Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meiner Meinung nach ist es das bisher beste DBZ Game. Aber AllGamer hat Recht! Manchmal nervt die Kamera wirklich. Wenn man aber mal davon absieht erwartet einen der wohl atmosphärischste DBZ Prügler ^_^.

So, habe Splinter Cell Ct aufm Cube angefangen, gefällt mir ganz gut, aber leider merkt man die schlampige Umsetzung auf den Cube sehr gut :evil:

Soul Calibur 2

ich freue mich so auf den Nachfolger, dass ich den Vorgänger nochmal rasugekramt habe :)

Ich würde ja gerne auf meinen Super Nintendo Entertainment System zocken... nur leider fehlt mir ein Kabel...

..jetzt darf ich warten bis mind. am Donnerstag... :hmpf:

Ab morgen Gun Star Future Heroes man wird das ein geniales SPiel :o ratatatatatatatatata buuuuuuuuuuum :D Treasure 4 ever

Link's adventure schrieb:
Ab morgen Gun Star Future Heroes man wird das ein geniales SPiel :o ratatatatatatatatata buuuuuuuuuuum :D Treasure 4 ever

jau geil, das werde ich mir auch kaufen und es wird das erste game, was ich in meinen micro schieben werde, das wird sooooooooooooo geil!!!
die grafik is so krass was ich gesehen habe und dann erstma schön ballern, das wird ein fest!!!
TREASURE RULLLLLLZZZZ :o

Devil may cry 3 - Dante must die :D

mal gucken ob ich meinen zeit rekord breche :D

Tony Hawks American Wasteland für den Cube^^

Das Spiel ist einerseits nur schlecht, andererseits nur GEIL :D

die Mukke haut auch wieder ordentlich rein.

Castlevania: Circle of the Moon...

...und wenn alles gut geht, kriege ich am Samstag endlich Super Metroid

:suprised:

Link's adventure schrieb:
Du SAUUUUUUUUUUu du holst dir auch gleich n micro ? :x ich bekomm ihn erst an Weihnachten :hmpf:

ja wollt ihn eigentlich auch erst zu weihnachten haben, allerdings wünsch ich mir da jetzt die 360, damit ich mir jetzt noch ein paar andere sachen kaufen kann.
jedenfalls wird gun star der burner :o

Gunstar Future Heroes ist die Fortsetzung eines der weltweit am häufigsten gelobten 2D-Spiele. Bei seiner Weltpremiere auf der Computerspielemesse E3 2005 wurde das Actionspiel bereits mit zwhalreichen Awards ausgezeichnet; u.a. als "Bestes GBA-Spiel der E3“ von IGN.com und als "Bestes Spiel auf der E3“ von Gamespot.com.

Und wieso kenne ich das Spiel nicht? :hmpf:

Ist es ähnlich wie Contra?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom