Noah
L16: Sensei
Wenns klappt ab morgen Fahrenheit! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs wenn du sie nach der Reihe spielst und immer erst neue kaufst wenn du sie brauchst?shadowman schrieb:stressiges programm ist nett gesagt, ich bekomm unter der woche noch 4 weiter spiele und häng jetzt schon 17 games hinterher... arrrrrrrrgh!
shadowman schrieb:stressiges programm ist nett gesagt, ich bekomm unter der woche noch 4 weiter spiele und häng jetzt schon 17 games hinterher... arrrrrrrrgh!
Ramirez schrieb:wie wärs wenn du sie nach der Reihe spielst und immer erst neue kaufst wenn du sie brauchst?shadowman schrieb:stressiges programm ist nett gesagt, ich bekomm unter der woche noch 4 weiter spiele und häng jetzt schon 17 games hinterher... arrrrrrrrgh!![]()
Ich spiel wechsel nach jedem Kapitel den Charakter.Setzer schrieb:Sag mal Ramirez: Wo bist du denn jetzt? Und wie gehst du bei dem Trinity-Sight-System vor?
bei uns gibts den 3 teil für 17 solid2snake schrieb:@deralucard: wollte mal mit einem kain teil anfangen, welchen sollte ich zuerst zocken?