Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Haste ne Schwanzvergrößerung durchführen lassen? ;)

@Topic:

Psi-Ops [Xbox] - Überraschungshit! - Macht sehr vile Spaß bisher. hab aber keinen Plan wie ich die Selbstschussanlagen kaputt bekomme.

Final Fantasy IX [PSone] - Lol, wie kann ich Anfang mal irgendwo ein nicht gefälschtes Ticket herkriegen? ;)

Cubestar2003 schrieb:
Final Fantasy IX [PSone] - Lol, wie kann ich Anfang mal irgendwo ein nicht gefälschtes Ticket herkriegen? ;)

soweit ich mich erinnern kann solltest du irgendwo ein kind anlabern oder so.

Hab mir Halo2 ausgeliehen und spiel grad das erste mal mit dem Gebieter.
Und irgendwie frag ich mich ob Halo wirklich so scheisse war wie ich es in Erinnerung habe oder ob Halo 2 wirklich eine so enorme Steigerung ist.
Gefällt mir schonmal ziemlich gut, sehr athmosphärisch und die Zwischenszenen sind wirklich gut gemacht und es scheint ja eine ernsthafte Story zu haben aber ich warte mal lieber ab bis ich mein endgültiges Urteil abgebe.

Gran Turismo 4 und Tekken Tag Tournament. PS2.

Beides sehr gute Spiele :D

Insgesammt zock ich zur zeit:

Meteos (kann einfach net auf hören)
Burnout PSP (nur ab und zu)
Onimusha 3
Legacy of Kain - Def. (klasse Spiel)
Tekken 5 (scheiss Speicherstand is Defekt -_-)

Zurzeit zocke ich Castlevania und Metal Gear Solid 3.

Wobei mir Castlevania um einiges mehr Spass macht... :D

Cubestar2003 schrieb:

FFIX rult :) , das stampf FFX sowas von in den Boden. FFIX hat eine wunderschöne Story und hammergeile Charaktere.

Cubestar2003 schrieb:

Cool, noch einer der grad FFIX spielt. :)
Du brauchst garkein Originalticket, weil due von Puck angesprochen wirst, wenn du in diese Seitenstraße läufts. Musst ihm nur helfen die Leiter zu klauen.

Ich bin übrigens gerade Mitte CD2 und hab soeben den Äußeren Kontinent erreicht.

@HotSauce
Was Story und Charaktere angeht gebe ich dir Recht. (IMO in der Hinischt der beste Teil der Serie) Aber das Kampfsystem ist völlig für den Arsch und da Punktet meiner Meinung nach FFX. :)
Den genialen Nobuo Soundtrack darf man aber auch net vergessen zu erwähnen. ;)

Pipboy schrieb:
Hab mir Halo2 ausgeliehen und spiel grad das erste mal mit dem Gebieter.
Und irgendwie frag ich mich ob Halo wirklich so scheisse war wie ich es in Erinnerung habe oder ob Halo 2 wirklich eine so enorme Steigerung ist.
Gefällt mir schonmal ziemlich gut, sehr athmosphärisch und die Zwischenszenen sind wirklich gut gemacht und es scheint ja eine ernsthafte Story zu haben aber ich warte mal lieber ab bis ich mein endgültiges Urteil abgebe.

Kannst ja dein endgültiges Urteil in den Halo 2 Thread im XB Forum schreiben, ich interessiere mich immer für Eindrücke von Leuten die keine Hardcore Halo Fans sind.

Ich spiele gerade KotOR als Bösewicht durch.

One Winged Angel schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Cool, noch einer der grad FFIX spielt. :)
Du brauchst garkein Originalticket, weil due von Puck angesprochen wirst, wenn du in diese Seitenstraße läufts. Musst ihm nur helfen die Leiter zu klauen.

Ich bin übrigens gerade Mitte CD2 und hab soeben den Äußeren Kontinent erreicht.

@HotSauce
Was Story und Charaktere angeht gebe ich dir Recht. (IMO in der Hinischt der beste Teil der Serie) Aber das Kampfsystem ist völlig für den Arsch und da Punktet meiner Meinung nach FFX. :)
Den genialen Nobuo Soundtrack darf man aber auch net vergessen zu erwähnen. ;)

Danke dir, hab das gestern Abend aber schon gepackt. ^^ Find den Stil des Spiels wunderschön und die Sequenzten am Anfang haben einfach gerockt. Leider kam der erste Savepoint bei mir erst nach über ner Stunde und dann fiel mir auf, dass ich ne PSone MemCard zu speichern brauch. *grummel*

Nunja, werde dann wohl erst nächste Woche weiterspielen.

Hab heute insgesamt 4 Stunden Shenmue gezokt und bin kurz davor es ENDLICH zu beenden. ^^

Das Staplerfahren rult übrigens.

HotSauce schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

FFIX rult :) , das stampf FFX sowas von in den Boden. FFIX hat eine wunderschöne Story und hammergeile Charaktere.
Jedes Final Fantasy ausser X-2 stampft FFX in den Boden. :P
Man ich muss das Spiel wirklich hassen ;) .

@Topic: Naja ich hab heute noch garnichts gespielt und werde mich jetzt wohl wieder an Halo 2 machen oder doch Fernsehen.

@Frenck: Mach ich natürlich aber es dauert ja noch ein bischen bis ich fertig bin.

Swisslink schrieb:
Diddy Kong Racing :D
hammergame :)
Au ja, das war geil! Am N64 hatte ich bisher deutlich den größten Spass. Goemon, Diddy K-Racing, Mario, Zelda, Goldeneye, Banjo, Perfect Dark,...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom