Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zock jetzt grad Metal Gear Solid The Twin Snakes. Das Spiel hat mich eigentlich nicht gross interessiert aber für nur 20 €, da konnte ich einfach nicht widerstehen ^^
Man höhrt ja ständig nur gutes über Metal Gears Solid ^^

God of War, die konsolenübergreifendende Genrereferenz :)

und nebenbei ab und an mal ne Runde Pro Evo 5

advance wars dual strike im moment
und oddworld: munch's odyssey..für 15 euro sag ich nicht nein zu einem
spiel :D

Spiele zur Zeit Fable(PC) und RE4.
Fable macht bis jetzt einfach richtig Spass. :)

@Silentium:
auf Fable (PC) hätte ich auch Lust :)

Wie sind denn die Hadrwareanforderungen? Kann ich es auf meinen Laptop (Athlon 2800+, 512 MB Ram, ATI Mobility Radeon 9600) wenigstens in 640x480 (reicht mir) mit allen Details vernünftig zocken :-?

hab mir von meinem cousern Need for speed 2 für die PSone ausgeliehen. was man nicht macht während der wartezeit auf die neue generation. ist garnichtmal so schlecht. besser als underground 2.

Cubestar2003 schrieb:
Locker, hab in etwa dasselbe System, aber ne 9600 SE und kann es auch zocken. Bloß wozu, wenn ichs auf Xbox hab? :p
Danke Cubie :)

Naja, ich schliesse die Kiste dann am grossen Fernseher an und zocke per Adapter mit meinem Dual Shock 2 :D
(Konsolenfeeling ^^)

nasagoal schrieb:
Wie sind denn die Hadrwareanforderungen? Kann ich es auf meinen Laptop (Athlon 2800+, 512 MB Ram, ATI Mobility Radeon 9600) wenigstens in 640x480 (reicht mir) mit allen Details vernünftig zocken :-?

Wie Cubestar sagte. Du kannst es locker mit dem System spielen.
Wir groß ist eigentlich der Unterschied zwischen 9600 und 9600 Mobility? Dürfte net so groß sein, oder?
Für 800X600 und mittlere Details reicht es aber locker.

Ich kann dir das Spiel übrigens auch weiterempfehlen. Ein echter Überraschungshit. :)

Ich spiel immoment Rome-Total War, tja fast ganz Europa gehört mir und bald ist der Senat dran :D .

Sonst hab ich noch mit dem Gedancken gespielt Quake4 SP weiterzuspielen aber das lasse ich lieber gerade nachdem ich FEAR durchgespielt hab wirkt Quake 4 irgendwie zu schwach.

Sonst nebenbei noch Zelda TWW aber ich komm grad nicht weiter :hmpf: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom