Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich geh jetzt Masterquest ein zweites Mal durchzocken, macht mir persönlich mehr Spaß als das orginale OoT, das ist mir mittlerweile zu einfach.

Spiele sehr oft WWE DOR 2, alleine, oder mit Freunden, was seeeehr spaßig ist. :D

Und auf dem PC aktuell Quake 4.

Da ich Onimusha 3 seid gestern durch habe, zocke ich seid langer Zeit mal wieder Tekken Tag imo das beste Tekken :D :)

naja, ich glaube nicht dass die Shenmue 1 und 2 erweitern. aber wenigstens wird man sich an der Next-Gen grafik ergötzen können.

PES5
Forbidden Siren(nur eine halbe Stunde, dann hatte ich nach fünf mal Sterben an der gleichen Stelle keinen Bockk mehr :hmpf: )

System Shock 2

Die Spiele, die man als perfekt bezeichnen muss, kann man an einer Hand abzählen. System Shock 2 ist eines davon. Ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Klasse Gameplay, klasse Story, klasse Atmo, klasse Synchro etc. etc.

Mehr kann ich nicht sagen. Sollte jeder Gamer mal gespielt haben

God of War im Moment und kann es gar nicht fassen, was die Entwickler da geleistet haben, habe neben der PS2 noch ne Xbox und meiner Meinung nach, wäre GoW grafisch auch auf der Xbox ein Highlight.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom