Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:The Legend of Zelda OoT :suprised: und nebenbei Resi 4![]()
shadowman schrieb:ghost recon 2 macht spaß, ist aber saumäßig schwer. also viel krasser als rainbow six
bisher hat mir dieser schwierigkeitsgrad aber die motivation geraubt. die gegner sehen einen ja auch immer sofort. werd mich aber auch durchbeissen denke ich!master chief schrieb:shadowman schrieb:ghost recon 2 macht spaß, ist aber saumäßig schwer. also viel krasser als rainbow six
ja ich fands auch recht schwer - gäbe es keine speicherfunktion hätte ich das game wohl nie durchgezockt. ist eben sehr realistisch (denke ich) - da man bei 1 bis 3 treffern (je nach trefferzone) den löffel abgibt.
freu mich schon auf teil 3 auf der 360er.![]()
Isses auchsolid2snake schrieb:ich zocke Zelda OoT master quest aufm Cube, bis jetzt sieht es wie eine 1:1 version von OoT aus.
Link's adventure schrieb:Isses auchsolid2snake schrieb:ich zocke Zelda OoT master quest aufm Cube, bis jetzt sieht es wie eine 1:1 version von OoT aus.naja etwas bessere Texturen aber sonst is nur der Schwierigkeitsgrad höher
![]()
Link's adventure schrieb:ich mein auch MQ im Vergleich zu OoT und nich OoT 64 zu OoT CUbe
Cubestar2003 schrieb:Hab auch Zelda Ocarina of Time wieder angefangen. Allerdings die normale Version und aufm Cube, da die niedrige Auflösung des N64-Original doch schon etwas in den Augen schmerzt. ^^