Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrenR schrieb:
Swisslink schrieb:
Diddy Kong Racing :D
hammergame :)
Au ja, das war geil! Am N64 hatte ich bisher deutlich den größten Spass. Goemon, Diddy K-Racing, Mario, Zelda, Goldeneye, Banjo, Perfect Dark,...

habe ich auch wieder bemerkt, so spiele ich seit ziemlich langer zeit nun nurnoch N64 :)

vorallem eben Zelda, Mario kart, Diddy Kong, Snowboardkids, usw... :)

Def Jam Vendetta [GCN]:

Mit Tank und somit auch mit dem letzten Mann den Story-Modus durch. Man merkt sehr deutlich, wer für das Spiel verantwortlich ist, die Wrestling-Götter vom N64 [AKI] haben sehr vieles aus den Vorgängern eingebaut. Allerdings gibt es einige unfaire Sachen [besonders die Erholungsgeschwindigkeit der Gegner], zudem strotzt der Story-Modus nur so von Klischees, und die Endsequenz wo der eigene Mann mit der Angebeteten Hand in Hand aus der Halle laufen hat sowas von verliebten 13jährigen...

Polarium [NDS]:

Sucht! Sucht! SUCHT!
ugly.gif

Nintendogs: Labrador & Friends [NDS]:

Mein Liebling kann nun bald alle Standard-Kommandos, und auch habe ich schon [schon nach knapp einer Woche
ugly.gif
] den ersten Diskus-Wettbewerb gewonnen.
smile.gif

Crazy Taxi 2 [DC]:

Langsam und langweilig. Irgendwie kommt [immernoch] kein Feeling auf.
sadface.gif

Crazy Taxi [DC]:

So muss das sein! Eine Runde im Original-Modus gefahren, war ganz gut unterwegs, und habe am Ende Platz 2 in der Higshcore-Liste erreicht.

Swisslink schrieb:
habe ich auch wieder bemerkt, so spiele ich seit ziemlich langer zeit nun nurnoch N64 :)

Das Problem bei mir ist nur: Die Gamepads sind hoffnungslos ausgeleiert :shakehead: Neue kann man ja nirgends kaufen, oder?

Ja, das Kampfsystem war murks aber das Feature das die Items mit den Abilities gekoppelt sind (und die man dann erlernen kann usw.) fand ich cool.
Hab außer FFIX und FFX noch kein FF gespielt, aber FFIX ist echt genial. Ich wünsche mir so ein RPG in diesem Grafikstil für die Next Gen (FF CC ging ja schon in die Richtung aber naja, reden wir nicht weiter darüber ;)).

Ich spiel zur Zeit Kingdom hearts und bin da denke ich mal kurz vor dem Ende. Ein sehr schönes Spiel, macht echt Fun :).

BrenR schrieb:
Das Problem bei mir ist nur: Die Gamepads sind hoffnungslos ausgeleiert :shakehead: Neue kann man ja nirgends kaufen, oder?

Bei Nintendo kann man sich afaik immernoch neue Sticks bestellen, sind aber teuer. Klappere lieber Trödelmärkte in deiner Umgebung nach gebrauchten Controllern ab [finden sich immer wieder welche in top Zustand] ab, ist billiger.

BrenR schrieb:
Swisslink schrieb:

naja, meine funktionieren eigentlich noch einigermassen, hatte auch einige ersatzstücke ;)
Aber zumindest mein Controller mit dem ich immer spiele, bei dem endet es auch langsam ;)

Final Fantasy VII hab mal weiter gemacht und die Story rund um Sephiroth in Clouds Heimatstadt miterlebt :o was für ein Mistvieh ^^ ich liebe diesen Charakter

Da ich jetzt wieder einen Super Nintendo habe
THX AN LINK'S ADVENTURE :D

Zock ich zurzeit: Terranigma, Street Fighter 2, Super Mario World und Super Mario World2: Yoshis Island :D

Ich spiele gerade Fable.

Und ich kann dazu nur eines sagen: ÜBERRASCHUNGSHIT! :D
Ich hab das Spiel jetzt ca 10h gespielt und es macht echt riesen laune. Spaßiges Kampfsystem/Levelaufbau und cooles Design.

Wertung wäre momentan bei ca.88%

One Winged Angel schrieb:
Ich spiele gerade Fable.

Ich hab das Spiel jetzt ca 10h gespielt und es macht echt riesen laune. Spaßiges Kampfsystem/Levelaufbau und cooles Design.

ich habs 2 mal durchgespielt und könnte jederzeit nochmal von vorne anfangen, aber ich warte noch auf die xbox version von the lost chapters. auf grund der recht kurzen spielzeit kann man es wirklich immer wieder zocken!

One Winged Angel schrieb:
Ich spiele gerade Fable.

Wertung wäre momentan bei ca.88%

10 Stunden?

Und du bist noch nicht durch?

Ich habe damals 9 Stunden gebraucht mit ein paar Sidequests und viel hinauszögern durch nicht-benutzen des Transporters, inzwischen bin ich bei 15 Stunden weil ich immer mal wieder meine Stats booste obwohl es nach dem Ende ja nichts mehr zu gewinnen oder verlieren gibt. Ist eine schöne Welt die man immer mal wieder gerne besucht.

Ich hätte übrigens auch 88% vergeben.

man kann sich aber auch schön zeit lassen. habs mal mit knapp 24 stunden geschafft, alle schlüssel und truhen gesucht, alle tore geöffnet, heiraten, scheiden lassen, etc... dann kommst du mit 9 - 10 stunden nicht mehr hin.

Shade schrieb:
man kann sich aber auch schön zeit lassen. habs mal mit knapp 24 stunden geschafft, alle schlüssel und truhen gesucht, alle tore geöffnet, heiraten, scheiden lassen, etc... dann kommst du mit 9 - 10 stunden nicht mehr hin.

In den neun Stunden habe ich auch mehrere Häuser gekauft, geheiratet und ein Haus vermietet. Ich hatte alle Truhen die nicht auf em höhsten Level waren und alle Dämonentüren für die man keine bösen Taten tun musste.

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber am Ende des Spiels stand es da: 9 Stunden nochwas.

Am längsten brauchte ich für die Arena und das Gefängnis.

dann spiel es nochmal als böser charakter durch und öffne alle dämonentüren und lass dir dabei insgesamt mehr zeit! ;)
überbiete einfach deinen "huhn-weittreten" rekord immer wieder oder richte mal ein massaker in einem dorf an, bis alle geschäfte leerstehen!
klar ist fable kein langes spiel, aber irgendwie kann man sich seine zeit dort schön vertreiben und einfach mal ein paar runden angeln gehen.

Oh Mann ich hab mit meinen beiden Fable-Saves locker die 30 Std. gebrochen.

Am Freitag dürfte Lost Chapters eintreffen und dann werd ich mir den ultimativen Chara schaffen, indem ich gut und böse vereine. :)

quirl schrieb:

Zock ich zurzeit: Terranigma, Street Fighter 2, Super Mario World und Super Mario World2: Yoshis Island :D

Eines der besten 2D-Games... aber der Endgegner ist hammerschwer... :D

Ich zogge immer noch Castlevania... :suprised:

Arikado schrieb:
quirl schrieb:

Eines der besten 2D-Games... aber der Endgegner ist hammerschwer... :D

Ich zogge immer noch Castlevania... :suprised:
lool entweder war das Ironie oder du bist schlecht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom