Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
Achso danke, habe es aber schon seit knapp 3h ;)

Alles klar.
Dank google wars ja auch sicher nicht schwer zu finden. ;)

Spiele grad ausschließlich diese Demo. Komm kaum weg von ihr. Ich liebe AoE. ^^

Und die Grafik ist der Knaller. ^^
Kanns allen anderen hier auch nur empfehlen. Wie die Gebäude bei Kanonenbeschuss zerstört werden ist schon erste Sahne. Muss man mal gesehen haben.

Bin an Virtua Tennis dran für PSP. Und nächste Woche kommt noch Burnout Legends dazu.

Habe gestern Abend mit drei Freunden einen großen Pro Evolution Soccer 4-Abend gemacht.

Am geilsten war, als ich 1on3 gezockt habe. Lag zur Halbzeit mit 0:3 zurück und habe das Game dann noch gedreht und mit 6:3 gewonnen. War eines meiner besten PES-Matches ever und die drei waren danach richtig gereizt und angefressen.

Sooo geil, kann Pro Evo im Multiplayer nur empfehlen, gibt kaum ein genialeres Game. Naja, vielleicht die alten Worms-Teile oder Bomberman, aber sonst... ^^

WoW, WoW, und nochmal WoW... ;)

Habe heute bis um 3 Uhr morgens gespielt und dan nochmal von 9 Uhr bis 17 Uhr. Und meine erste Instance gemacht. So und jetzt gehe ich weiterzocken ;)

Resident Evil 2

Goiles Game. Schade dass Capcom kein Remake von dem Teil macht.
Aber REmake ist immer noch oben beim Beliebtheitsgrad.^^

RO, RO und nochmals RO ... :P

Und zwischendurch ein bisschen Sam'n'max und Monkey Island 1

Zur Zeit Donkey Konga 2 auf dem GCN und ISS98 auf dem N64.
Ich denke in den nächsten Tagen weitere Titel fürs N64, da war ich bei Ebay fleißig :D

Killer 7 und ich komm trotz nachschlagen in der Komplettlösung einfach nicht weiter :rolleyes: ich glaub das Spiel hat nen Bug :hmpf: ich glaube nicht das ich soooooooo unfähig bin :shakehead: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom