Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal wieder die PsOne angemacht und zock GT2 und MGS1.

Nach drei langen Wochen war es wieder so weit, mein Lieblinsmarkt ist wieder an diesem WE. Und ich hab wieder Geld ausgegeben, das gibt es nicht.
disturbed.gif

Zunächst mal: Einen Sega Saturn [Version 1].
biggthumpup.gif

Dann dafür:

Daytona USA:

Ein Rennen gefahren, sehr interessant. Sieht nach Spass aus.
ugly.gif

Sega Rally:

Auch hier ein Rennen gefahren, der Arcade-Modus ist schonmal geil.
ugly.gif
²

Virtua Fighter 2:

Einen kurzen Kampf gemacht, sieht ebenfalls Spass aus und ist geil.
ugly.gif
³
Auch Virtua Fighter liegt hier, startet aber nicht.
frown.gif

Dann geht es weiter mit der Dreamcast:

Virtua Tennis 2:

Verrückt! Virtua Tennis läuft nicht, Virtua Tennis 2 schon.
ugly.gif

Und es ist ebenfalls geil.
coolthumpup.gif

Bangai-0:

Ähem, ja.
ugly.gif

Nicht so ganz mein Spiel.

Crazy Taxi 2:

Die erste Runde war ganz vielversprechend.

Und zu guter letzt:

Confidential Mission:

Heute habe ich mir nämlich eine zweite DC-LightGun gegönnt, und gleich mal ausprobiert, wie es ist, mit zwei LightGuns vor dem Fernseher zu stehen. Cool!

Allem positiven zum trotz: Daytona USA 2001 für die DC war leider doch nicht wie erst gedacht verfügbar. Nächstes mal. Das war es erstmal für heute, mal sehen was morgen wird.

Könnte mehr schreiben, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, war aber heute mit dem Händler eine Runde Bowling spielen.

derAlucard schrieb:
hm da die Story ja recht komplex ist solltest du vllt einfach mal mit Legacy Of Kain: Soul Reaver 1+2 anfangen (es gibt glaube ich auch Bundle wo alle Teile drin sind, gibts/ gabs jedenfalls aufm PC). Kannst aber auch gleich mit Legacy of Kain Defiance anfangen. Man lebt sich in diesem Teil auch so, langsamm in die Story ein :) Da manchmal auch Scenen aus den anderen Teilen gezeigt wird

mhh, so ein dreierpack wäre was gutes, werde mal schauen ob es sowas noch gibt :)

solid2snake schrieb:
mhh, so ein dreierpack wäre was gutes, werde mal schauen ob es sowas noch gibt :)

Kannst auch einfach mit Soul Reaver 2 beginnen. Die Vorgeschichte ist da nämlich im Handbuch auf 5 Seiten recht ausführlich erklärt. ;)

@Thema: Ich kämpfe grad mit der MGS3 Kamera. Es ist ein harter Fight und ich weiß nicht ob ich eine Chance habe. Naja, werd euch auf dem Laufenden halten. ;)

Space Channel 5 [DC]:

Ich konnte nicht widerstehen es mir doch nochmals zu gönnen, der Stiel ist einfach so geil.
ugly.gif

Natürlich wieder die Bewegungen von Ulala nicht so hinbekommen, aber es lief schon besser als beim ersten mal.
smile.gif

Street Racer [SNES]:

Der beste Mario Kart-Klon. Einfach nur Spass.

Bass Masters Classics - Pro Edition [SNES]:

Das Angeln hier ist auch ohne einen Angel-Controller einfach nur so geil.

Mystical Ninja 2: Starring Goemon [N64]:

Angespielt. Krank. Japanisch. Geil! =)

Crazy Taxi 2 [DC]:

Mehrere Runden gefahren, wurde ich doch schon etwas besser. Das Springen nimmt der Sache aber ein wenig Genialität.

Confidential Mission [DC]:

Mit beiden Guns, eine links, eine rechts, bis zum Ende gespielt. Macht das Spiel aber auch schwerer.

Virtua Tennis 2 [DC]:

Vier Matches gegen einen Kumpel, alle gewonnen. Waren aber spannende Spiele, und die geile Musik im Hintergrund tut ihr übriges.

Ich hab jetzt 2 Wochen garnicht gespielt.

Schule geht jetzt vor und meine kostbare Freizeit mag ich net vor dem Rechner oder der Konsole verbringen. :)

Heroes of Might and Magic 3 inkl. Add-Ons und Baphomets Fluch 2.
Die Schule ist total öde geworden seit diesem scheiss Lehrkraftmangel, man wird kaum noch gefordert und überall werden Stunden gestrichen so das ich jede Menge Zeit habe.

One Winged Angel schrieb:
Ich hab jetzt 2 Wochen garnicht gespielt.

Schule geht jetzt vor und meine kostbare Freizeit mag ich net vor dem Rechner oder der Konsole verbringen. :)

Unverständlich.....tztztz..... :shakehead: völlig unverständlich :shakehead:

Neeee im ernst. Kann ich gut verstehen. Mann muß Prioritäten setzten. Letztes jahr haben wir Gebaut, und ich hab fast garnet gezockt. Das hol ich aber jetzt alles nach :D

Was zock ich grad?

- Nichts!

EDIT:

Eben daran erinnert das ich Suikoden 4 noch durchspielen muss.... Spiel reingemacht, kurz bissl die Leute aufgepowert und dann rein zum Endgegner. Zack fertig...alle 108 Stars of Destiny und das gute Ende. :D

Jetzt kann ich in Ruhe Suikoden 5 angehen ;)

Nachdem ich die letzten Tage ausschliesslich die Pro Evo Soccer 5-Demo gezockt habe, habe ich sie soeben sicherheitshalber deinstalliert, da ich ansonsten nicht mehr davon loskomme, um mal andere notwendige Dinge (Saubermachen, Abwaschen usw.) zu erledigen.

Für die nächsten Tage ist erstmal etwas Onlinezocken auf PS2 geplant:
-heute um 19 Uhr - Socom 2: Acro & Nasa vs Red
-Donnerstag um 20 Uhr - Burnout Revenge: Acro, Allgamer, Torrod, Nasa, ...

Ich zock derzeit Burnout Legends. Und ich hoffe, dass ich heute schon an Burnout Revenge rankomme.

Ich werd dann die nächste Zeit PoP 1+2 zocken, habe beide Teile günstig und neu erstanden (12,99€ und 17,99€).

Zum Geburtstag bekomm ich ausserdem BF2, bin mal gespannt ob mich das nochmal so mitreisst wie BF1942.

ich spiel grad das "frames60"-game...
das is sauschwer... bin schon in lvl neun... und der gegner wird immer härter... weil er immer verbitterter wird... aber ich glaube bald habe ich die verteidigung durchbrochen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom