Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer noch Phantom Brave,scheint mir irgendwie ein wenig einfach vom Schwierigkeitsgrad her...

Hab HL² mal wieder angefangen :D komischer weise kann ich auf einmal auf voller Detailstufe + HDDR zocken :o

hab auch grad wieder mit Tales of Symphonia angefangen. is n ganz anderes erlebnis wenn man die story schon kennt.

Hab mal wider Enemy Territory gezockt. Eigentlich spiel ich so gut wie nie am PC, aber für eine Runde ET bin ich immer zu haben. Das Spiel macht einfach so was von süchtig. Da kommt bei mir das typische "nur noch eine Map" auf. Hoffentlich kommt der Nachfolger (Name fällt mir grad nicht ein) auch für eine der Nextgen-Konselen. Damit könnte ich mich Monate beschäftigen.

Momentan spiele ich Advance Wars DS und Neverwinter Nights(mal wieder) auf dem PC.
Irgendwie will ich mich für Oblivion aufwärmen :D

Ich zocke Battalion Wars. Ist gar nichtmal so schlecht wie ich vermutet hatte.
Mir gefällt es bis jetzt sogar sehr gut. Die Armee lässt sich auch nicht so schwer
steuern und die Framerate ist bis jetzt nicht eingebrochen. Endlich mal wieder
ein Strategiespiel, das funktioniert ^^

Immer noch Terranigma. Ich liebe es :) :) :)
Und aufm PC zocke ich Crazy Taxi, Total Immersion Racing und Ford Racing 2. Die waren bei irgendwelchen Cornflakes dabei :D (ich glaub Cini Minis)

Einen... freu dich aufs Finale. ;)

Ich muss zugeben, ich cheate grad etwas bei Fable. Und zwar hab ich die Arena nun schon 5 Mal gemacht und jedesmal artig meinen Heldenspielstand gesichert.

Danke für diese Möglichkeit des legalen Cheatings, Lionhead. ;)

Da ich mit Fable LC nun fertig bin, habe ich mich mal auf Morrowind gestürzt. Macht bischer echt Fun das Spiel.

Nebenbei zocke ich noch FF9 weiter. Bin jetzt dort, wo man das Luftschiff zum ersten mal bekommt. Darauf musste ich mir natürlich das goldene Chocobo und alle geheimen Schätze krallen.

Mein Buddelrekord in der Lagune ist übrigens 222. Wer bietet mehr? :D

One Winged Angel schrieb:
Da ich mit Fable LC nun fertig bin, habe ich mich mal auf Morrowind gestürzt. Macht bischer echt Fun das Spiel.

was hab ich gesagt??? (bin auch grad am zocken und find es immer noch genial, is quasi vorbereitung für teil 4) :)

Nebenbei zocke ich noch FF9 weiter. Bin jetzt dort, wo man das Luftschiff zum ersten mal bekommt. Darauf musste ich mir natürlich das goldene Chocobo und alle geheimen Schätze krallen.

Mein Buddelrekord in der Lagune ist übrigens 222. Wer bietet mehr? :D

abseits von morrowind zocke ich noch F.E.A.R. (DER HAMMER), Quake 4 (ich find es sieht toll aus) , nintendogs, PD (wie immer seit jahren) und im multi Mario Kart DD!!![/quote]

Spiel gerade Castlevania, Meteos, Advance Wars, Metroid Prime Echoes und Resi 4. Leider komm nicht so häufig zum spielen, da mich Schule und FCE-Prüfungsvorbereitung davon abhalten. :)

Cubestar2003 schrieb:

Ich muss zugeben, ich cheate grad etwas bei Fable. Und zwar hab ich die Arena nun schon 5 Mal gemacht und jedesmal artig meinen Heldenspielstand gesichert.

Dank dieser Möglichkeit kannst du auch für immer jung bleiben ;)

@Topic
Ich warte momentan auf Fire Emblem: PoR und zock nebenbei noch was Die Sims brechen aus (GBA), gar nicht mal soooo schlecht ^^

EDIT: und XIII

Draygon schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Dank dieser Möglichkeit kannst du auch für immer jung bleiben ;)

Kann ich, aber meine Haare bleiben trotzdem weiß, wenn ichs nicht früh genug mache. :hmpf:

Ich spiele seit dem Wochenende wieder die US von Valkyre Profile, das Game ist immer noch sehr geil. Ist das erste mal das ichs auf Hard spiele.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom