Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur Zeit spiel ich wieder Ghost Recon und Rogue Spear(Ghost Recon auf schwer ist echt ne harte Nuss).
Aufm Cube Splinter Cell PT und RE 0.
Und World Class Soccer aufm NES(Kennt warscheindlich eh keiner).

Super Mario Kart [SNES]:

Eigentlich nur angespielt, um einen Controller zu testen, den mir ein Freund mitgebracht hat, der sich nicht mehr ganz sicher ober funktioniert, entwickelte sich daraus eine Retro-Session. Sehr oft Rennen [mit Koopa
biggrin.gif
] gefahren, und vorhin ein Battle-Match gegen meinen Bruder verloren. Aber nur, weil ich einen grünen Panzer aus der Entfernung mit seinem Yoshi verwechselt habe.
ugly.gif

Zu der Retro-Session gesellte sich noch

Super Punch-Out [SNES]:

Immer und immer wieder gespielt, gibt es wohl keinen besseren 2D-Funboxer. Mal sehen ob ich Wade Hixton`s Counter Punch für den GBA irgendwann mal anspielen kann. Hat ja einen ähnlichen Style und ähnliches Setting.

Crazy Taxi [DC]:

Ich liebe dieses Spiel einfach. Die geniale Musik, das geniale Arcade-Setting, wäre ich jeh einem Crazy Taxi-Automaten über den Weg gelaufen, mein ganzes Geld hätte ich dort verspielt.
love.gif

Soul Calibur [DC]:

Ja auch dieses Spiel hatte ich ja sofort in mein Herz geschlossen, und es ist und bleibt für mich das zweitbeste BEU, was ich jeh gespielt habe.

Maken X [DC]:

Im dritten[?] Level [naja, diesem indischen Palast halt] bin ich mehrmals verzweifelt, bis ich begriffen habe, das man die großen dicken Gegner mit den Schilden in die Vertiefungen locken muss. Naja, wird einem ja nur auch im Level-Intro schon erklärt. =)

master chief schrieb:
ich zocke wiedermal resident evil: code veronica am dreamcast durch - das game ist einfach geil :D

ich habs daheimliegen, kannst dus mir Resident Evil Neuling empfehlen? Ist die Geschichte gut.
-----
täglich Halo 2 über KaiLink, ansonsten nichts ich warte auf Suikoden 3

nach dem ganzen PSP gezocke mal wieder ne gute runde Halo 2, da spiel ist einfach genial^^

Ramirez schrieb:
master chief schrieb:
ich zocke wiedermal resident evil: code veronica am dreamcast durch - das game ist einfach geil :D

ich habs daheimliegen, kannst dus mir Resident Evil Neuling empfehlen? Ist die Geschichte gut.
-----

In die Tonne mit CVX. Dieses veraltete, träge Gameplay sit IMO nur noch unerträglich. Resi4 zocken und glücklich sein.

Ramirez schrieb:
master chief schrieb:

-----

also als einstieg ins re-universum ist es meiner meinung nach sehr gut geeignet - die story ist gut und man erlebt ein paar packende momente - für mich einer der besten re - teile :)

allerdings hat cubestar mit dem veralteten gameplay recht - man merkt dem titel sein alter an (jetzt weniger technisch sondern eben gameplaymässig)

wenn ich demnächst mal Zeit finde, werd ich CV mal anfangen und wenns mir nicht zusagt, kann ich ja wieder aufhören :)
-----
jetzt gleich halo2 über kailink

Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:

Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.
ugly.gif

Crazy Taxi [DC]:

Das wird mein Dreamcast-Evergreen! Ohne jeden Zweifel. Wieder eine Runde gefahren.

America`s Most Wanted schrieb:
Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:

Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.
ugly.gif
Ein Mann mit Geschmack :D der Humor in dem Spiel ist wirklich unerreicht :D freu mich total auf Teil 2 und AMW glaub mir es wird noch witziger
ugly.gif

Heute sind gleich 2 Sachen mit der Post gekommen
Suikoden 3
Dreamcast X-Ploder

Jetzt spiel ich endlich S3 und kann dank dem X-Ploder auch Sakura Wars 1+3 für Dreamcast spielen.

Dazu noch Halo2 auf legendär. Ist wirklich ein ganz anderes Erlebnis und sollte man mal probiert haben :)

habs auf legendär probiert :)

ich zocke momentan armed & dangerous, ausserdem rainbow six black arrow und oddworld stranger. will meine xbox titel jetzt endlich durchspielen.
dann warten noch second sight, jade empire, ghost recon 2, doom 3, silent hill 4 und cold fear auf mich...

und das bei 30°... ich heul gleich...

zocke gerade:
PS2: FFX (aber memory card ist weg :x )
NGC: Paper Mario (lvl 51 :D )
N64: eben Majora's Mask im letzten tempel nach feen suchen ( :o ist das brutal...)und perfect dark
PC: Jagged Alliance2 und Broodwar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom