Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yukito schrieb:
The Legend of Zelda OoT :suprised: und nebenbei Resi 4 :D

Zum wievielten Mal? ;)

Ich zocke im Moment Metal Gear Solid 3...

...jetzt hat mich das Game doch noch gepackt. :) :)

Vor allem Snakes Animationen finde ich genial. Man sieht genau, was er fühlt etc. Hoffentlich kommt das beim neuen Zelda auch so gut rüber.

Immernoch Far Cry Instincts. Bin jetzt in den Minen und das Spiel rockt einfach gewaltig. Einige Mängel sind zwar dabei(KI) aber ansonsten einfach nur geil. Top Atmosphäre und eine Top Grafik(sogar in den Innenarealen).

Dann versuch ich mich zwischenzeitlich an Second Sight(allerdings eher selten) und Freedom Fighters.

Alle drei auf Xbox...;)

an second sight geh ich kaputt... schmeiss das spiel glaub ich in den müll... dachte gerade der anfang soll so toll sein, aber schon der erzeugt üblen brechreiz bei mir. da fehlt einiges bis der funke überspringt.

outrun 2 und oddworld stranger muss ich beide umtauschen = kaputt!

ghost recon 2 macht spaß, ist aber saumäßig schwer. also viel krasser als rainbow six

ansonsten burne ich bei revenge, spiele online bei halo 2 und zocke wohl bald far cry und castlevania ds...

shadowman schrieb:
ghost recon 2 macht spaß, ist aber saumäßig schwer. also viel krasser als rainbow six

ja ich fands auch recht schwer - gäbe es keine speicherfunktion hätte ich das game wohl nie durchgezockt. ist eben sehr realistisch (denke ich) - da man bei 1 bis 3 treffern (je nach trefferzone) den löffel abgibt.

freu mich schon auf teil 3 auf der 360er. :D

ich zocke Zelda OoT master quest aufm Cube, bis jetzt sieht es wie eine 1:1 version von OoT aus.

Hab auch Zelda Ocarina of Time wieder angefangen. Allerdings die normale Version und aufm Cube, da die niedrige Auflösung des N64-Original doch schon etwas in den Augen schmerzt. ^^

nach einem kurzen abstecher zu Mario Kart 64 und dann noch in die Welt der Hunde bin ich wieder bereit für Zelda OoT, habe es gleich nochmal neu angefangen ^^
und den DekuBaum und Dodongos Höhle hatte ich auch ganz schnell durch, danach hab ich abgeschaltet und gehe nun gleich weiterspielen :D

master chief schrieb:
shadowman schrieb:

ja ich fands auch recht schwer - gäbe es keine speicherfunktion hätte ich das game wohl nie durchgezockt. ist eben sehr realistisch (denke ich) - da man bei 1 bis 3 treffern (je nach trefferzone) den löffel abgibt.

freu mich schon auf teil 3 auf der 360er. :D
bisher hat mir dieser schwierigkeitsgrad aber die motivation geraubt. die gegner sehen einen ja auch immer sofort. werd mich aber auch durchbeissen denke ich!
ist allerdings fraglich, ob diese spielerfahrung dem dritten teil zu gute kommt ;)

@shadowman
Also Second Sight find ich klasse! Der Anfang in dem Krankenhaus/Labor ist zwar ein wenig zäh aber wenn du mal alle Psy Kräfte hast dann geht die Post ab. Dazu noch die Flashback Missionen...weiterzocken lohnt sich! ;)
Bin gerade in der geschlossenen Anstalt in der Bibliothek...

Zu GR2:
Übel...ganz übel. Habe ich nie durchgezockt sondern nach der ersten Wochen wieder verkauft. Habe selten so ein schweres Spiel gesehen. Teil 3 werd ich wohl auch im Regal stehen lassen...vielleicht mal ausleihen.

@farcry Instincts
Nun bin ich raus aus den Minen durch den Dschungel/Tal und wieder in nem Innenlevel...weiß nich wie das heißt müsste aber das siebte oder achte level sein...irgendwas in der richtung. weiß jmd wie viele level fc i hat? :-?
Hab nun schon gut 7-8 gezockt und es hieß ja 8h Spielzeit

Grade is wieder Meteos dran. Das Spiel lässt mich einfach nicht mehr los :o

Link's adventure schrieb:
solid2snake schrieb:
ich zocke Zelda OoT master quest aufm Cube, bis jetzt sieht es wie eine 1:1 version von OoT aus.
Isses auch :P naja etwas bessere Texturen aber sonst is nur der Schwierigkeitsgrad höher :)

Nix bessere Texturen, dann wärs ja nich mehr 1:1. :)

Man hat einfach nur ne höhere Auflösung gewählt, die das N64 noch nich widergeben konnte und dank 60Hz Modus läufts auch flüssiger.

DS: Castlevania (ja immer noch) :D
PStwo: Metal Gear Solid: 3 :suprised: (Je länger ich das Spiel zocke, desto besser gefällt es mir) :)

Cubestar2003 schrieb:
Hab auch Zelda Ocarina of Time wieder angefangen. Allerdings die normale Version und aufm Cube, da die niedrige Auflösung des N64-Original doch schon etwas in den Augen schmerzt. ^^

Zelda OoT ist auf dem GC nicht dasselbe wie auf dem N64, das spiel wird bei mir nur auf dem N64 gespielt, ausser der ist gerade nicht zu finden, so habe ich es bisher einmal aufm GC durchgezockt und sonst immer auf dem N64 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom