Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
stressiges programm ist nett gesagt, ich bekomm unter der woche noch 4 weiter spiele und häng jetzt schon 17 games hinterher... arrrrrrrrgh!
wie wärs wenn du sie nach der Reihe spielst und immer erst neue kaufst wenn du sie brauchst? :P
-----------
jetzt im Moment: Suikoden 3

Sag mal Ramirez: Wo bist du denn jetzt? Und wie gehst du bei dem Trinity-Sight-System vor?

at: Genji-gestern angekommen-und es hat eine wunderschöne Grafik-sehr stilvoll und atmosphärisch,leider getrübt durch heftiges Kantenflimmer! Kampfsystem ist OK,Rätsel gab es bisher keine.

Ramirez schrieb:
shadowman schrieb:
stressiges programm ist nett gesagt, ich bekomm unter der woche noch 4 weiter spiele und häng jetzt schon 17 games hinterher... arrrrrrrrgh!
wie wärs wenn du sie nach der Reihe spielst und immer erst neue kaufst wenn du sie brauchst? :P

is definitiv nicht machbar!
wenigstens sind die 4 spiele noch nicht da, gestern hab ich wie gewollt armed & dangerous beendet. review stell ich heute abend online.

als nächstes nehm ich mir doom 3 vor, oddworld hat leichte macken auf der dvd, das tausch ich erst um!

Pro Evolution Soccer 5-Demo

und wohl für lange Zeit nichts anderes mehr :D

geil, einfach nur geil :)

legacyofkaindefiancedvdps24ru.jpg

Verdammt geiles Game (geile Atmo und geile Musik :D :D )

Setzer schrieb:
Sag mal Ramirez: Wo bist du denn jetzt? Und wie gehst du bei dem Trinity-Sight-System vor?
Ich spiel wechsel nach jedem Kapitel den Charakter.
Hab mit Hugo und Chris Kapitel 2 beendet, mit Thomas Kapitel 1 und mit Geddoe bin ich gerade im zweiten Kapitel.
Wie machst dus?

at: werd wohl später noch zu nem Kumpel gehen und ne runde we9 spielen

ich game nichts, ich bin nur begeistert vom Revo controller ^^
das ist beschäftigung genug =)

hm da die Story ja recht komplex ist solltest du vllt einfach mal mit Legacy Of Kain: Soul Reaver 1+2 anfangen (es gibt glaube ich auch Bundle wo alle Teile drin sind, gibts/ gabs jedenfalls aufm PC). Kannst aber auch gleich mit Legacy of Kain Defiance anfangen. Man lebt sich in diesem Teil auch so, langsamm in die Story ein :) Da manchmal auch Scenen aus den anderen Teilen gezeigt wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom