Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic Collection @ Xbox

Soooo geil diese alten Spiele mal wieder zu spielen!^^ Besonders hervorzuheben sind Sonic2 und 3 @ Megadrive und Sonic Drift @ gamegear :P

ich bin gerade am Kingdom Hearts für die PS2 am zocken gefällt mir bis jetzt ziemlich gut außer das es auf englisch ist aber es geht ;)

Speil grad mal wieder ab und zu Dark Chronicle.

Ich hasse es. ^^

Auf der einen Seite gefällt mir nämlich der Aufbau-Part, aufder anderen Seite verschlingt aber der "Rollenspiel" Part zuviel Zeit und ist richtig kompliziert, weil ich nicht einfach (nachdem ich diese Steine aufgesammelt habe) bauen kann, sondern das Ganze erstmal herstellen muss und dafür Unmengen an Items brauche. Dann muss ich auch noch die ganzen Leute dazu bringen mit mir in die neue Stadt zu kommen, was wiederum ne menge Zeit verschlingt. Natürlich muss ich auch alle Waffen der Charas (bisher 3 an der Zahl) lvln, damit ich später nicht zu schwach bin ---> viel Zeit.

Bin von dem Spiel hin und hergerissen. Irgendwie gefiel mir Dark Cloud trotz trister Grafik besser, weil wesentlich weniger umständlich. Naja....

Final Fantasy X

War eins der ersten Spiele die ich mir für meine PlayStation 2 gekauft habe. Irgendwie hab ich es fertig gekriegt es bis jetzt nicht durch zu spielen. Das soll sich jetzt in nächster Zeit ändern. :)

auf vorbereitung zur PSP habe ich wieder mal Ridge Racer 5 in die PS2 geworfen... erinnere mich jetzt wieso ich das spiel lange nicht mehr angefasst habe... :hmpf: shit grafik.

@Hulk

Cooll, ich spiele zur Zeit auch Kingdom Hearts, allerdings auf Deutsch. Die Umsetzung geht sogar einigermasen (ok Pal-Balken aber daran muss man sich ja leider schon fast gewöhnen...).

Außerdem spiele ich Resi4 zum zweiten mal durch :)

Burnout Revenge-Demo

Habe eben mal auf Ego-Perspektive umgeschaltet und mir ist fast schlecht geworden wegen dem wahnsinnigen Geschwindigkeitsrausch
flatto-snoopytrage.gif

Metal Gear Solid 2

Nachdem ich bemerkt hatte, wie viel ich vergessen habe, muss einfach ein erneuter Durchgang her. ;)

TheExorzist schrieb:
Metal Gear Solid 2

Nachdem ich bemerkt hatte, wie viel ich vergessen habe, muss einfach ein erneuter Durchgang her. ;)

Deswegen hab ich mir nach dem ersten durchzocken die Kommpletlösung zugelegt :D

Im moment Zocke ich MGS 3 Snake Eater und FIFA 05
Zwischendurch auch immerwieder GTA San Andreas und Halo 2
:love6:

Cu. RENEGADE 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom