Pipboy
L15: Wise
Ich war zwar nicht angesprochen aber ich beantworte dir die Frage trotzdem malRenegade schrieb:Herfoor schrieb:... und darauf zock ich grad einer meiner Lieblingsspiele dieser Generation -> Jade Empire!Sechs Worte: Flopp-Box - groß, schwer, schlechtere PC, Windows .
Wer die Spiele verpasst, nur wegen dem FIRMENNAMEN und AUSSEHEN der Konsole, ist selbst Schuld...
Mir isses Schnuppe, die Spiele rocken!
Nicht mal ODIN (oder ich) hätt´s besser sage können![]()
@Herfoor
Ich hab nur KOTOR gezockt. Ist Jade Empire besser?
Cu. RENEGADE![]()

Es ist nicht umbedingt besser sondern anders, vor allem das Kampfsystem es läuft nicht mehr über eine vereinfachte Form der AD&D Regeln sondern ist ein völlig neues das deutlich unkomplizierter ist, man wählt einen Stil aus kann auf Knopfdruck schwere, leichte oder Flächenattacken machen und das wars auch schon macht aber ne Menge Spass da es verschiedene Stile gibt.
Das Setting gefällt mir persönlich besser, die Dialoge sind wieder sehr gut wenn nicht besser als in KotOR, die Quest sind imo besser und die Story wirklich extrem gut.
Das sind eigentlich die grössten Unterschiede aber ich würde es mir auf jedenfall kaufen, allein wegen dem Spiel hat sich der Xboxkauf schon gelohnt und wie Herfoor schon sagte "Wer die Spiele verpasst.....ist selbst Schuld".