Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
also da ich gerade letzten samstag zum 2ten mal papa geworden bin zocke ich hauptsächlich wickeln, baby (lea) beruhigen wenn sie schreit und mein sohn braucht natürlich auch ne menge aufmerksamkeit -> duplo und auto spielen. :D

wenn ich aber dann doch mal dazukomme die konsole einzuschalten dann rotieren zur zeit outrun2 und area51 im laufwerk (ein tele-tubbies-game hab ich leider nicht ;) )

Gratulation. Auto spielen und Lego fördert nicht wirklich, gib ihm lieber Residen Evil^^

Ich zocken:

- World of Warcraft
- Burnout Revenge
- Advance Wars Dual Strike

keine ahnung was zocken o.O
irgendwie auf kein spiel wirklich lust, nur auf OoT und das hab ich erst gerade durchgespielt :hmpf:

Ich spiel grad Rome Total War und es ist genau so genial wie die beiden Vorgänger.
Ich spiel grad das Haus der Julier und trette den Galliern grad mächtig in den Arsch :D .
Sie besitzen nur noch eine Region, ihre Hauptstadt gehört mir und ihre letzte Armee(2400 Mann) inklusive König wurden gerade abgeschlachtet von meiner gerade mal 1400 Mann grossen Armee.
Hab zwar herbe Verluste zurückstecken müssen aber 400 Mann zu 2100(ja es entkammen ein paar aber der König haben ein paar meiner Kriegshunde aufgefressen :D ) ist ein gutes Verhältnis auch wenn es nur ein paar Babaren waren(sie haben wenigstens keine Bauern in die Schlacht geführt ;) ) und ich die Elite meiner Reiches geschickt habe.

Nur was mach ich danach, ich werd wohl die Germanen unterwerfen, in Spanien einfallen oder doch gleich den Senat stürzen und die Macht an mich reissen?
Die Brutti und Scriponen haben genug an ihren eigenen Grenzen zu tun und meine Armee wär stark genug Rom zu belagern(auch wenn der Sieg nicht gewiss wär) aber ich werd wohl erstmal meine Macht vergrössern bevor ich mich an den Senat ranwage.

Sonic Adventure 2 [DC]:

Den Hero-Story-Modus bis ins fünfte Level gespielt, kotzen mich die Knuckles- und Tails-Abschnitte [und somit wohl auch die Robotnik- und Rouge-Abschnitte] dermaßen an, das ich überhaupt keine Lust habe, weiter zu spielen. Nur mit Sonic [und demzufolge wohl auch mit Shadow] habe ich Fun, besonders im Deep Forest-Level. Absolut geile Musik btw. Freu mich schon auf Sonic Adventure, wo es hoffentlich [fast] nur mit Sonic durch die Lande geht.

So, und heute war ich einkaufen. Eigentlich [Eigentlich!] wollte ich mir nur Dancing Stage Mario Mix kaufen, und war mit etwas mehr Geld im MM, weil die Xbox im Saturn für 99€ verscherbelt werden soll. Leider gibt es in Cottbus keinen Saturn, darum habe ich gehofft, das es beim Bruderladen von MM ebenfalls diesen Preis gibt. Gibt es nicht. Dafür habe ich dann neben DSMM noch Tony Hawk`s American Wasteland und Killer7 mitgenommen. Ich darf nicht mit viel Geld in einen MM...

Bei DSMM nur zweimal getanzt, witzig. Auf einer Party ganz bestimmt. Bei Tony Hawk nur umgesehen, aber bei Killer7 das erste Level versucht. Boah ist das krank. Die Grafik. Krank! Die Typen. Krank! Die Gegner. Krank! Das Gameplay. Krank! Hab ich eigentlich schon gesagt das Killer7 krank ist?

Cubestar2003 schrieb:
Wenn du was gegen das PS2 Pad hast, kannste es gleich sein lassen. Zu den Bonus Inhalten erzähl ich zu gegebener Zeit noch etwas.

hab generell nichts gegen das ps2 pad (games wie THUG und co laufen perfekt), allerdings mag ich die analogsticks net (kommt davon, dass ich die hauptzeit cube und box zocke und die da straffer sind :) )...
vergiss das mit den inhalten nicht ;)

hab F.E.A.R. jetzt durch und muss sagen alles in allem DER BURNER!!!
finds besser als DOOM3, obwohl der vergleich IMO stark hinkt...
unbedingt anzocken, an die pc gamer (mit guter hardware :rolleyes: )
ansonsten immer noch morrowind (full time project bis oblivion) und werd denk ich heut ma wieder tales of symphonia zocken (habs nämlich dank unzuverlässiger mem card immer noch net durch!!! :blushed: ).

Kyotojin schrieb:
The Warriors und ich find genial :D
Das Game ist schon released? :o
Bekomme ich gar nichts mit :-?

Ist von Rockstar, also dürfte es ein Game sein, das mich brennend interessiert, da Rockstar für mich eine Kultschmiede ist :)

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:
keine ahnung was zocken o.O
irgendwie auf kein spiel wirklich lust, nur auf OoT und das hab ich erst gerade durchgespielt :hmpf:
loool :D na und machs nochmal *swisslink auspeitsch*

:rolleyes: kann ja net die ganze Zeit Zelda OoT spielen, irgendwann wird das auch mal langweilig für ein par wochen (nur für ein par wochen, dann wirds wieder gut ;) ), die letzten drei spiele die ich durchgespielt haben waren:
1. Zelda OoT
2. Zelda OoT
3. Zelda OoT
und vorher kam Advance Wars ;)

und ich glaube kaum dass ich es innerhalb von den wenigen wochen 4x Zelda OoT durchspielen muss :oops:

das game ist zwar wirklich toll, aber eben, ich muss auchma was anderes zocken ^^

F - Zero X Das Future racer game schlecht hin !!

und wie
:D

Ich spiele meine Lieblinsspiele auch nicht sofort hinterinander durch.

Final Fantasy IX habe ich zuvor z.B. ein Jahr nicht gespielt, Final Fantasy VIII jetzt bald auch schon. Dafür braucht man aber auch 60h+ um ein FF durchzuspielen. ^^

irgendwie bereue ich es dass ich nur nen GC hab aus der aktuellen gen, kommen kaum spiele :(
Deshalb muss ich halt OoT zocken wenn ich nix anderes hab ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom