Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beck schrieb:
DreamRider schrieb:
Mir fällt auf, dass Monkey Island das erste Spiel seit langem ist was ich wirklich Spiele um einfach Spaß zu haben.

Und nein, es ist nicht die Nostalgie die mich das sagen lässt sondern einfach nur der Spielspaß.
Monkey island ist inzwischen in meiner Beliebtheitsskala gaaaanz weit oben.

Jo so siehts bei mir auch aus :)
Die MI serie macht einfach Spaß. Imo die Lustigste Serie überhaupt, ich lach mich heute noch über Dialoge kaputt die ich schon zig mal gelesen hab...
Ich glaub es gibt auch kein Spiel das ich öfters durchgespielt hab als MI 1-3, und es wird immer noch nicht langweilig.
Deswegen ist Monkey Island auch schon lange eine meine lieblings Spieleserien und ich hoffe immer noch auf einen fünften (2D) Teil...

Ich hab den ´4ten Teil nie durchgespielt.
Sollte ich mal tun.
Aber es hjat eben nicht diesen geilen 2d charm (der imo bei dem hochaufgelösten dritten teil auch schon etwas wegging).

hm, in Mario kart gibts lustige abkürzungen :)
mal ausprobieren ob ich die noch zu beherrschen lerne :)

Link's adventure schrieb:
:D da endlich meine PS1 memory card da is FF 7 is schon was besonderes hat mich irgendwie berührt das game :)
und Golden Sun wow genial genial genial allein die Musik :o

...ja, Final Fantasy VII hat jeden irgendwie berüht.
*Ich habe geweint* :lol: :blushed: :hmpf: .
Und Golden Sun geht ab oder wie :-?
Warum sind aber auch immer die Games so teuer, die ich noch in meiner Sammlung brauche - man man man ;) .
Die Golden Sun... Reihe zählt auch zu meinen MUST-HAVE-GAMES.

Moin Link's adventure, nächstes mal einfach nicht hinschaun :eek3: ;) .

Hoovey schrieb:
Warum sind aber auch immer die Games so teuer, die ich noch in meiner Sammlung brauche - man man man ;) .

golden sun geht nicht nur ab, das sind die zwei besten games auf dem GBA. teil 2 ist noch ein ganzes stück besser als der erste. trotzdem sollte man auch den ersten teil nicht verpassen! :)

Golden Sun ist richtig goil.
Es erinnert an die alten Snes Zeiten (mit etwas besserer Grafik). Aber die Story, die Charakter, die Atmosphäre alles passt bei diesem Spiel.
Es ist defenitiv mein Lieblings RPG. ^^

Hoovey schrieb:
Link's adventure schrieb:
:D da endlich meine PS1 memory card da is FF 7 is schon was besonderes hat mich irgendwie berührt das game :)
und Golden Sun wow genial genial genial allein die Musik :o

...ja, Final Fantasy VII hat jeden irgendwie berüht.
*Ich habe geweint* :lol: :blushed: :hmpf: .

Moin Link's adventure, nächstes mal einfach nicht hinschaun :eek3: ;) .
Ja ich finds genial nur is das Kampfsystem n bissl komisch wenn man 2 Charas auf einen gegner geschickt hat und Chara Nr. 1 denn gegner getötet hat greift chara 2 nich den nächsten gegner an sondern macht garnix :hmpf:

Burnout Revenge und SSX 3 ....langsam brauch ich wieder ein game mit ein bissl story und so :lol:

Far Cry Instincts

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem die Grafik. Aber manchmal ist es so dunkel, dass ich gar nicht weiß, wo es weiter geht (bin gerade im Sumpft).

Nintendogs: Labrador & Friends [NDS]:

So~o süß.
ugly.gif

Polarium [NDS]:

Knifflig und interessant wie Tetris, bin auch auf das zweite Knobel-Spiel Meteos gespannt.

Another Code: Two Memories [NDS]:

Habe mich auf der Insel umgesehen, und gerade den Friedhof und D kennegelernt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom