Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jak & Daxter

Urlaubsreif? Ich schon, jetzt da ich das Game wieder zocke. ;)
Imo nicht nur der beste Teil der Serie, sondern für mich auch das beste Jump 'n Run für die PS2. Zwar ist offensichtlich wer hier im Prinzip Pate stand (Mario 64), aber hey: Besser gut kopiert als schlecht geklaut (oder so ähnlich ^^)

ich habe mich nun zum "Nichtzocker" gemacht, schon ne woche kein game mehr angefasst o.O
also zumindest kein konsolengame ^^

ab und zu zock ich noch Guildwars ;)

Arikado schrieb:
Immer noch Castlevania: Circle of the Moon.

Das Game ist ja um einiges schwerer als der DS-Ableger... :)

Ist meiner meinung auch der beste GBA Teil. Schade, dass die neuen lleichter sind. Der neue Teil ist aber eben in sachen "seeloen" den karten vorraus, auch wenn das echt cool war.
Zock ich übrigends auch grade, meinen DS Teil hab ich wo vergessen.

Edit: Das ding war sogar mein erstes GameBoyAdvance spiel. Zuerst dachte ich damals "öh Castlevania" als ich es geschenkt bekommen habe. Aber das war gut so, die 2d-catslevanias sind echt großes Kino

Donkey Kong Country (GBA).

Leider nicht so gut wie der SNES-Ableger :shakehead:

Nachdem 2 Wochen lang kein Game Pad mehr angefasst hab muss ich endlich mal wieder Terranigma weiterzocken 8-)

mal wieder bisschen Ninja Gaiden auf Schwer, dann ab und zu Silen Hill 3 (demnächst wird ja SH2 angeschafft) und ich hab bock mal wieder RE0 zu zocken (ka warum...)

Viewtiful Joe 2 hab jetzt 7 Regenbogen Oscars
Capcom hat wirklich alle Mankos ausgemerzt und das Spiel hat auch noch einen genialen Hard Rock Soundtrack 8-)

solid2snake schrieb:
MoX schrieb:
mal wieder bisschen Ninja Gaiden auf Schwer, dann ab und zu Silen Hill 3 (demnächst wird ja SH2 angeschafft) und ich hab bock mal wieder RE0 zu zocken (ka warum...)

mhh, normal oder ninja gaiden black?

normal, kann mir nicht jedes Update auf dem Markt leisten ;)

Naja heute wird auch das angefangen:

silenthill2.jpg

:D

hmm ab Freitag hoffentlich Gun star future heroes bis dahin muss ich diese besch** Trainigsmission in Geist hinter mich bringen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom