeln, baby (lea) beruhigen wenn sie schreit und mein sohn braucht natürlich auch ne menge aufmerksamkeit -> duplo und auto spielen. :D

wenn ich aber dann doch mal dazukomme die konsole einzuschalten dann rotieren zur zeit outrun2 und area51 im laufwerk (ein tele-tubbies-game hab ich leider nicht ;) )

gratulation und meine allerbesten wünsche für klein masterchief :D :)

Lestrange schrieb:
master chief schrieb:

vielen dank - in dem fall ist es ein weiblicher spartan :D

master chief schrieb:
Lestrange schrieb:
master chief schrieb:

ach ja stimmt, lea :lol: :)
is aber ein schöner name!!!

Lestrange schrieb:
master chief schrieb:
Lestrange schrieb:
master chief schrieb:

ach ja stimmt, lea :lol: :)
is aber ein schöner name!!!

ich wollte ja das sie leia heisst (bin ein star-wars fan :D) aber meine frau hat sich dagegengestemmt und es gab dann den kompromiss mit lea. :)

glückwunsch aus dem norden 8-)

ich zocke zur zeit wenn ich aus der schule kommen mit den hausaufgaben :lol: und danach immer mal wieder San Andreas.

Resident Evil 4 [PS2]

- Bisher natürlich gewohnt gut. Farben sind kräftiger, Texturen im Dorf auch sehr gut angepasst. Lediglich das Aliasing, die etwas verwaschene, unscharfe Optik und die Steuerung mit dem PS2 Pad zerren etwas an den Nerven.

Bin mal gespannt wie die zusätzlichen Ada-Abschnitte gemacht sind, bin aber noch lang nich durch. :)

Cubestar2003 schrieb:
Resident Evil 4 [PS2]

- Bisher natürlich gewohnt gut. Farben sind kräftiger, Texturen im Dorf auch sehr gut angepasst. Lediglich das Aliasing, die etwas verwaschene, unscharfe Optik und die Steuerung mit dem PS2 Pad zerren etwas an den Nerven.

Bin mal gespannt wie die zusätzlichen Ada-Abschnitte gemacht sind, bin aber noch lang nich durch. :)

sag ma obs sich lohnt...
bin im moment noch zu sehr vom ps2 pad und dem grafischen aspekt abgeschreckt, ausserdem habe ich ne anti-resi4-auf-playstation-meinung... trotzdem die bonus features lassen mich überlegen obs nicht doch ma in meinem ps2 laufwerk landet!

bin grad übrigens fleissig am F.E.A.R. weiterzocken, es nähert sich dem ende (denke ich), abseits davon morrowind!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom