Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Renegade schrieb:
Deswegen hab ich mir nach dem ersten durchzocken die Kommpletlösung zugelegt :D

Die hab ich doch auch schon laaaaaaaaannnnnnnnnnge. ;)
Auch sofort nach dem ersten Durchzocken gekauft. Will mir ja nicht die ganzen witzigen Details entgehen lassen, die man bei normalem Durchzocken unmöglich alle finden kann. ;)

Aber imo ist es einfach nicht das Gleiche einfach die ganzen Sachen rauszulesen. Ich muss es einfach nochmal selber "erleben". ;)

@Thema:
Spiele immer noch abwechselnd folgende Spiele:

Resident Evil 4 auf Pro (verdammt ist das teils frustend; Stichwort: Krauser :evil2: ; habs aber gleich durch)
Dark Chronicle (komm so langsam rein, frisst aber, wie gesagt, verdammt viel Zeit)
Metal Gear Solid 2 (bin inzwischen den Tanker durch)

TheExorzist schrieb:
Resident Evil 4 auf Pro (verdammt ist das teils frustend; Stichwort: Krauser :evil2: ; habs aber gleich durch)

oh ha die stelle hab ich gehasst - naja es gibt schlimmeres! schon mal Birkin (den letzten, alles andere wäre utopisch) ohne Munition erlegt? ;-)

MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:

oh ha die stelle hab ich gehasst - naja es gibt schlimmeres! schon mal Birkin (den letzten, alles andere wäre utopisch) ohne Munition erlegt? ;-)

Meinste bei RE2? Wenn ja, nö. ^^ Erstens ist er so oder so schwer und zweitens ist man da mächtig unter Zeitdruck. Ich war einfach nur froh, wo ichs überhaupt geschafft hatte. ;)

Aber das mit Krauser auf dem Turm ist schon ein anderes Level (von dem Quicktime Part mal ganz abgesehen). Bin ca. 10 mal draufgegangen, wobei meine durchschnittliche Überlebenszeit so bei 10 Sec. lag. :evil2:
Das Nervige dabei ist vor allem, dass auf Pro nicht mal Heiltränke wirklich was bringen, da man sowieso nach ner Kombo seinerseits tot ist...

btw. Haste SS2 schon? ^^

Legend of Zelda: The Minish Cap

Wenn man alle guten im Moment erhältlichen DS-Games hat, kann man ja immer noch zu den GBA-Games greifen. :)

Formel 1 2005 (Wertung: ~87%)
Leider viel zu einfach!
Die KI ist noch immer so langsam wie in Formel 1 2002 und dazu kommt noch, dass die Wagen einfacher zu kontrolieren sind.
Wenn ich auf Schwer ein 15 Runden Rennen mit über 50sek vorsprung, trotz realistischster und nicht schnellster abstimmung, gewinne, kann etwas nicht stimmen.

Positiv ist die neue Fahrphysik aber dennoch. Die Fahrzeuge haben nun ein viel realistischers Gripniveau (leider aber immernoch zu hoch) und fühlen sich allgemein viel authentischer an.

Bis jetzt das beste Formel 1 Spiel, das ich gespielt habe.

Ninja Gaiden (Wertung: 91%)
Nach dem ich die letzten 3 Endgegner besiegt habe, werde ich jeh nach erfolg meines vorhabens das Spiel auf Ninja-Meister durchzuspielen entscheiden, was ich als nächstes mache.
Fals ich es auf Ninja-Meister schaffe, werde ich versuchen alle geheimnisse im Spiel zu lüften, fals nicht, werde ich einen neuen anlauf starten.

Halo 2 (Wertung: 92%)
Habs nun zum dritten mal angefangen. Hauptsächlich, um die Story besser zu verstehen.

Resident Evil 4 (Wertung: 92%)
Hab einen ganz neuen Speicherstand gemacht, um die Waffen nochmal upgraden zu können. Bei meinem Hauptspielstand habe ich fast die Millionen für den Endloswerfer zusammen.

Enthusia (Wertung: ~84%)
Da man das Spiel nur mit dem Analogstick spielen kann, hat es bei mir schonmal ein dickes Minus. Außerdem fühlt sich das Spiel gewöhnungsbedürftig an. Die Steurung ist irgendwie zu schwammig und richtige freude will da nicht aufkommen.
Ich sehe da Forza und Gran Turismo 4 ein oder zwei Klassen höher.

@ TheExorzist

Genau! Das spielerlebnis ist ohne Kompli deutlich intensiever :lol:

Ein Kumpel von mir Zockt total gerne mit Cheats, und das schon zu begin des Spiels. Er sagt er mag das Gefühl der Überlegenheit. :confused4:
Ich meine das ist nicht mehr Spielen, sonder Zugucken mit Knöpfchen drücken :sleep:

@One Winged Angel

Ich habe mir das erste Halo Buch gekauft, Das hilft Ganz gewaltig die Storry zu vervollständigen. Kann ich echt jedem empfehlen :goodwork:
Werde mir auf jeden Fall noch die ander´n Bücher zulegen. :)

Cu. RENEGADE 8-)

so, zocke mal wieder Zelda The Wind Waker, ich weiß nicht aber irgendwie macht das spiel wieder richtig spass. bin gerade im wald temple und es macht einfach fun. :)

Cubestar2003 schrieb:
Renegade schrieb:
Ich meine das ist nicht mehr Spielen, sonder Zugucken mit Knöpfchen drücken :sleep:

Spricht hier jemand von Metal Gear Solid? ;)

:lol:
Ist allgemein so dass Cheats die mann zu beginn eines Spiels einsetzt irgengwie den reitz eines Game´s vermindern :)

Ich mag´s einfach gerne Etwas schwerer :hehehe: Da ist das ERfolgserlebnis einfach Schöner :D

Cu. Big R

TheExorzist schrieb:
MoX schrieb:
TheExorzist schrieb:

Meinste bei RE2? Wenn ja, nö. ^^ Erstens ist er so oder so schwer und zweitens ist man da mächtig unter Zeitdruck. Ich war einfach nur froh, wo ichs überhaupt geschafft hatte. ;)

Ich denk da gab es kein Countdown mehr (meine die fette Qualle im Zug).

Aber das mit Krauser auf dem Turm ist schon ein anderes Level (von dem Quicktime Part mal ganz abgesehen). Bin ca. 10 mal draufgegangen, wobei meine durchschnittliche Überlebenszeit so bei 10 Sec. lag. :evil2:
Das Nervige dabei ist vor allem, dass auf Pro nicht mal Heiltränke wirklich was bringen, da man sowieso nach ner Kombo seinerseits tot ist...

hey, das kenn ich doch von irgendwo ;-)

btw. Haste SS2 schon? ^^

leider noch nicht :-( hab permanent was zu tun... ein Tag sollte 48 Stunden haben ;-)

MoX schrieb:
Ich denk da gab es kein Countdown mehr (meine die fette Qualle im Zug).

Achso, war mir nicht ganz klar was du meinst. ;)
Nö, da auch nicht. War mal ganz nebenbei überhaupt froh noch Muni zu haben, da ich voll nicht mit gerechnet habe, dass der nochmal kommt (da ichs schon lange nicht mehr gespielt hatte). ;)

hey, das kenn ich doch von irgendwo ;-)

:lol:
Hasse den Teil. Hab schon mal im Vorhinein allen im Haus gesagt, sie sollen mich ja nicht ansprechen, bis ich den erledigt habe. Weil da bin ich immer irgendwie... äh.... gereizt. ;)

leider noch nicht :-( hab permanent was zu tun... ein Tag sollte 48 Stunden haben ;-)

*hehe*
Wohl wahr. ;)

@Thema: Bin inzwischen bei Saddler, aber der geht mir auch ziemlich auf die Eier. Naja, früher oder später hab ich den auch noch. ^^
Und bei MGS2 bin ich inzwischen auf dem Weg zu Aimes.

One Winged Angel schrieb:
Formel 1 2005 (Wertung: ~87%)
Leider viel zu einfach!
Die KI ist noch immer so langsam wie in Formel 1 2002 und dazu kommt noch, dass die Wagen einfacher zu kontrolieren sind.
Wenn ich auf Schwer ein 15 Runden Rennen mit über 50sek vorsprung, trotz realistischster und nicht schnellster abstimmung, gewinne, kann etwas nicht stimmen.

Positiv ist die neue Fahrphysik aber dennoch. Die Fahrzeuge haben nun ein viel realistischers Gripniveau (leider aber immernoch zu hoch) und fühlen sich allgemein viel authentischer an.

Bis jetzt das beste Formel 1 Spiel, das ich gespielt habe.

Ninja Gaiden (Wertung: 91%)
Nach dem ich die letzten 3 Endgegner besiegt habe, werde ich jeh nach erfolg meines vorhabens das Spiel auf Ninja-Meister durchzuspielen entscheiden, was ich als nächstes mache.
Fals ich es auf Ninja-Meister schaffe, werde ich versuchen alle geheimnisse im Spiel zu lüften, fals nicht, werde ich einen neuen anlauf starten.

Halo 2 (Wertung: 92%)
Habs nun zum dritten mal angefangen. Hauptsächlich, um die Story besser zu verstehen.

Resident Evil 4 (Wertung: 92%)
Hab einen ganz neuen Speicherstand gemacht, um die Waffen nochmal upgraden zu können. Bei meinem Hauptspielstand habe ich fast die Millionen für den Endloswerfer zusammen.

Enthusia (Wertung: ~84%)
Da man das Spiel nur mit dem Analogstick spielen kann, hat es bei mir schonmal ein dickes Minus. Außerdem fühlt sich das Spiel gewöhnungsbedürftig an. Die Steurung ist irgendwie zu schwammig und richtige freude will da nicht aufkommen.
Ich sehe da Forza und Gran Turismo 4 ein oder zwei Klassen höher.

Was Halo 2 betrifft ist bestimmt mein Story-Guide ziemlich interessant, auch wenn er nicht perfekt ist (zu mager an manchen Stellen) dürfte er bei kleinen Problemen oder großen Interesse weiterhelfen.

*werbungmach*

TheExorzist schrieb:
Und bei MGS2 bin ich inzwischen auf dem Weg zu Aimes.

aaah das muss ich auch mal wieder durchzocken! Die Story ist sowas von genial :) (allein schon die ganzen Theorien die Jack und ich über MGS aufgestellt haben^^). Demnächst muss ich mir umbedingt Killer 7 (allein schon wegen Twix's Wertung :D) und SS2 anschaffen. Lost Highway und Palahniuck's Invisible Monsters sind auch schon bestellt damit mein Hirn auch immer mit seltsamen/verwirrenden/kranken Storys gefüttert wird (gesten Donnie Darko gesehen).
Zocken tu ich in letzter Zeit nicht viel bis auf Smash Bros. gestern mit meinen Freunden.

Hm immernoch conker, habe mal wieder kaum zeit zum zocken, und wenn ich zocken will passiert sowas doofes wie jetzt grade dass ich in conker keine kitzel-bienen für die sonnenblume finde (nur 4 von 5)

*nerv nerv

MoX schrieb:
aaah das muss ich auch mal wieder durchzocken! Die Story ist sowas von genial :) (allein schon die ganzen Theorien die Jack und ich über MGS aufgestellt haben^^).
Jaja, MGS2. Kein anderens Spiel lässt soviel Raum für Theorien.
Hab mir gestern auch (mal wieder) den Kopf drüber zerbrochen. Z.B. ab welchem Zeitpunkt denn das S3 Projekt gescheitert ist usw. Aber auch über die "Zukunft". Bin echt gespannt wies weitergeht. Vor allem wie unser allerseit geliebten Patriots den Leuten weißmachen wollen, wieso eine Festung (Arsenal Gear) mitten in New York "gestrandet" ist. Ach, MGS4 wird schon ein heißes Ding. ;)

Demnächst muss ich mir umbedingt Killer 7 (allein schon wegen Twix's Wertung :D)
Wichtig: Greif zur GC Version! Ich hab ja den unwiederruflichen Fehler gemacht und die PS2 Version angespielt, wobei mir dann folglicher Weise die Ladenzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Und da meine Nerven deswegen eh schon blank lagen, waren sie einfach nicht noch imstande das gewöhnungbedürftige Gameplay zu kompensieren. ;)

Darfst dir auch keinen Fall entgehen lassen.

Und da wir grad dabei sind. Anfang Sept. kommt mir Fahrenheit rein. Bin schon mal defig gespannt auf das Spiel. Vor allem auf die Story davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom