Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Arikado schrieb:
Everquest: Champions of Norrath (PS2)

Hmmm... wer hat denn jetzt das Game entwickelt? Sony, Ubi Soft oder Snowblind Studios? Ich check das nicht... :blushed:

Das Game gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut... :)
Habe das Game auch, ist wirklich sehr geil :)

Ich glaube Snowblind hat es entwickelt, Ubisoft gepublished und Sony ist irgendwie beim Onlinepart involviert :-?

Aber ich habe doch irgendwo gelesen, dass Sony die Lizenz/die Rechte für das Game hat... ähnlich wie bei Donkey Kong Country für den GBA. RARE hat das Game entwickelt, THQ hat es gepublisht und Nintendo gehört die Lizenz für das Game.

Das Game ist ähnlich wie Diablo II nur mit viel besserer Grafik und präziserer Steuerung... :)

Hab Metal Gear Solid: The Twin Snakes erstmal beiseite gelegt. Die Story ist zwar Hammer und die Grafik in den Zwischensequenzen schon fast Next Gen würdig, aber die Steuerung und besonders die Kameraperspektive ist dafür hammer frustig. Hab mir heute Pikmin 2 geholt, für nur 13 €, da konnte ich einfach nicht widerstehen ^^. Werde das wohl in der nächsten Zeit zocken bis ich wieder nerven für Metal Gear Solid hab.

so, habe nach wochen wieder die PS2 angeworfen und zocke ein bischen kingdom hearts, vorallem der endkampf mit der endmucke ist ein traum :D

Ich spiel weiterhin Rome Total War, oh man das Spiel ist ein Dauerbrenner wie es die Vorgänger und Spiele wie Civilization oder Master of Orion sind, man kann sie immer spielen und sie machen jedesmal wieder Spass weil es eh jedesmal anders läuft.

Vorallem die Schlachtansprachen sind teilweise so genial hier mal ein paar beispiele:

Ein Verrückter General:
-"Sie haben das Mondvolk auf ihrer Seite. Aber wir haben schöne Hüte ! Unsere Hüte schützen uns vor ihren Blicken. "
-"Leck mich sonst wo und kraul mich mit ner Kratzbürste! Da sind verdammt viele von den Bastarden! Diese Stinkstiefel konnten's nicht bei ihren unbefriedigten Weibern aushalten. Kein Wunder, die haben nämlich ne sehr winzige Männlichkeit! Kleiner als der Floh am Hintern einer Kakerlake!"
:D :rofl3: :rofl2:
Bei den Sprüchen konnte ich erstmal ne Minute nichtmehr weiterzocken vor lachen.

Hier ein paar eines depresiven Trinkers der schon öfters verloren hat:
-"Sicher fragt ihr euch, warum ich euch heute zusammengerufen habe. Ich selbst frage mich das ja auch. Ach ja ..."
-"Ich will nicht hier sein, aber meine Mutter erwartet, dass ich grosses vollbringe.Also tue ich es !"
-"Ich weiß, ihr wollt heute nicht hier sein. Ich will es auch nicht..... , nur weil die mächtigen im Rom es so wollen..., bringen wir es hinter uns...."
-"Wo war ich...? Ach ja. Und kämpft tapfer gegen die Elefanten. Die mit den rosa Rüsseln. Moment, da war noch was, was war da noch? Reiche mir den Wein..."(PS: Ich habe da gegen Briten gekämpft ;) )
-"Ihr alle wisst, dass ich gegen diesen Gegner oft verliere, aber heute ist ein neuer Tag"

Die von Blutrünstigen sind auch ganz nett:
-"Ich will ihr Blut sehen, ich will eine Woche lang in ihrem Blut baden also schlachtet sie alle ab"
-"Und diesmal kein Seilspringen mit den Eingeweiden"
-"Ich gebe zu, ich gehe nicht gelassen in die Schlacht, ich habe einen roten Schleier vor Augen, denn ich will endlich ihr Blut sehen!"

Hier noch ein paar:
-"Naja, da wo die stehen brauchen sie dieses Jahr wenigstens nicht zu düngen."
-"Falls ihr die Schlacht übersteht, seid ihr Helden! Und Helden bekommen meistens die Frauen! Und ihr wisst, wieviele Frauen, hinter den feindlichen Mauern sind, sie gehören alle euch!!"
-"Heute ist ein schöner Tag, die Vögel zwitschern, die Grillen trillern und der Feind da drüben ist gleich nurnoch guter Dünger für die Bäume!"
-"Ich bin für meine Philosophien bekannt. Manche fragen mich "Warum sind wir hier?" Oft ist die Antwort schwierig ... Doch heute sind wir hier, um die Bastarde zu töten."

immernoch Silent Hill 2^^ Bin grad im Krankenhaus an der Stelle wo mich der Pyramidhead ein Stockwerk runtergeschworfen hat. Das Spiel ist so genial :D

MoX schrieb:
immernoch Silent Hill 2^^ Bin grad im Krankenhaus an der Stelle wo mich der Pyramidhead ein Stockwerk runtergeschworfen hat. Das Spiel ist so genial :D

sehr packend... sehr intensiv... sehr genial!
hab gestern die komplette soundtrack cd durchgehört und direkt wieder angst bekommen ;)

Metroid Prime 2: Echoes (GCN) Musste neu anfangen weil sich meine Memorycard formatiert hat :x Bin jetzt aber weiter als vorher :)
Castlevania Dawn of Sorrow (NDS) Mein erstes Castlevania und mein bestes DS-Spiel bisher :D

lol nein daran liegt es nicht :P ich komm mit der Steuerung sogar sehr gut zurecht bloss das man mit Viereck blocken muss find ich scheisse :/

ohje, dann ma alles gute dafür. ich zock nebenbei nur uni und adac aushilfsjob :)

vom zocken lenke ich mich dann mit meinem wirklichen leben ab.
das besteht momentan nur aus 4 games (wenn ich ehrlich bin)

- wallace & gromit (ich teste es nur, keine panik!)
- buzz
- ssx on tour
- dr. mario & puzzle league

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom