Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch immer Fable und ich bin jetzt sogar bei über 18h Spielzeit.
Inzwischen frage ich mich sogar, wie man das komplette Spiel in unter 10h durchspielen will. :-?

Und das Spiel gefällt mir auch immer besser und besser. Inzwischen würde ich es sogar mit 89% bewerten.

Box-Little_Big_Adventure_2-front.jpg

Ich liebe es!
Ist zwar sehr alt, aber eins meiner Lieblingsspiele!
Screenshots

Link's adventure schrieb:
Still Terranigma :o :D

Enix waren/ sind soo geniale Spieleschmiede (ich mag schon garkeine ami spieleentwickler mehr :P )

Oh man das Spiel ist so genial, leider machen sie heute imo nicht mehr so grossartige Spiele :shakehead: .

Terranigma ist wirklich eins der wenigen Spiele die mir wirklich viel bedeuten(SoM ist scheisse ;) ).

Edit: Achja sollte nochwas zum Topic schreiben.
Ähm ja ich installiere grad F.E.A.R :D , Eindrücke gibts später.

Fable: The Lost Chapters

Ab heute läuft mein dritter Durchlauf in Sachen Fable. Einige Neuerungen wie das geänderte Waffenbalancing gefallen mir zwar nich, aber ich freu mich sehr auf die beiden Mega-Zauber und den Drachen. :D

Die Demos zu Tekken 5, Soul Calibur 3, Need for Speed Most Wanted, PES 5 und vor allem die Demo zu Genji.

Genji wird ein Hammer ;)

Alles PS2.

game derzeit F.E.A.R Singleplayer (sehr geil) und natürlich ab&zu Multiplayer, ebenfalls geil.
auch quake 4 game ich derzeit, aber nur MP 8-)
und auf konsole Pes5 aber nur online, es rockt :D

Asphalt Urban GT [NDS]:

Ein kurzes Rennen gefahren, und man kann doch die Steuerung einstellen. Schönes Spiel, mal sehen ob ich es irgendwann kaufen werde...

Metroid Prime: Hunters First Hunt [NDS]:

Die Steuerung ist wohl nichts für mich, werde es morgen nochmals antesten, und mal sehen, was daraus wird [spiele es eh bloß zum antesten, ob ich weiterhin auf Metroid Prime: Hunters warten soll].

Super Mario 64 DS [NDS]:

Naja, wirklich nur ganz, ganz kurz gespielt.

Sonic Adventure 2 [DC]:

Nur kurz im ersten Level umgesehen. Krass.
ugly.gif

Excitebike 64 [N64]:

Ein kurzes Rennen gefahren, schwierig aber gut.

WWF Wrestlemania 2000 [N64]:

Endlich habe ich die AKI-Wrestling-Reihe auf dem N64 komplett. Scheint mir der schwächste Vertreter zu sein, läuft doch recht langsam und gemächlich alles ab.

One Piece Round the Land (PS2)

Ersteindruck: Mittelmässig.

Man läuft mit Ruffy, Zorro oder Nami (später auch noch andere Charaktere) durch ein Level und prügelt alles und alle K.O. Am Ende eines Abschnitts folgt ein Gegner (z.B. Buggy der Clown)

Abwechslung? 0.0%

Werde es aber mal weiter spielen, mein Bruder hat es beinahe durch und er meint, dass sich alle Level gleich spielen. Der Meinung bin ich (bisher) auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom