Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Link's adventure schrieb:
F-Zero X und GX
X is besser Sega hat GX imo verhauen :shakehead: ALLEIN WEIL DIE ROCK MUCKE FEHLT :x :sorry:

endlich ein CWler mit geschmack!! Link, du bist dufte ;)
Hehehe danke :D is aber wirklich so :hmpf: alleine den Modus wo man alle raus hauen muss das der fehlt war der größte fehler :hmpf:

solid2snake schrieb:
Fukuhara schrieb:
Bei mir ists umgekehrt :P .

eh, comme? du magst GX mehr als X, fuku du brauchst hilfe. :oops:
Aber echt :o :oops: ;)

Link's adventure schrieb:
[...] alleine den Modus wo man alle raus hauen muss das der fehlt war der größte fehler :hmpf:

Er ist ja nicht komplett ersatzlos gestrichen, immerhin gibt es noch das Story-Kapitel mit Michael Chain und seiner Bloddy Chain. Aber ich stimme dir zu, das kann das Deatch Race aus X nicht ersetzen.

Haha ich habe einem Freund heute für 10€ Legend of the Dragoon abgekauft (gut erhalten) und nun könnt ihr raten was ich spiele :D .
PS: Die Box sieht so endlos genial aus und die CDs ein Traum :love2: .

master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Die sollen das endlich auf die Xbox bringen, wurde ja schon tausend Mal offiziell bestätigt. :hmpf:

im november ist es soweit - da erscheints in den staaten und da es keinen regionalcode hat kann man es problemlos importieren :D

Bist du dir da wirklich ganz sicher? Nur weils beim Original so gewesen ist, muss es ja bei Lost Chapters nicht auch so sein. :/

Cubestar2003 schrieb:
master chief schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Die sollen das endlich auf die Xbox bringen, wurde ja schon tausend Mal offiziell bestätigt. :hmpf:

im november ist es soweit - da erscheints in den staaten und da es keinen regionalcode hat kann man es problemlos importieren :D

Bist du dir da wirklich ganz sicher? Nur weils beim Original so gewesen ist, muss es ja bei Lost Chapters nicht auch so sein. :/

unwahrscheinlich das das von ms bzw. big blue box nun geändert wird - oder?

Legends sieht auf jeden Fall besser aus als die ersten PS2 Titel. Also nix mit deinem Arsch ;). Ist halt noch am Anfang das kleine Ding.

Halo auf PC.

Die Performance ist echt.... :rolleyes:

Aber was solls. Im Zweifelsfall quäl ich mich durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom