Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:ich zocke wiedermal resident evil: code veronica am dreamcast durch - das game ist einfach geil![]()
Ramirez schrieb:master chief schrieb:ich zocke wiedermal resident evil: code veronica am dreamcast durch - das game ist einfach geil![]()
ich habs daheimliegen, kannst dus mir Resident Evil Neuling empfehlen? Ist die Geschichte gut.
-----
täglich Halo 2 über KaiLink, ansonsten nichts ich warte auf Suikoden 3
Ramirez schrieb:master chief schrieb:ich zocke wiedermal resident evil: code veronica am dreamcast durch - das game ist einfach geil![]()
ich habs daheimliegen, kannst dus mir Resident Evil Neuling empfehlen? Ist die Geschichte gut.
-----
täglich Halo 2 über KaiLink, ansonsten nichts ich warte auf Suikoden 3
solid2snake schrieb:nach dem ganzen PSP gezocke mal wieder ne gute runde Halo 2, da spiel ist einfach genial^^
Ramirez schrieb:wenn ich demnächst mal Zeit finde, werd ich CV mal anfangen und wenns mir nicht zusagt, kann ich ja wieder aufhören![]()
-----
jetzt gleich halo2 über kailink
Ein Mann mit GeschmackAmerica`s Most Wanted schrieb:Mario & Luigi: Superstar Saga [GBA]:
Nach längerer Zeit weitergespielt, habe ich das Schloss Bohnia erreicht und dort die Röhren repariert und die "Königin"[?] besiegt. Der Humor ist einfach klasse, und wie sie immer mit dem armen Luigi umgehen.![]()
TheExorzist schrieb:Age of Empires 3 Demo![]()