Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Arikado schrieb:
quirl schrieb:
Da ich jetzt wieder einen Super Nintendo habe
THX AN LINK'S ADVENTURE :D

Zock ich zurzeit: Terranigma, Street Fighter 2, Super Mario World und Super Mario World2: Yoshis Island :D

Eines der besten 2D-Games... aber der Endgegner ist hammerschwer... :D

Ich zogge immer noch Castlevania... :suprised:
lool entweder war das Ironie oder du bist schlecht :P

Was sagst du?
eek.gif

Lust auf ein Mario Kart Online-Duell?
laugh.gif

was zocke ich? ganz viel Gitarre! (gute Tabempfehlungen sind bei mir immer willkommen).

und mit diesem Spampost hat ich die 6000er Grenze geknackt :D

MoX schrieb:
was zocke ich? ganz viel Gitarre! (gute Tabempfehlungen sind bei mir immer willkommen).

und mit diesem Spampost hat ich die 6000er Grenze geknackt :D

Dann gratulier ich dir mal herzlich :D
Aber wer hätte gedacht, dass ich dich nach einem Jahr bereits ums doppelte übertreffe? :P

Hab derzeit keine Zeit zum spielen. Muss mich um die Schule kümmern. :cry:

@ Mox: Auf weitere 6000 :D

falscher thread = spam :P

ich spiele neben CS: source wieder GTA: San Andreas auf der PS2 und bin schon wieder in Las Venturas. so schlecht wie ich es früher fand ist es garnicht. nur der humor ist ein bischen komisch :oops:

@ Link

Thx^^

@ Jack

Danke dir - außerdem --> spamen ist nix, posten ist alles :P

@ Sebi

Danke danke, und freut mich das du auch öfters postes :)

@s2s

erzähl mir du nix von spammen :P

spielen tu ich im moment nichts da ich zuwenig Zeit habe. Muss mehr für die Schule tun... aber immerhin find ich zwischendurch Zeit für meine Gitarre^^

Frenck schrieb:
10 Stunden?

Und du bist noch nicht durch?

Ich habe damals 9 Stunden gebraucht mit ein paar Sidequests und viel hinauszögern durch nicht-benutzen des Transporters, inzwischen bin ich bei 15 Stunden weil ich immer mal wieder meine Stats booste obwohl es nach dem Ende ja nichts mehr zu gewinnen oder verlieren gibt. Ist eine schöne Welt die man immer mal wieder gerne besucht.

Ich lasse mir eigentlich immer extrem viel Zeit. Ich stehe oft nur rum und schau mir die Gegend an, rede bissi mit den Leuten, laufen ein mal kreuz und quer durch die Level und das ohne jeden Grund und natürlich versuche ich jeden Quest anzunehmen und alle Geheimnisse zu lösen. :)
Aber zu kurz ist es definitiv, was ich jetzt aber net so tragisch sehe.

solid2snake schrieb:

ich spiele neben CS: source wieder GTA: San Andreas auf der PS2 und bin schon wieder in Las Venturas. so schlecht wie ich es früher fand ist es garnicht. nur der humor ist ein bischen komisch :oops:

der humor ist genial :D
allein schon OG Loc :lol:

momentan zock ich ebenfalls immer malwieder San Andreas. aber auch die Pokemon Torouze demo auf dem DS. ganz lustig für zwischendurch :D

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

der humor ist genial :D
allein schon OG Loc :lol:

momentan zock ich ebenfalls immer malwieder San Andreas. aber auch die Pokemon Torouze demo auf dem DS. ganz lustig für zwischendurch :D

aber jizzy, toreno oder auch T-bone sind einfach nur komische typen :oops: aber stimmt, OG Loc ist einfach nur kult^^

Final Fantasy VII Ultima Edition^^
Immer in den Pausen zwischendurch. Definitv das beste RPG ever :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom