JethroTull
L17: Mentor
Es geht eben nichts über einem GameCube 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Renegade schrieb:Deswegen hab ich mir nach dem ersten durchzocken die Kommpletlösung zugelegt![]()
TheExorzist schrieb:Resident Evil 4 auf Pro (verdammt ist das teils frustend; Stichwort: Krauser :evil2: ; habs aber gleich durch)
MoX schrieb:TheExorzist schrieb:Resident Evil 4 auf Pro (verdammt ist das teils frustend; Stichwort: Krauser :evil2: ; habs aber gleich durch)
oh ha die stelle hab ich gehasst - naja es gibt schlimmeres! schon mal Birkin (den letzten, alles andere wäre utopisch) ohne Munition erlegt? ;-)
Renegade schrieb:Ich meine das ist nicht mehr Spielen, sonder Zugucken mit Knöpfchen drücken![]()
Cubestar2003 schrieb:Renegade schrieb:Ich meine das ist nicht mehr Spielen, sonder Zugucken mit Knöpfchen drücken![]()
Spricht hier jemand von Metal Gear Solid?![]()
TheExorzist schrieb:MoX schrieb:TheExorzist schrieb:Resident Evil 4 auf Pro (verdammt ist das teils frustend; Stichwort: Krauser :evil2: ; habs aber gleich durch)
oh ha die stelle hab ich gehasst - naja es gibt schlimmeres! schon mal Birkin (den letzten, alles andere wäre utopisch) ohne Munition erlegt? ;-)
Meinste bei RE2? Wenn ja, nö. ^^ Erstens ist er so oder so schwer und zweitens ist man da mächtig unter Zeitdruck. Ich war einfach nur froh, wo ichs überhaupt geschafft hatte.
Ich denk da gab es kein Countdown mehr (meine die fette Qualle im Zug).
Aber das mit Krauser auf dem Turm ist schon ein anderes Level (von dem Quicktime Part mal ganz abgesehen). Bin ca. 10 mal draufgegangen, wobei meine durchschnittliche Überlebenszeit so bei 10 Sec. lag. :evil2:
Das Nervige dabei ist vor allem, dass auf Pro nicht mal Heiltränke wirklich was bringen, da man sowieso nach ner Kombo seinerseits tot ist...
hey, das kenn ich doch von irgendwo ;-)
btw. Haste SS2 schon? ^^
leider noch nicht :-( hab permanent was zu tun... ein Tag sollte 48 Stunden haben ;-)
MoX schrieb:Ich denk da gab es kein Countdown mehr (meine die fette Qualle im Zug).
hey, das kenn ich doch von irgendwo ;-)
leider noch nicht :-( hab permanent was zu tun... ein Tag sollte 48 Stunden haben ;-)
One Winged Angel schrieb:Formel 1 2005 (Wertung: ~87%)
Leider viel zu einfach!
Die KI ist noch immer so langsam wie in Formel 1 2002 und dazu kommt noch, dass die Wagen einfacher zu kontrolieren sind.
Wenn ich auf Schwer ein 15 Runden Rennen mit über 50sek vorsprung, trotz realistischster und nicht schnellster abstimmung, gewinne, kann etwas nicht stimmen.
Positiv ist die neue Fahrphysik aber dennoch. Die Fahrzeuge haben nun ein viel realistischers Gripniveau (leider aber immernoch zu hoch) und fühlen sich allgemein viel authentischer an.
Bis jetzt das beste Formel 1 Spiel, das ich gespielt habe.
Ninja Gaiden (Wertung: 91%)
Nach dem ich die letzten 3 Endgegner besiegt habe, werde ich jeh nach erfolg meines vorhabens das Spiel auf Ninja-Meister durchzuspielen entscheiden, was ich als nächstes mache.
Fals ich es auf Ninja-Meister schaffe, werde ich versuchen alle geheimnisse im Spiel zu lüften, fals nicht, werde ich einen neuen anlauf starten.
Halo 2 (Wertung: 92%)
Habs nun zum dritten mal angefangen. Hauptsächlich, um die Story besser zu verstehen.
Resident Evil 4 (Wertung: 92%)
Hab einen ganz neuen Speicherstand gemacht, um die Waffen nochmal upgraden zu können. Bei meinem Hauptspielstand habe ich fast die Millionen für den Endloswerfer zusammen.
Enthusia (Wertung: ~84%)
Da man das Spiel nur mit dem Analogstick spielen kann, hat es bei mir schonmal ein dickes Minus. Außerdem fühlt sich das Spiel gewöhnungsbedürftig an. Die Steurung ist irgendwie zu schwammig und richtige freude will da nicht aufkommen.
Ich sehe da Forza und Gran Turismo 4 ein oder zwei Klassen höher.
TheExorzist schrieb:Und bei MGS2 bin ich inzwischen auf dem Weg zu Aimes.
Jaja, MGS2. Kein anderens Spiel lässt soviel Raum für Theorien.MoX schrieb:aaah das muss ich auch mal wieder durchzocken! Die Story ist sowas von genial(allein schon die ganzen Theorien die Jack und ich über MGS aufgestellt haben^^).
Wichtig: Greif zur GC Version! Ich hab ja den unwiederruflichen Fehler gemacht und die PS2 Version angespielt, wobei mir dann folglicher Weise die Ladenzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Und da meine Nerven deswegen eh schon blank lagen, waren sie einfach nicht noch imstande das gewöhnungbedürftige Gameplay zu kompensieren.Demnächst muss ich mir umbedingt Killer 7 (allein schon wegen Twix's Wertung)
Darfst dir auch keinen Fall entgehen lassen.und SS2 anschaffen.
kane schrieb:- Duke Nukem 64 (N64) :love3: