Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Renegade schrieb:
Herfoor schrieb:
Sechs Worte: Flopp-Box - groß, schwer, schlechtere PC, Windows .
... und darauf zock ich grad einer meiner Lieblingsspiele dieser Generation -> Jade Empire!

Wer die Spiele verpasst, nur wegen dem FIRMENNAMEN und AUSSEHEN der Konsole, ist selbst Schuld...

Mir isses Schnuppe, die Spiele rocken!

Nicht mal ODIN (oder ich) hätt´s besser sage können :goodwork:

@Herfoor
Ich hab nur KOTOR gezockt. Ist Jade Empire besser?

Cu. RENEGADE 8-)
Ich war zwar nicht angesprochen aber ich beantworte dir die Frage trotzdem mal ;).
Es ist nicht umbedingt besser sondern anders, vor allem das Kampfsystem es läuft nicht mehr über eine vereinfachte Form der AD&D Regeln sondern ist ein völlig neues das deutlich unkomplizierter ist, man wählt einen Stil aus kann auf Knopfdruck schwere, leichte oder Flächenattacken machen und das wars auch schon macht aber ne Menge Spass da es verschiedene Stile gibt.
Das Setting gefällt mir persönlich besser, die Dialoge sind wieder sehr gut wenn nicht besser als in KotOR, die Quest sind imo besser und die Story wirklich extrem gut.
Das sind eigentlich die grössten Unterschiede aber ich würde es mir auf jedenfall kaufen, allein wegen dem Spiel hat sich der Xboxkauf schon gelohnt und wie Herfoor schon sagte "Wer die Spiele verpasst.....ist selbst Schuld".

Alles klar :) Werd am Wochenende mal bei meinem Zockerhändler reinschauen, sehen ob ichs gebraucht ergattern kann :lol:

Ich spiele gerade wieder Champions of Norrath.
Hab meinen Charakter nun endlich auf Level 50 und hab soeben das Spiel auf "Held" (Schwer) beendet.

Mehr dazu im Champions of Norrath Thread.

Morrowind auf der Xbox. Ein bisschen die Zeit auf Oblivion verkürzen. Nebenbei habe ich heute auf dem PC ein neues GOTHIC II Spiel begonnen, nach der heutigen Gothic III Session... *g* :D

Im Moment spiele ich kaum. Versuche an Virtua Tennis für PSP ran zu kommen. Dann gehts ab ^^.

hm momentan zock ich nix....aber da ich jetzt 2 wochen urlaub habe, werde ich al wieder meinen cube rauskramen um endlich mal ein paar meiner 20 spiele durchzuspielen :lol:

vorzugweise tales of symphonia und das mario rpg :)

schaoli schrieb:
hm momentan zock ich nix....aber da ich jetzt 2 wochen urlaub habe, werde ich al wieder meinen cube rauskramen um endlich mal ein paar meiner 20 spiele durchzuspielen :lol:

Steinigt ihn... ;)

Ich zocke immer noch Zelda: The Minish Cap.

Und dann am 15.09.2005 bekomme ich hoffentlich Castlevania. :suprised:

Alucard schrieb:
schaoli schrieb:

Steinigt ihn... ;)

Ich zocke immer noch Zelda: The Minish Cap.

Und dann am 15.09.2005 bekomme ich hoffentlich Castlevania. :suprised:

oh..zelda the four swords muss ich auch noch durchzocken!!! :neutral:

wie soll ich das denn alles in 2 wochen schaffen :(

junkiexxl schrieb:
ridge racer auf PSP :love5:

*neid* :hmpf:

;)

Ich spiel übriegens noch immer Champions of Norrath.
Hab mir jetzt 2 neue Charaktere gemacht.
Eine Zauberin (Level 13)
Und einen Dunkelelf (Level 6)

junkiexxl schrieb:
ridge racer auf PSP :love5:

hab ich schon durch seit nem halben jahr! muahahaha! :P

wie gesagt ....ich befass mich in meinem 2 wöchigem urlaub jetzt mir ToS, Mario RPG usw...

Aber jetzt fahr ich erstma in mm und kauf mir noch ein psp game!

irgend welche empfehlungen!?

bitte kein sport oder rennspiel! (ridge racer und tony hawk hab ich schon)
bitte schnell die zeit läuft.. :blushed:

Hol dir Lumines, macht süchtig :)
Oder vll. Metal Gear Acid, gibts bei unserem MM ziemlich billig

Castlevania [N64]:

Mehrmals mit Reinhard und Carry das erste Level gespielt, jedoch bisher nicht weiter. Kommt Zeit, kommt Tat...

The Legend of Zelda - Majora`s Mask [The Legend of Zelda - Collector`s Edition, GCN]:

Angefangen und in Unruh erstmal den Großteil erledigt und vier Masken geholt. Als nächstes geht es dann Richtung Deku-Palast.

The House of the Dead 2|Confidential Mission [DC]:

Ein wenig geballert, und wie mir scheint erkennt die LightGun bei THotD2 nicht mehr den ganzen Fernseher, und lässt sich derzeit auch irgendwie nicht verstellen. Bei CM funktioniert es jedoch top.
icon_confused2.gif

Crazy Taxi [DC]:

Einige Runden in beiden Städten, und bei beiden das coole Outro erreicht.

WCW/nWo World Tour|WCW/nWo Revenge|WWF: no mercy [N64]:

Bei allen drein jeweils ein Match. Zählen ohne Zweifel zu den besten Wrestling-Spielen aller Zeiten.

Final Fantasy X (Berg Gagazet) und WWE Smackdown vs RAW, welches ich heute mit dem Undertaker durchgezockt hab.

Im Gegensatz zu Day of Reckoning kein übertriebener Buttonsmasher, kommt sogar ansatzweise an WCW/nWo Revenge heran. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom